"Vermissten" Hund gesichtet!

Begonnen von Luxatori_Gilda, 07.08.2011 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Hallo an alle,

Als ich heute mit meiner Hündin in Hinterbrühl/Gießhübl bei der Burg Lichtenstein spazieren war hat mein Hündin im Gebüsch versteckt einen Hund entdeckt , er/sie trug ein Halsband zwei Marken dran,leider ist es mir nicht gelungen sie/ihn einzufangen,sie/er war sehr scheu und kaum ging ich etwas näher lief sie/er wieder ein Stück weiter weg,nichts hat geholfen weder anschleichen,noch zu reden,Leckerli,Lockversuche mit meiner Hündin.
In ihre/seine Augen sah man sie/er hatte panische Angst :-(  ;(

Aussehen: braun ähnlich wie ein größerer Spitz könnte ein Eurasier gewesen sein.

Vielleicht wird er ja schon gesucht!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Dodo13

Vielleicht er??
Kenn mich mit den Straßen net so aus.


Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

gaby

hoffentlich nicht sancho denn das sind etwa 10 km autobahn von seinem entlaufenen standort weg kann mir also nicht vorstellen das er das ist

Ilse

Sancho hat kein Halsband!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Luxatori_Gilda

Nein das war er nicht!

Den Hund den ich gesehen habe sah aus wie ein Eurasier bzw. ich vermute das es auch einer war.
Konnte ihn/sie leider nicht fotografieren aber ich häng ein Symbolfoto dran,so ähnlich sah sie/er aus nur etwas rot/braun das Fell!
Der Hund trug ein Halsband welches konnte ich wegen den dichten Fell und der Entfernung nicht sehen :-( Leider...
Wo kann ich das noch posten?!


LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Ilse

unter //www.tierschutzinwien.at

findest Du die vermissten und gefundenen Hunde!


Vielleicht wird er schon vermisst?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kitty-Maxi

Hallo Isabella!

Ich wohn in dieser Gegend - ist recht weit von der Stelle. wo Sancho entlaufen ist entfernt.

Wenn Du bei der Burg Liechtenstein einen entlaufenen verstörten Hund gesichtet hast, dann frag die Intendantin von den Burgfestspielen, ob sie weiss, das ein Hund enlaufen ist - sie ist auch immer weider im HU-Tierschutz tätig und hatte zumindest mal im Rahmen der Vorstellungen gute Plätze gesucht.

Wenn das ein Hund mit Hundemarken ist, dann gehört er jemanden und ist abgehauen.... Meine sind anfangs auch abgepascht, bis wir den Garten hermetisch abgedichtet hatten....

Vielleicht hör ich was, wem ein Tier abgeht.

lg. Kitty-Maxi
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

Kitty-Maxi

auch unter //www.tiersuche.at
bei den Tierärzten im Raum Mödling + Hinterbrühl
Polizei in Hinterbrühl und Maria Enzersdorf
Tierschutzverband Mödling (TSV) - steht im Telbuch
im dortigen Seniorenheim im Gelände der Burg Liechtenstein

Hoffe, es hilft weiter.

Lg Kitty-Maxi
Liebe Grüße

Kitty-Maxi

Luxatori_Gilda

@Ilse

Danke,habe auf der Seite geschaut aber leider wird er/sie hier nicht vermisst!  ;(

Er/sie war so süß aber leider auch so ängstlich und verschreckt :-(

@Kitty-Maxi
Leider habe ich ihn/sie auch hier nicht wieder gefunden :-(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich