Nitra 18.10.2008

Begonnen von inge, 19.10.2008 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MissRippin

danke für die tipps, dann werd ich mal hinschaun
lg Mimi und die Fellmonster

Alex

Ok, jedem das Seine :) Mich kann man mit Leber auch jagen ;)

Ich kann den Kopffleischexpress nur empfehlen!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

MissRippin

so heute hat er wieder eine dose bekommen, er ist eindeutig ein dosen-fanatiker.

aber ich werde mir auch grüne kutteln zulegen für ihn.
lg Mimi und die Fellmonster

regina

Ich würde es mal mit 100% Lammfleisch Dose versuchen ist sehr gut für den Darm
Fleischwurst wird auch immer genommen.
gegen durchfall: eine Karottensuppe kochen pürieren hilft sehr gut..Oder kartoffelpürre mit wasser angemacht..
Liebe Grüße Regina
mit Lilly, Lara, Marie, Missy, Gisi und Clea
www.beaglesuchneinzuhause.de
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes GLÜCK,
all mein Inneres;  Krankes, Wundes heilt in ihren Blicken.
(F.Kempner)

tanja

Bitte keine wilden Futterwechsel machen! Einfach bei der Dose bleiben,die er gerne frisst und fertig! Er braucht bei seinem Beckenbruch nicht auch noch Durchfall!!!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

MissRippin

na tanja hab ich eh nicht. wir bleiben eh bei dosen hab heute extra welche gekauft und durchfall hat und hatte er nicht
lg Mimi und die Fellmonster

nafa

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es den kleinen chihuahua geht? Hoffentlich geht es Ihnen gut. Sind sie eigentlich  alle reserviert oder besteht  die Chance das man einen  noch ein schönens Heim bieten kann? Sind sie unterschiedlich alt? Der kleine Schwarze sieht ja noch sehr jung aus, hoffentlich schafft er es!
Vielen Dank , auch dafür das ihr euch so toll um die Tierchen kümmert!

karin0777

ZitatOriginal von nafa
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es den kleinen chihuahua geht? Hoffentlich geht es Ihnen gut. Sind sie eigentlich  alle reserviert oder besteht  die Chance das man einen  noch ein schönens Heim bieten kann? Sind sie unterschiedlich alt? Der kleine Schwarze sieht ja noch sehr jung aus, hoffentlich schafft er es!
Vielen Dank , auch dafür das ihr euch so toll um die Tierchen kümmert!

Hallo!

Die Chihuahuas sind alle bereits vergeben  ;)

LG Karin

Anna

ZitatOriginal von karin0777

Die Chihuahuas sind alle bereits vergeben  ;)

LG Karin

Reserviert aber ned vergeben  ;). Da sie so wuziklein sind, werden sie noch eine Woche auf den Pflegestellen bleiben um dann aufgepäppelt zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. Da sie nicht wirklich was zum "Zehren" haben, möchten wir ihnen nicht ganz so schnell neuerlich Stress durch einen Umzug zumuten.

karin0777

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von karin0777

Die Chihuahuas sind alle bereits vergeben  ;)

LG Karin

Reserviert aber ned vergeben  ;). Da sie so wuziklein sind, werden sie noch eine Woche auf den Pflegestellen bleiben um dann aufgepäppelt zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. Da sie nicht wirklich was zum "Zehren" haben, möchten wir ihnen nicht ganz so schnell neuerlich Stress durch einen Umzug zumuten.

entschuldige, ich hab mich falsch ausgedrückt