ABSOLUTER NOTFALL in Nitra....

Begonnen von Anna, 17.01.2011 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Danke Regina, fürs Update.
Ich drück der kleinen Hope ganz fest die Daumen, dass sie es schafft!

bluedog

arme hope....     ;(

ich schicke viele gute wünsche und viel kraft für die kleine maus....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Luxatori_Gilda

Ich denke ganz fest an Hope und drück ihr ganz fest die Daumen das alles gut wird!!

Was muss diese arme Maus nur mitmachen.... ;(

Kleine Maus ich schick dir gaaaaaanz viel Kraft und Liebe das du schnell wieder gesund wirst und ein schönes neues Leben anfangen kannst.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

kischas oma

halt durch hope, ich drück dir die daumen und bet für dich... :taetschel:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Ilse

Kämpfe mein Mäuschen! Du hast das schöne Leben noch vor dir, lass es dir nicht entgehen!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ina74

wir drücken auch fest die daumen !!!!!!!


Arme kleine Maus !!!!!


Gibt es was neues ???
0676/90 35 159

eva2454

Bin sprachlos  :heul:

Alles Gute!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Lucy

oh...die Arme. Wir drücken ganz fest die Daumen!!
Bitte halte durch liebe Hope!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine1

Klingt vielleicht für manche "frömmelnd", aber ich bete für die Kleine!

LG
Sabine

Anna

Hab grad wieder mit dem chirurg. Zentrum telefoniert, da ja am Abend ein Ultraschall gemacht wurde.
Die Maus hat ein wenig Flüssigkeitsansammlung im Bauch aber zum Glück keine Bauchfellentzündung, Leber, Nieren, Lunge soweit ok.  
Klar, dass sich Entzündungen gebildet habe... hatte sogar Grassamen im Brustraum. Das Messer muss ihr mit voller Wucht bei der Schulter reingerammt worden sein, auch das Schulterbein ist gebrochen - auch an der Wunde am Brustkorb kann man erkennen mit welcher Kraft das Messer "unten" wieder rausgekommen ist.
Im chirurg. Zentrum hat man sie jetzt "Mimi" getauft, damit sie nicht die Nr. 136 von Animalhope ist..... Jeder ist fasziniert von ihrer absolut liebenswürdigen Art, keiner kann verstehen, dass sie trotz allem was ihr widerfahren ist, noch so freundlich auf Menschen zugeht, sofort wedelt  wenn man sich ihr zuwendet oder sie anredet und alle Behandlungen über sich ergehen lässt und für die Schmerzen die man ihr zufügt noch Bussis verteilt.
Die Beinbrüche werden vermutlich erst in ein paar Tagen, wenn die Werte wieder stimmen und das Narkoserisiko geringer ist, operiert.

Tirolerin

Ich drück auch ganz fest die Daumen!
Wie kann man sowas einem so kleinen unschuldigen Wesen antun?

Hope oder Mimi: Bitte durchhalten und kämpfen. Ab jetzt geht es bergauf!

rascal

ZitatOriginal von Anna
Jeder ist fasziniert von ihrer absolut liebenswürdigen Art, keiner kann verstehen, dass sie trotz allem was ihr widerfahren ist, noch so freundlich auf Menschen zugeht, sofort wedelt  wenn man sich ihr zuwendet oder sie anredet und alle Behandlungen über sich ergehen lässt und für die Schmerzen die man ihr zufügt noch Bussis verteilt

Unschuldiges Baby halt...ist wie bei misshandelten Kindern.

Ich muss sehr oft am Tag an Mimi-Hope denken und halte ihr weiterhin die Daumen. :taetschel: Sei stark Mimi-Hope, du weißt es (noch)nicht, aber dein Leben BEGINNT erst!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Kerstin

Wie grausam sind sog. Menschen eigentlich ???
Denen gehört der Kopf abgehackt , sorry, aber für solchen einen Abschaum hab ich keine andere Idee !

Tamara

ich versteh die Welt nicht mehr.. wie grausam Menschen sein können...
vor kurzem prügelt ein junger Mann ein kleines, unschuldiges, hilfloses Kind zu Tode, jetzt die Bilder von Mimi-Hope... ich fass es nicht... ich bin zutiefst erschüttert... ich glaube, man kann das nicht generell in Rassen festlegen, ja - hier waren es wieder Zigeuner, der brutale Kindermörder wieder ein Serbe... es gibt diese Grausamkeiten aber in allen Menschenschichten... leider!!!!
ma.. diese arme arme Maus... mir kullern die Tränen über das Gesicht weil ich es einfach nicht begreifen kann...
Danke Ilse und an alle anderen für diese spontane Rettungsaktion!!!!
Mimi-Hope, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ... du schaffst das... und dann wirst du sehen, wie schön das Leben sein kann!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Gina & Chris

Im CZ haben die Ärtze beschlossen, Hope eine kleine Auszeit zu gönnen,
und mit der OP der Beinchen noch etwas zu warten.
Anna oder ich berichten euch sobald es Neuigkeiten gibt.

Für die Zeit nach ihrer Entlassung, hat Hope aber bereits eine
Pflegestelle gefunden! Ein "Danke von Herzen" nach Graz!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Sabine1

ZitatOriginal von Kerstin
Wie grausam sind sog. Menschen eigentlich ???
Denen gehört der Kopf abgehackt , sorry, aber für solchen einen Abschaum hab ich keine andere Idee !

Jetzt ist mir gleich doppelt übel: Über den Vorfall und über solche - sorry - primitiven Postings. :evil:

Ich bin nur froh, dass es hier auch Menschen gibt, die einfach den verletzten Tieren helfen wollen!

Sabine1

ZitatOriginal von Gina & Chris
Im CZ haben die Ärtze beschlossen, Hope eine kleine Auszeit zu gönnen,
und mit der OP der Beinchen noch etwas zu warten.
Anna oder ich berichten euch sobald es Neuigkeiten gibt.

Für die Zeit nach ihrer Entlassung, hat Hope aber bereits eine
Pflegestelle gefunden! Ein "Danke von Herzen" nach Graz!

LG Regina

Super, Danke!

Weiterhin alle guten Geddanken für die arme Maus!!!

Franziska

Ich schicke der armen Maus auch weiterhin ganz viel Kraft und wünsche ihr von Herzen dass sie bald gesund werden und ein schönes Leben beginnen kann!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

silvia1311

mimi-hope maus du bist ein starkes mädchen und du wirst es auch schaffen.
wir alle hier im forum geben dir kraft und du sollst noch viele
glückliche wunderschöne jahre erleben dürfen.
du wirst viel geliebt und verwöhnt werden :)
bitte kämpfe :box: weiter und gib nicht auf!!

Inge B.

Inzwischen sind auch die Beinchen operiert und die Prognosen sind recht gut.

Es gibt noch eine nicht ganz trockene Wundstelle, wenn diese abgeheilt ist darf die Süßmaus abgeholt werden.

Am letzten Bild kann man an der Unschärfe erkennen, dass die Kleine wedelt, es ist echt berührend

Kathi

also diese geschichte geht mir so nahe, das ist ein wahnsinn!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Christina B.

Tapfere kleine Kämpferin  :verliebt: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

moeppel

Hallo kleiner Wurm,

wir halten dir alle die Daumen und Pfoten, dass es dir bald besser geht
und du in ein wirklich schönes leben gehen kannst.

Es ist so furchtbar zu was manche menschen fähig sind! :evil: :evil: :evil:

In Gedanken sind wir oft bei dir und schicken dir kraft und liebe.

Sabine und die mopsbande :knutsch:

kischas oma

ich bet weiter für dich, mein kleines.....du wirst es schaffen ganz gesund zu werden...und eine ganz liebe familie bekommen...
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Luxatori_Gilda

Ich freu mich soooooooo sehr von ganzen Herzen das die kleine Maus am Weg der Besserung ist. :elefant:

Sie ist so eine liebe Maus,echt zum knuddeln...

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich