DRINGEND Laptop gesucht.....

Begonnen von Anna, 17.08.2011 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Passt zwar nicht ganz hier her, jedoch ist es wichtig !

Eva's Laptop hat gestern - gerade als sie mir die Fotos einiger neuer Hunde und einiger Notfälle schicken wollte -  endgültig den Geist aufgegeben - nichts geht mehr  X(
Ich kann 100 x schreiben, dass wieder ein sehr hübscher Labi, zwei Rattler usw. abgegeben wurden oder dass ein dringender Notfall reingekommen ist - Jeder will Fotos sehen - geht mir genauso.

Nur wenn Eva jetzt keinen Lapi mehr hat, wird es in Zukunft keine "Zwischendurchfotos" mehr geben  ;(
Vielleicht hat ja jemand einen Laptop den er nicht mehr braucht oder verwendet und würde ihn Eva geben .......

Goliath

Sind die daten noch auf einem Stick/Karte? oder nur am Laptop? Muss sie einen eigenen Laptop nun haben damit du sie bekommst? Alles andere ist ja kein Problem die bilder kann man ja von der ausgebauten platte holen usw.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

lemming


Anna

ZitatOriginal von Goliath
Sind die daten noch auf einem Stick/Karte? oder nur am Laptop? Muss sie einen eigenen Laptop nun haben damit du sie bekommst? Alles andere ist ja kein Problem die bilder kann man ja von der ausgebauten platte holen usw.

Es geht weniger um die Daten die am Laptop sind sondern eher um die "Kommunikation" (ich bin ja nur alle zwei Wochen in Nitra und zwischendurch bekomm ich immer wieder Fotos). Auch meine Handyrechnung freut sich sehr wenn ich nicht täglich (oft auch eine halbe Stunde - meist um Mitternacht  ;)) mit Eva telefoniere sondern zwischendurch auch mal schreiben kann  ;)

Raffaella

Hallo Anna,

hab einen von meiner IT bekommen  :banana:

kann in 1040 abgeholt werden oder ich nehm ihn am 28. mit nach Nitra.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

lillycat

Du bist spitze! wenn der Schlepi früher geholt weden soll last es mich wissen ich könnte ihn heute od. morgen nach Dienst holen und Shari am Samstag gleich mitgeben- Am Samstag ist glaub ich Anna Nitra weekend und man könnte ihn Eva dann gleich geben.
Melde dich bei mir unter 0676/5531208.

Lg.Lilly (Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Raffaella

Abholung und Transport wird von Lilly organisiert, hier kann geschlossen werden.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper