Pflegeplatz für sieben Flöhe gesucht ...

Begonnen von Anna, 16.10.2008 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hab von Fero einen Anruf bekommen, dass am Samstag ein Züchter 7 ca. 9 - 10 Wochen alte Chihuahas abgeben will.... genauere Auskünfte gibts derzeit noch nicht... er bringt sie am Samstag Mittag (eh klar, Fero hat gut organisiert, dass wir gerade dort sind  ;))
Vielleicht können wir es den Zwergen ersparen, dass sie in den Container müssen, die derzeit ohnehin übervoll sind (ich weiss eh, die Pflegestellen auch  ;)und wir finden eine oder mehrere Pflegestellen.
Die Zwerge sind doppelt geimpft und gechipt...
Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Abgaben von Züchtern...ich könnt mir vorstellen, dass aufgrund des aufgeflogenen Welpenschmuggels sich die Züchter nicht mehr so trauen. Der Grossteil der Welpen wird ja fürs Ausland "produziert"..

stoepsl7

Habs meiner Sister ein wenig Gschmackig gemacht. Sie schläft noch mal drüber und sagt mir morgen bescheid. Hab ihr gesagt sie soll gleich zwei nehmen, damit einer nicht so allein ist  :D
Geb dir morgen bescheid.
Ausser es findet sich jemand der alle nimmt, dann ist es ja sowieso hinfällig.

inge

Hab mich gerade mit Lilli besprochen, denke wir können die7 Kleinen sicher auf Pflegestellen unterbringen! Irgendwas könnte auch zu mir!!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

karin0777


Lilli

Es sind aber noch nicht für alle 7 Flöhe Pflegestellen zur Verfügung, also bitte dringend melden!

Moni

Eine Bekannte von mir hat Chihuahas. Ich werd sie mal fragen, ob sie ein Zwergerl aufnehmen will.

Moni

karin0777

ZitatOriginal von Lilli
Es sind aber noch nicht für alle 7 Flöhe Pflegestellen zur Verfügung, also bitte dringend melden!

lilli, du hast 2 mal mail ;)

Lilli


Sybille

habt ihr jetzt schon für alle 7 einen pflegeplatz?

Lilli

Danke Sybille, zum Glück haben sich gleich einige freiwillige Helferleins gemeldet!

inge

ZitatOriginal von Sybille
habt ihr jetzt schon für alle 7 einen pflegeplatz?


JA - werden morgen von den Pflegestellen übernommen!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sybille

Super das freut mich für die zwerge :)

Isa

Super, freut mich auch für die 7 Strolche. :D