Maine-Coon gesucht....

Begonnen von Ronja125, 17.08.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Eine Arbeitskollegin von mir sucht eine Maine-Coon Katze...

Geschlecht: egal
Alter: egal

Gibts sowas in Nitra oder auf einer Pflegestelle??

Ich kenne mich mit Katzen noch nicht so gut aus, da ich bis jetzt nur Hunde-Pflegestelle war bzw. bin...

Lg, Angela

shellylogo

Hallo ich habe heute zufällig eine Anfrage bekommen von einer Dame:
Ihr ist ein Main Coon Mix zugelaufen... und sie hat alles mögliche Getan um die Besitzer ausfindig zu machen.. aber es hat sich niemand gemeldet....
DA sie nun umzieht, kann sie die Katze nicht mehr füttern!!!

Sie ist eine Tiger mit weiß!
Ich telefoniere wahrscheinlich heute noch mit ihr!!!
Katze ist zutraulich und schmusig... wohnt dzt. bei ihr in der Garage und Garten und gartenhaus...
Sie kann sie nicht behalten weil angenlich ihre Katzen nicht mitspielen! Die Katze ist in Klosterneuburg Kierling! Sobald ich näheres weiß poste ich das!! Wäre sie mit einem Mix auch zufrieden???
lg
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Hallo Ronja!

Das hab ich gestern zufällig entdeckt und mir gedacht...WOW so schöne Tiere. Hier hat jemand 5 reinrassige Main Coons dringend abzugeben:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/5-reinrassige-maine-coon-29172123?adId=29172123

Ronja125

ZitatOriginal von shellylogo
Sobald ich näheres weiß poste ich das!! Wäre sie mit einem Mix auch zufrieden???
lg

Ja ein Mix wäre auch oke.... :O
Vielleicht hättest du auch ein Foto??

Danke shellylogo

KathyK

ZitatOriginal von Shiva13
Hallo Ronja!

Das hab ich gestern zufällig entdeckt und mir gedacht...WOW so schöne Tiere. Hier hat jemand 5 reinrassige Main Coons dringend abzugeben:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/5-reinrassige-maine-coon-29172123?adId=29172123

Ganz ehrlich... ich hätte bedenken, mir Tiere aus einer "Hobbyzucht" zu nehmen.. man weiß nie, wie die gezüchtet wurden, ob sie "armend dringenden Notverkäufe" wirklich solche sind, oder ob sie nicht einfach beinhart ausrangierte Zuchttiere sind.

Kein seriöser Züchter würde ein unkastriertes Tier als Liebhabertier abgeben!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Hab gerade ein Mail von der Dame aus Klbg. erhalten... Bekannte von ihr haben sich entschieden den kleinen am Wochenende anzuschauen... sie möchte ihn nehmen... :)

Also hat er schon ziemlich fix ein neues zu Hause gefunden... so schnell geht das manchmal...

Falls die sich dagegen entscheiden werde ich hier noch mal was posten!
Schade... das war ein Zufall heute!!

Dafür habe ich jetzt eine Spenderin für Kratzbäume und Schlafplätze gefunden ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty