Ohio - alias Karli

Begonnen von Anna, 24.09.2011 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hier die Vorgeschichte:

PS für Ohio,  Unfalltigerchen aus dem CZ

Mein Mann und ich (er hat drauf bestanden dabei zu sein und ER wollte ihn aus dem Käfig nehmen, da er der Meinung ist, dass sich Karli - auf diesen Namen hat er leider bestanden  :rolleyes: - sich das immer merken wird) haben den - derzeit noch - kleinen Quasimodo aus dem CZ geholt....

Karli hat meinen Mann sofort niedergeschmust, geschnurrt, Wasser getreten und sein Herz im Sturm erobert.
Zu Hause angekommen: er kam, sah und siegte  :O
Er war zwar kurzfristig über das Katzenbegrüssungskomitee etwas verunsichert, die Hunde waren ihm völlig egal (wobei meine Hunde aber auch Traumhunde im Umgang mit neuen Mitbewohnern sind) und kurze Zeit später ist er auch schon auf meinem Mann gelegen, hat entspannt mit ihm Ferngeschaut ...
Die "ersten" Fotos sind leider schlechte Qualität aber ich denke doch, dass sie zumindest etwas aussagen ...

Sonja


KathyK

oh süß!!!!!
ich bin so froh, dass du&dein mann ihn genommen habt.
:)

Ich bin schon gespannt wie sich loki benehmen wird, wenn ich ihn morgen hol.... sicher nicht so entspannt und schmusig.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sonja

Der kleine Mann weiß was er will :D da habt ihr euch wirklich süßen Familienzuwachs ausgesucht :)

Martina

Jööööööööö Gernot und Karli - zwei stramme Maxln  :D passen eh super zusammen.

Liab is er, der Karli-Bua.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Na bitte ist das lieb, da sag noch einmal was, dass "Dein Luckmann" kein Verstaendnis fuer Deine Viechereien hat!! Das dritte und vierte Foto find ich superliab.
Nur das mit der Namensgebung übt's no bitte *gg*

LG an Mann und Zuwachs,
Bidi
LG Bidi

ho.mueller

gggg na besser hätte es "Karli" nicht erwischen können.
Viel Freude mit dem Familienzuwachs, süß sind die Beiden :D

Liebe Grüße Helga

Ronja125

Viel Spaß mit dem süßen!! :O

dani599

Super dass er zu euch durfte - wie man sieht war es die richtige Entscheidung von deinem Göga!  :O :O

marion1970

da ist er genau richtig!!!!!!!!!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaela

Da hats da Karli aber gut getroffen mit die Luckmanns oder die Luckmanns mim Karli, wie mans sehen möchte!

Danke Anna dass er zu euch durfte und danke an den Göttergatten.

Ihr seids a Wahnsinn  :D

KathyK

Ja!
Und wir wollen mehr Karli-Fotos!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Henny

:yes:      :D

dackelbein

Schön das beide so ein gutes Plätzchen gefunden haben.  :D :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Schön daß beide so ein gutes Plätzchen gefunden haben.  :D :undweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

KathyK

ZitatOriginal von dackelbein
Schön daß beide so ein gutes Plätzchen gefunden haben.  :D :undweg:

Beide?
Dh der Kater und Annas Mann?
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

Luckfrau hat also 2 Luckmänner..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

freu mich sehr für das arme katerchen, ist so zutraulich und dankbar :-)

war wohl liebe auf den ersten blick zwischen den beiden?:-)

Tina 1973

Karli finde ich voll super und dass sein Papa ihn selbst raus- und abholen wollte, auch! Am Arm vom Papa Lucki wirkt er klein, fast wie ein Karli-Kind! Bestimmt wird Karli bald ein schönes Lächeln haben, die Augen strahlen schon jetzt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tati

Einfach genial das Papa so ein grosses Herzi hat und Mama ein Tierechen mehr... :D :banana:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

gruselchen100

Da haben sich zwei gesucht und gefunden  :D

Karli sieht man richtig an, das er sich puddelwohl fühlt.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Anna

Nachdem ich heute endlich einmal den Akku der Kamera geladen hatte, zwar eigentlich Fotos von Fred und meinem Urliopi einstellen wollte, Karli mir jedoch vor die Kamera "gelaufen" ist, hier auch  ein paar Schnappschüsse von ihm. Sein Gewicht hat er in etwa verdoppelt  :whistle:, er ist ein richtiges Wuzzerl geworden, ein Auge ist blind. Karli ist ein Mitläufer bei meinen Katzen und eher ein Schisser obwohl er recht stattlich ist...
War jetzt selbst erstaunt zu sehen dass er schon 2,5 Jahre bei uns ist .....

Sonja


Nikita-Roxy

der Karli ist aber ein fescher Zapfn geworden