BASENJI Halsbänder

Begonnen von Eisprinzessin, 28.05.2009 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

hab mich kürzlich mit einer freundin über einen in unserer gegend entlaufenen husky, der bereits seit märz abgängig ist, unterhalten und hab von ihr folgenden tipp erhalten:

 http://animal-help.at/cms/index.php/basenji.html?page=shop.browse&category_id=6&7adeb6c21c356b833c46dba6078f7cd7=bf8c60413ca7653fdfc2e94f261e9d6d

find ich eine gute sache zu einem leistbaren preis. und da ja nicht nur ich jagdbegeisterte hunde hab, hab ich mir gedacht, dass es hier auch wen interessieren könnte.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Silvi

Hab bei meiner vorigen Katze (leider gest.) auf ein weißes Flohband mit Kuli Name, Adresse und Telefonnr. draufgeschrieben. Hält auch sehr lange.
Nur durch dieses Halsband konnte ich angerufen werden, als er auf der Strasse lag.
Wollte nie, wenn ihm das mall passiert, das er so einfach entsorgt wird.
Hab ihn dann zu haus eingegraben.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

gabi

@Eisprinzessin
Glaubst Du ernsthaft, dass jemand, der KEIN PROFESSIONELLER Raubtierdompteur ist, Deiner Shiva so nahe kommen kann um die Tel.Nr. zu lesen??  :tongue:

Gute Idee!  :O

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gabi
@Eisprinzessin
Glaubst Du ernsthaft, dass jemand, der KEIN PROFESSIONELLER Raubtierdompteur ist, Deiner Shiva so nahe kommen kann um die Tel.Nr. zu lesen??  :tongue:

Gute Idee!  :O

hey, die telefonnummer steht recht groß und gut sichtbar drauf...  und soooo schlimm ist shiva ja auch wieder nicht.  :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken