Puppi & Lisa

Begonnen von alfons1972, 08.11.2008 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo zusammen wir melden uns auch mal wieder haben lange schon nichts mehr von uns hören lassen.Also Puppi und Lisa geht es gut ihr werdet es ja auf den Fotos sehen haben beide vom Gewicht zugelegt jeder wiegt ca 5 kg.Die beiden fressen wie uns noch arm das war ein scherz.Haben viel zu lachen mit unsern Damen die zwei haben nur blödsinn im Kopf.Sie stehlen vom Wäschekorb unsere socken und zerfetzen sie mussten schon neue Socken kaufen weil wir schon so wenig hatten.Das neuerste jtzt gehen sie auf unsere Schuhe auch schon.Aber was solls wir können nur lachen über das weil wir die beiden Damen sehr lieb haben und könnten nicht mal böse auf sie sein.Die zwei sollen ihren Spass haben, haben ja schon viel mit gemacht in ihren kurzen leben bevor sie zu uns gekommen sind.Sind schon gespannt was da noch so für blödsinn von den beiden kommt.

also meine Lieben bis zum nächsten mal

lg.Puppi,Lisa & die Alfreds

Lucy

Danke für euren netten Bericht. Also euren beiden Damen geht es wirklich sehr gut...Das 2. Foto find ich sehr lieb. Was sie ihr da wohl ins Ohr flüstert??? :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

So süße Mädels - denen könnt ich auch nicht böse sein  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sabine

Danke Ihr Lieben!

Ach ich freu mich jedesmal so für die Beiden - die habens echt nicht leicht gehabt in ihrem Leben VOR Alfreds  :D :D :D

Bei euch haben sie das beste zu Hause, das sie sich wünschen können - schön ist das...

Ilse

freue mich immer wieder über so liebe Fotos von den Beiden.
So glückliche Mädchen!

Alles Liebe ILse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi