Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen

Begonnen von Miau, 06.03.2013 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Für Lady, meine kleine schmusige Ex - Containerkatze, hat es sich bei mir als Pflegi ausgelebt;
Sie durfte vor ein paar Tagen, gemeinsam mit einem anderen Schüchtikatzi zu ihrer neuen Mama ziehen;

Es gab anfangs noch ein paar kleine Schwierigkeiten, aber jetzt ist alles eitle Wonne.
Lady fehlt mir sehr, sie war eine echte Bereicherung und Aufgabe zugleich.

Machs gut, kleine Maus und habe viel Spaß mit deiner neuen Mama und deiner besten Freundin Dixi  :8:

                                                         
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Die hübsche Breeza hat eine Patin bekommen

Juhuuu! Breeza darf sich freuen  :69:
Die hübsche Schüchtimaus, die auch schon lange im Container lebt, ist jetzt ein Patenkind und schickt auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung  :41:



Breeza bei der letzten Katzenweihnacht - sicher unter dem Hochbett versteckt mit ihrem Freund






,

Coonies

Ich antworte hier für meine Freundin Angelika, die die Patenschaft für die hübsche Breeza übernommen hat:

Angelika freut sich, dass sie Breeza mit einer Patenschaft unterstützen kann und ich bin sicher, dass hin- und wieder ein Packerl mit Katzenspielzeug und Leckerlis den Weg nach Nitra zu Breeza finden wird  :]

Und sie danke für die hübsche Collage und die Patenschaftsurkunde, die ihr geschickt habt :))
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

bri+4Mädls

Liebe Petra!

Nochmal großes DANKE an Angelika und dich, daß ihr euch trotz einiger technischer Probleme nochmal gemeldet und somit diese Patenschaft ermöglicht habt. :8:

Wir würden ja gerne viel mehr dieser Urkunden und Wallpapers verschicken, wenn wir schon kein Zuhause für die Containerkatzen finden können.

Ich hatte ja schon ein paar dieser zwar nicht einfachen, aber doch sehr liebenswerten Katzis bei mir in Pflege und ich kann nur sagen, es ist wirklich toll, wenn man ihre Wandlung miterleben darf - egal wie lange es dauert. :enjoying:
,

bri+4Mädls

Containerkaterchen Pumko hat es auch in ein neues Zuhause geschafft - vorausgesetzt, er verträgt sich dort mit seinem neuen Katerkumpel. In nur 3 Monaten hat er sich als durchaus streichelfähig gezeigt, auch wenn er noch von vielen Berührungsängsten geplagt ist, aber seine neue Familie würde das nicht stören.






Alle anderen, die noch im Container leben, weil sie noch nicht so weit sind, freuen sich immer wieder über eure Spenden, die ihren Alltag ein wenig spannender gestalten.

Vielen Dank an die lieben Paten und alle, die es noch werden wollen
,

bri+4Mädls

Pumko bleibt im neuen Zuhause





welches Containerkatzi sich wohl als Nächstes traut?
,

ilka2191

Zitat von: bri+4Mädls in 05.04.2014 - 11:20
Pumko bleibt im neuen Zuhause





welches Containerkatzi sich wohl als Nächstes traut?

Mah, toll, das freut mich sehr für den Buben :-)

Beim heutigen Fahrtenthread sind auch ein paar Fotos von den Containerkatzis dabei - sie sind sehr neugierig, wenn sie sehen, dass sich jemand dem Außengehege nähert, u. kommen tws. auch näher  :))

Beispiele aus jüngster Vergangenheit, zB. Pacca, zeigen uns deutlich, welch Kuschelpotential auch in den Containerkatzis steckt!  :enjoying:

Ginger und co

Kann mir kaum vorstellen, daß Pacca jemals im Container gelebt hat, und das auf so lange Zeit;
Sie ist verschmußt bis zum geht nicht mehr, total pflegeleicht.

Jetzt fehlt nur mehr das richtige Fixplatzerl für die schöne Ex- Schüchti Maus  :115:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Danke für die Fotos Ilka  :53:

Die Containerkatzen haben die fleißigen Nitrahelfer wieder neugierig beobachtet und geschaut, ob auch wieder was Tolles für sie dabei ist.

unser Schiefkopfkaterchen - er ist auch immer ziemlich neugierig  :65:






Emily? Inola? oder doch jemand ganz anderes?






Gretchen und ihre Rinnaugen


Pablo - Paccas Bruder - noch immer auf Abstand




,

Ginger und co

Pacca hat es auch geschafft.
Eine andere, etwas ältere Pflegekatze bekam gestern Besuch.
Pacca legte sich ebenfalls ins Zeug und heute bekam ich ein Sms von der Interessentin, daß Pacca mitausziehen darf;

Na bitte wer sagts denn, alles geht;
Ich wünsche Pacca noch viele schöne Schmusestunden mit ihren neuen Eltern und ihrer Spielgefährtin;

                                                                         

                                                                                                 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ilka2191

Toll, dass wieder einmal ein Containerkatzi seine eigene Familie gefunden hat  :))  :))  :))

Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Pacca  :8:  :54:

ilka2191

Kleines Foto-update einiger unserer Containerkatzis in Nitra
















Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

#38
Zitat von: ilka2191 in 21.04.2014 - 00:04
Kleines Foto-update einiger unserer Containerkatzis in Nitra






ist das ROMY?

Josi

#39
Schwer zu sagen, Nikita-Roxy. Ich denke aber eher Nein. Romy ist etwas heller gezeichnet. So grimmig schauen, hab ich sie auch noch nie gesehen :D Ich glaube, es ist eine andere Tigerin, event. Jana, oder eine der noch Namenlosen.

Zum Vergleich: auf diesem Foto ist Romy im Hintergrund eindeutig (trotz Gitter vor den Augen ;) ) zu sehen. Der Tigerkater im Vordergrund ist unser "Kater mit Cut im Ohr", dessen Name mir gerade nicht einfallen mag. Bri weiß das aber sicher ;)

Zitat von: bri+4Mädls in 06.04.2014 - 08:33



Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nikita-Roxy

na macht ja nix aber trotzdem danke, fand sie auf dem Foto voll lieb gar nicht grimmig  :]

Annacora

Was ist mit Gretchens Ohren passiert? Lässt sie sich noch immer nicht anfassen?

bri+4Mädls

#42
Gretchen lässt sich leider noch immer nicht anfassen  :2:
Wie auch Pablo leidet sie deshalb immer wieder an Ohrmilben und hat durch das ständige Kratzen ein typisches Blutohr bekommen.  :icon_e_sad:

Katerchen mit dem Cut im Ohr heißt übrigens genau deshalb "Cutty" :3:
,

bri+4Mädls

unser Neuzugang im Container - CALIMERA

Sie zeigt sich leider auch nicht begeistert von Menschen, Fero durfte sie schon ein wenig streicheln, aber die junge Dame ist hartnäckig  :33:



,

Katzenmama

Der Blick tut einem richtig weh! Wie viel schlimmes muss die arme Samtpfote schon erlebt haben?! Soviel Angst und Anspannung. Arme Miez!  :12:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Eine traurige Nachricht aus dem Container  :grave:

Twinky - die buntgefleckte, zarte Katzendame, die so viele Jahre im Container gelebt hat, wurde schon letzten Winter immer schwächer und Lucy nahm sie mit nach Hause, um sich besser um sie kümmern zu können. Ein paar Monate hat Twinky - sonst immer scheu und unangreifbar - die Gesellschaft genossen, mit im Bett geschlafen und sogar gekuschelt. Ihre letzten Tage suchte sie die Nähe der Menschen, die sie so lange verabscheut hat und hat ihre Hilfe dankbar angenommen.

Twinky musste vor einigen Tagen erlöst werden und spielt mit vielen anderen unserer Schützlinge im Regenbogenland, wo sie keine Angst mehr haben muss.

R.I.P. Süße :53:

,


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.

#48
 :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Komm gut rüber Süße - in letzer Zeit hast du ja noch erfahren dürfen, wie schön es ist, mit einem lieben Menschen zu kuscheln!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)