NURMY - kleiner Jungspund sucht

Begonnen von Anna, 26.02.2019 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Ich finde ihm sowas von enzûckend😍Leider ists immer schwer wem verstàndlich zu machen das incontinent nicht das Riesenproblem ist wenn man weiß wie .
Aber ,und da will ich dir Hoffnung bei der Vermittlung machen .Mona lisa war gelàhmt und unser Pflegi.Auch sie fand ein Traum zu hause😍Dieser sûsse Knopf wird auch noch Menschen finden die mit seinen Handicap kp haben.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Betti1

 Vielen Dank!! Hoffentlich findet er so sein Zuhause. Dankeschön  :-*

Betti1

News von Benito:
Er kann Urin und Kot für circa 2-4 Stunden halten. Sobald die Windel unten ist,lässt er auch alles sofort raus. Auch beim Gassi gehen, kann er schon im Strahl pinkeln. Mit anderen Hunden ist er super verträglich und der tägliche Gang in die Hundezone gefällt dem jungen Burschen sehr gut. Leider ist jetzt im Herbst die Schwimmsaison schon aus, denn er liebt Wasser und apportiert alles brav ans Ufer :-*
Benito lässt alles brav über sich ergehen, sei es die Windel un der Wohnung, oder das oftmalig notwendige Baden, damit er nicht wund wird. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein ,der sich nach seiner Familie sehnt. Er ist vielleicht ein bisschen mehr Arbeit als andere Hunde eben wegen der Windel, aber so lange dauert das ja nicht die rauf bzw wieder runter zu geben. :-* dafür bekommt man einen Traumhund, der sofort sein Herz verschenkt

Auf Facebook ist er auch wieder. Bitte teilen :-*
https://www.facebook.com/286279345133/posts/10162260904645134/