Fleischfresserfotos

Begonnen von dani599, 12.10.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Zur Info: Da nicht alle den Anblick von Fleisch, Innerein, Knochen, Futtertieren etc. vertragen, hab ich den Fredl in der Barf-Ecke aufgemacht!
------
War heute beim Bio Bauern um seine Produkte meinen Testfressern vorzusetzen, um zu sehen ob es denn auch für den Verkauf qualitativ passt und wie man auf den Fotos erkennen kann, hatten alle Hunde ihre Freude dran:

Sheila kaut genüßlich am Bio-Rinderhaxen:


Odin beschnüffelt den Haxen skeptisch:


Thora macht sich an die Arbeit:


Und sogar die kleine Kyra hat einen eigenen bekommen:


Der Rest der Ausbeute, fein säuberlich und dicht abgepackt zum Einfrieren:


Falls jemand auch etwas möchte (Raum Wien, Bez. GF+MI): ca. alle 2 Wochen gibt es in begrenzter Auswahl/Menge etwas davon! Bei Interesse PN an mich!  :)

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Slide

Dani.....wie siehts denn nun überhaupt aus bei Euch? Oktober wär ja schon, meld dich bitte mal wieder bei mir  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Kischa

ZitatOriginal von Slide
Dani.....wie siehts denn nun überhaupt aus bei Euch? Oktober wär ja schon, meld dich bitte mal wieder bei mir  :)

Würd mich auch sehr interessieren.  :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


dani599

ZitatOriginal von Slide
Dani.....wie siehts denn nun überhaupt aus bei Euch? Oktober wär ja schon, meld dich bitte mal wieder bei mir  :)

Soweit liegt alles bei den "Obrigkeiten" die noch das offizielle ok geben müssen. :)

Schreib dir ne pn  :O

dani599

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Slide
Dani.....wie siehts denn nun überhaupt aus bei Euch? Oktober wär ja schon, meld dich bitte mal wieder bei mir  :)

Würd mich auch sehr interessieren.  :O

Hast auch eine pn bekommen  :)

Katharina

Würde mich evt. auch für Frischfleisch interessieren, vielleicht kannst du mir ja ein paar Infos per PN schicken. Lg Kathi