4 schokobraune Farbmausmädels suchen...

Begonnen von KathyK, 27.03.2011 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

....wegen Allergie eine neue Bleibe!
Eine Freundin von mir kann ihre Mäuschen(ca.6Monate) leider nicht behalten, ihre Allergie(ist erst durch die Mäuse aufgetreten!) wird schlimmer und schlimmer. Ich hab die 4 jetzt mal bei mir aufgenommen, kann sie (da ich selber Mäuse und seit letzter Woche auch Kaninchen Augenzwinkern habe...) aber aus platztechnischen Gründen nicht behalten!
Käfig kommt mit ges. Ausstattung dazu (100x55x45), sowie selbst gemischtem artgerechten Futter für ca. 3Monate+Pflegeplan (wenn jmd. sich mit Mäuschen nicht so gut auskennt...  ;) )
Sie würde sich freuen, wenn sie um die 30-40 Euro Kostenersatz für Käfig+Ausstattung bekommt, allerdings ist das "Verhandlungssache".

DANKE!
LG
Kathy
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: