Blacky 7 - hätte nach vielen Jahren in Nitra endlich eine Chance verdienst

Begonnen von Sonja, 26.10.2023 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BLACKY ist jetzt wirklich schon etliche Jahre in Nitra und jetzt sicher schon 9 - 10 Jahre alt!

Er ist immer wieder auf den Fotos der Gassigeher zu sehen und geht offenbar immer brav und mit Begeisterung mit! Trotzdem tut sich leider gar nichts für ihn und er sollte seine Pension doch in einem richtigen Zuhause verbringen dürfen.

Wir sollte alle gemeinsam viel Werbung für ihn machen!!!!







Pandora76

Danke Sonja 💖💖 Blacky liegt mir schon so lange am Herzen nur kann ich leider nicht. Ich hoffe das dieser Aufruf ihm hilft und er noch eine Chance auf ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle bekommt

andyundsabine

Blacky wäre eine Sorte Hund der sich sofort in mein Herz schleicht,leider kann ich nur teilen ,Werbung machen und hoffen das er endeckt wird 😢♥️

claudianet

Zitat von: Pandora76 in 26.10.2023 - 17:09
Danke Sonja 💖💖 Blacky liegt mir schon so lange am Herzen nur kann ich leider nicht. Ich hoffe das dieser Aufruf ihm hilft und er noch eine Chance auf ein Zuhause oder wenigstens eine Pflegestelle bekommt

jaaa ... v.a. da wieder ein Winter schon "anklopft"  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

peanut

Ich möchte mich hier anschließen und auch Werbung für Blacky machen. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch ich bin schon mit ihm in Nitra spazieren gegangen und habe ihn daher persönlich kennengelernt. Er hat sich mir als freundlicher und fröhlicher Hund präsentiert. Ich würde mir für ihn endlich ein schönes Zuhause wünschen und bin mir sicher, dass man für seine Adoption von ihm mit vielen Kuschelstunden belohnt wird.

Coonies

Blacky ist der Liebling der Gassigeherinnen 🥰
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

So ein lieber Bursche!

Hoffentlich hat er bald Glück und wird entdeckt!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Groß,schwarz und inzwischen auch alt keine guten Vorraussichten für ihn.
Aber wir werden alle an ihn denken und ihm die Daumen drücken. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Blacky ist ja jetzt auch im Adventkalender.

Aber leider! Ea tut sich gar nichts für den liebenswerten Burschen  :grave:

Sonja

Leider hat sich immer noch nicht getan für Blacky

Ich fürchte irgendwann wird er hinter Gitter sterben ohne eine Chance bekommen zu haben  :grave:

Vom letzten Samstag

Terryann

Bitte stellt auch seinen SB hier ein, bzw. sagt, wie.sein Zuhause sein könnte (Garten? ländlich? ohne Kleintiere? Kinder? .......) wie geht es Blacky mit anderen Hunden? 
Vlt hilfreich.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 20.02.2024 - 21:48Bitte stellt auch seinen SB hier ein, bzw. sagt, wie.sein Zuhause sein könnte (Garten? ländlich? ohne Kleintiere? Kinder? .......) wie geht es Blacky mit anderen Hunden? 
Vlt hilfreich.

Blacky ist ein super Hund, total menschenbezogen und Menschen gegenüber nur dankbar und verschmust.  Leider legt er absolut keinen Wert auf andere Hunde und möchte in seinem neuen Zuhause keine weiteren vierbeinige "Mitbewohner. Er geht brav an der Leine, ein Zuhause in Haus mit Garten würde er sich sehr wünschen. Sicher nicht für Stadtleben geeignet.

Micia

Kann ihm leider auch nur die Daumen halten mit Wohnung am Stadtrand, 2 Katzen und mittlerweile 3 Hunden, von denen 2 schon als Oldies zu mir kamen und nichts als dankbar und verschmust sind und bemüht alles richtig zu machen! Bin mir sicher, Blacky wäre bei seiner Familie auch so ein Schatz - als "Solitär" halt, aber viele haben ja "nur" einen Hund! Würde wieder einen Oldie oder Handycap - Hund nehmen, sie sind so dankbar!