NURMY - kleiner Jungspund sucht

Begonnen von Anna, 26.02.2019 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Oh Gott ist der süß!!!!  :-* :-*
DANKE fürs aufnehmen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Betti1

#26
Erste Nacht haben wir perfekt gemeistert. Der kleine Benito hat ganz brav neben meinem Bett auf der Hundedecke geschlafen und auch nicht rein gepinkelt :-* auch spazieren gehen ist mit ihm reine Erholung. Kein Ziehen, kein Bellen nichts  :be happy: Der Zwerg genießt sein Leben in vollen Zügen und ist glücklich über alles. Ich schätze, dass er ein Dackel- Jack Russel Mischling ist, denn er ist ziemlich klein, hat aber das Aussehen und den Charakter eines Terriers :pee: er hat sooo viel Energie, ist aber immer brav und freut sich, wenn er im Garten toben kann :8: Wenn ich nicht wüsste, dass er mal schwer verletzt war, würde ich sagen, dass das einfach nur ein glücklicher, kleiner Junghund ist. Er liebt einfach alles: Kinder, andere Hunde, autofahren,.... nichtmal beim Tierarzt hat er etwas von seiner Fröhlichkeit verloren. Wir waren nämlich gestern beim TA und haben ihn durchchecken lassen :] ein paar Tage muss ich ihn noch einschmieren, da er etwas gereizt ist am Spatzi. :not speak: auch das lässt sich Benito toll gefallen. Ja er freut sich sogar, denn dann wird gekuschelt und gestreichelt. :-* der kleine Zwerg ist echt ein Traum, er will nur, dass alle glücklich sind. Der perfekte Hund für jeden :be happy:

Betti1

 :-*

Betti1

 :8:

Betti1


Terryann

#30
Zitat von: Betti1 in 09.03.2019 - 07:51
.... :-* der kleine Zwerg ist echt ein Traum, er will nur, dass alle glücklich sind. Der perfekte Hund für jeden :be happy:

:8:    so schön, glücklichen Nurmy zu sehen!  :53: :53: :53:    :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#31
😍😍Na der hàtte noch in unserer terriersammlung  gefehlt :-*...
Danke fûrs aufnehmen des kleinen rackers🌹

Jordy

Danke, dass du Nurmy/Benito zu euch geholt hast. So lieb, wie du Benito beschreibst. Ein fröhlicher, junger Hundemann, süß und unproblematisch. Noch dazu  optisch entzückend - den möchte man am liebsten knuddeln.  :-* Schön, dass er die Nacht ohne Hoppala durchgeschlafen hat, das lässt doch hoffen, dass der Schließmuskel bald wieder optimal funktioniert. Dr. Tomek hat hier wohl wieder das Unvorstellbare geschafft und dem schwer verletzten Knirps die volle Bewegungsfähigkeit und Schmerzfreiheit zurückgeschenkt. Und bei euch wird er sich jetzt komplett erholen können. Das Foto mit seiner neuen Collie-Freundin finde ich besonders herzig. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute zusammen und freue mich auf weitere Berichte und Fotos :53: :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Betti1

 :-*

sonnenklar


Betti1

 :115:
Mit Lassie spielen ist seine Lieblingsbeschäftigung. ;D sie toben und rennen die ganze Zeit. Heute in der früh waren wir schon über eine Stunde in der hundezone, damit alle 4 toben und rennen konnten. Benito war ganz begeistert und ist schwanzwedelnd herumgedüst. So etwas glückliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen :alas:
Mit seinem Spatzi wird es auch schon besser. Es ist nicht mehr so rot und auch schon etwas zurück gegangen. Es geht super bergauf!! Benito ist so glücklich und so dankbar für alles. Ich bin vollkommen begeistert von ihm :8:

Betti1

 :-*

Betti1

Dieser Blick bringt jedes Herz zum Schmelzen :-*

Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

DANKE Betti dass du ihm die Chance gegeben hast zu zeigen welch toller Hund er ist  :-*

Wunderschön zu sehen wie glücklich er ist nach drei Monaten in einem Käfig in der Klinik   - aber man sieht der Aufenthalt nach der OP incl. vielen Therapien  hat sich gelohnt  :pee:

Betti1

Heute habe ich Benito mit Lassie mal so richtig laufen lassen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen  :-*
Er rennt und flitzt und saust so gene vor sich hin. Bewegung und mit anderen Hunden spielen ist alles für ihn :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

 :8: :8:  er ist so süß  :115:
und das erste foto ist ein knüller  :4:
liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

Ein Hit das erste Bild😍Der findet sicher bald seine Menschen.
Unglaublich wie aktiv er ist wenn man bedenkt wie schlecht er beinander war .

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sophie :)

Er scheint echt ein kleiner Frechdachs zu sein mit viel Energie  :be happy:


Betti1

Benito geht es sehr gut. Teilweise auch ein bisschen zu gut :P er springt und rennt und liebt alles und jeden: Hunde, Kinder,... einfach alles und jeder wird mit Liebe überhäuft. Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein :-*
Gestern hat er auch einen gaaaaanz großen Knochen bekommen, den er auch wieder hergegeben hat, wenn ich es wollte. Natürlich hat er ihn auch fressen dürfen :be happy:
Also man sieht er ist wirklich ein ganz ein Lieber, der mit nichts und niemandem ein Problem hat. Jetzt ist er wirklich bereit für sein eigenes Zuhause. Zwar ist es bei mir ja recht schön so mit anderen Hunden und so aber er hätte doch gerne seine eigene Familie ;D

Betti1

Hier ein Bild beim gassi gehen. Er geht ganz brav und interessiert  :-* manchmal möchte er herumrennen, weshalb ich mit ihn laufen gehe und regelmäßig in die Hundezone, wo er sich mit allem verträgt :53:

Betti1

Hallöchen!! Benito geht es sehr gut :-* jetzt hab ich aber gerade meinen vorigen Pflegehund zurück bekommen: DOBY
leider ist es zu kompliziert mit dem Kind geworden, weshalb ich ihn gerade zu mir nach Hause hole... derzeit habe ich also 5 Hunde daheim... in einer kleinen Wohnung.... :P
Ja sehr stressig nicht nur für mich als Pflegemama sondern auch für alle Hunde. Mit meiner Penny und meinem Collin funktioniert es mit Doby, ob er aber mit Lassie und Benito verträglich ist muss ich jetzt erst testen....
Daher wäre es sehr gut, wenn Benito schnell ein Zuhause finden würde... ich halte es sicher aud mit 5 Hunden, ich möchte schließlich keinen Stress oder unnötig Geld vom Verein für eine Hundepension ausgeben, allerdings wäre es wirklich besser, wenn Benito bald ausziehen könnte :clap: ich komme mir gerade sehr schlecht vor.... aber Doby ist scheinbar nicht so einfach und sicher schwieriger zu vermitteln... ich halte das sicher aus mit den 5 aber wirklich wenn jemand ein Zuhause für Benito wüsste, wäre ich sehr sehr dankbar. Ich hab nie gedacht, dass ich eines Tages so einen Stress habe und dem Verein so Stress machen muss... ich fühle mich echt schuldig. Dabei hat es 3 Monate mit Doby Familie so gut funktioniert.... :not:
Also bitte wenn jemand was weiß : Bitte Bitte
Dankeschön im Vorhinein  :-*