Corgimix: Mutter und Tochter

Begonnen von Sonja, 18.12.2010 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Schon wieder sind 2 kleine Notfallhündinnen ins Lager gekommen! Die 2 haben auf ganz tragische Weise ihr Zuhause verloren. Sie gehörten einem alten Ehepaar, die Frau ist jetzt im Spital und der Mann ist so senil das er sich nicht um die Hunde kümmert. Sie sind ständig auf der Straße herumgelaufen, er hat vergessen sie zu füttern und wenn die Nachbarn ihm die Hunde an die Haustür gebracht haben hat er behauptet keine Hunde zu haben und sie nicht hereingelassen!!!!
Nachdem dass bereits längere Zeit so geht wurden die Hunde jetzt ins Lager gebracht. Die Mama ist lt. Eva ca. 7 Jahre alt, die Tochter 5-6 Jahre.
Die 2 kleinen Mäuse bräuchten ganz dringend noch einen Platz in der Wärme, falls noch jemand einen Pflegeplatz für die beiden hat bitte ganz dringend melden!!!!










Sonja

Bitte denkt an die 2 kleinen Hündinnen!

bluedog

konnten die 2 ausreisen ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

ZitatOriginal von bluedog
konnten die 2 ausreisen ???

Leider nein  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

och....      ;(
wann wird denn die nächste nitrafahrt sein ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
och....      ;(
wann wird denn die nächste nitrafahrt sein ??

Woran denkst du ;)

Anna

ZitatOriginal von bluedog
och....      ;(
wann wird denn die nächste nitrafahrt sein ??

Am Montag !! Da ich in letzter Zeit immer wieder nur einen Teil der Hunde fotografieren konnte, da ich mit "einpacken"  und reisefertig von Hunden machen beschäftigt war, hab ich mir am Montag Urlaub genommen und werde gemeinsam mit Ilse nach Nitra fahren um zu fotorafieren was das Zeug hält. Da die Hunde aufgrund der Kälte derzeit einen enormen Energieverbrauch haben, ist es auch dringend notwendig dass laufend Futter nach Nitra kommt.

bluedog

hmhm.....

@sonja - ich denke nie....       8)

hm.....
annas posting ist von 4:01 uhr,  8o   man sollte sie wohl frühestens nachmittags anrufen..... ??    :baby:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

Oh Mann Anna, ich bewundere euch echt ich schaff es im Winter echt nicht da runter zu fahren!
wenn irgendein Notfall ist, dann ruf mich ruhig an,...Platz ist in der kleinsten Hütte und Ferry ist so superbrav!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Finde es echt toll, dass ihr am Montag wieder nach Nitra fährt!

Wäre es euch recht, wenn man einen eigenen Thread öffnet?

Die wenigsten wissen, dass ihr morgen fährt und vielleicht findet sich ja noch für den ein oder anderen kurzhaarigen Hund ein Pflegeplatz!

Ist nur so eine Idee .....!

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nina38

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo ihr Lieben!

Finde es echt toll, dass ihr am Montag wieder nach Nitra fährt!

Wäre es euch recht, wenn man einen eigenen Thread öffnet?

Die wenigsten wissen, dass ihr morgen fährt und vielleicht findet sich ja noch für den ein oder anderen kurzhaarigen Hund ein Pflegeplatz!

Ist nur so eine Idee .....!

Lg Sabine

Ja, das wäre eine super Idee, es wäre schade, wenn ihr mit leerem Auto zurückfährt. Vielleicht findet sich jetzt auch noch jemand für den kleinen Vivaldi, der gestern so kurzfristig kein Ausreiseticket mehr ergattern konnte. Für so einen kleinen Zwuck müßte doch Platz in der kleinsten Hütte sein.......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Binsi1986

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo ihr Lieben!

Finde es echt toll, dass ihr am Montag wieder nach Nitra fährt!

Wäre es euch recht, wenn man einen eigenen Thread öffnet?

Die wenigsten wissen, dass ihr morgen fährt und vielleicht findet sich ja noch für den ein oder anderen kurzhaarigen Hund ein Pflegeplatz!

Ist nur so eine Idee .....!

Lg Sabine

Ja, das wäre eine super Idee, es wäre schade, wenn ihr mit leerem Auto zurückfährt. Vielleicht findet sich jetzt auch noch jemand für den kleinen Vivaldi, der gestern so kurzfristig kein Ausreiseticket mehr ergattern konnte. Für so einen kleinen Zwuck müßte doch Platz in der kleinsten Hütte sein.......

Muss jetzt leider weg! Bin erst am Abend wieder online! Vielleicht kann jemand einen Thread eröffnen!  :)

Bitte auch nicht auf den dünnen whisper vergessen und den alten schäferherrn! Vroni leidet auch sehr ,,, die Kette reißt trotz de tollen Ausreiseliste  nicht ab!

Dankeschön!!!!

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Sonja
Schon wieder sind 2 kleine Notfallhündinnen ins Lager gekommen! Die 2 haben auf ganz tragische Weise ihr Zuhause verloren. Sie gehörten einem alten Ehepaar, die Frau ist jetzt im Spital und der Mann ist so senil das er sich nicht um die Hunde kümmert. Sie sind ständig auf der Straße herumgelaufen, er hat vergessen sie zu füttern und wenn die Nachbarn ihm die Hunde an die Haustür gebracht haben hat er behauptet keine Hunde zu haben und sie nicht hereingelassen!!!!
Nachdem dass bereits längere Zeit so geht wurden die Hunde jetzt ins Lager gebracht. Die Mama ist lt. Eva ca. 7 Jahre alt, die Tochter 5-6 Jahre.
Die 2 kleinen Mäuse bräuchten ganz dringend noch einen Platz in der Wärme, falls noch jemand einen Pflegeplatz für die beiden hat bitte ganz dringend melden!!!!









Zurück zum thema!!!!!  ;)

Wer kann diesen süßen einen Pflegeplatz schenken???

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo ihr Lieben!

Finde es echt toll, dass ihr am Montag wieder nach Nitra fährt!

Wäre es euch recht, wenn man einen eigenen Thread öffnet?

Die wenigsten wissen, dass ihr morgen fährt und vielleicht findet sich ja noch für den ein oder anderen kurzhaarigen Hund ein Pflegeplatz!

Ist nur so eine Idee .....!

Lg Sabine

Das ist sicher nicht nötig!!!!
Es ist ja hier nachzulesen und die vielen Threads werden langsam unübersichtlich!!!

bluedog

die zwei ladies dürfen morgen ins warme.
leider ging es sich heute nicht mehr aus, ich war zu langsam......      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
die zwei ladies dürfen morgen ins warme.
leider ging es sich heute nicht mehr aus, ich war zu langsam......      ;(

Ich freu mich für die 2 Ladys, ich hoffe Baldi und Kroko freuen sich auch ;)

bluedog

baldi wird einen schock fürs leben kriegen, er wird denken, er ist im spiegelkabinett.....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.