Willie und Co

Begonnen von 6ermami, 07.10.2011 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Der sonnige Oktober muss doch genossen werden, finde ich.
Das dachte sich auch unser Rudel und hat die letzten Sonnenstrahlen eingefangen und sich die Wärme auf den Pelz brennen lassen.

Neben den "üblichen Verdächtigen" präsentiere ich insbesondere:

Naaa, ich will es ein wenig spannender machen.
Also hier erstmal Donny:



MauMau auf Kletterpartie


Maxi auf der Pirsch


Mickey mit dem gefühlvolle Blick


nochmal Donny


Rudelfütterung


und jetzt komme ich zum Star des Tages.
Ich präsentiere in voller Schönheit: Willie!







und mein Lieblingsbild von ihr.
Ich finde es so schön mit den Herbstastern...

lemming

Willie ist soooo mutig!!! Tolle Fotos aus dem Katzenparadies!

ullimaus

kann mich gar nicht satt sehen an den schönen bildern:-)

die willie hat aber ganz schön zugelegt, aber eh schon bei ricky, oder??
aber wenn sie jetzt draußen herumtoben kann, wird sich sowieso bald alles ändern;-)

freu mich, dass es ihr soooo gut geht:-) und der kleine lauser donny hat sich auch ganz toll entwickelt;-)

Josi

ZitatOriginal von 6ermami
nochmal Donny


 :lach: ich muss zugeben, dass ich beim ersten Anblick dieser flausch-kugel erstmal laut lachen musste! Kein zarter Donny mehr - der Winter rückt näher und man setzt Speck und Fell an:D
Auf dem ersten Fotos sieht man auch, dass er eine richtige Schnauze bekommen hat. Kein Stupsnäschen mehr:O Aus ihm ist ein richtiger Kater geworden :O


un Willie im Garten *seufz* hach wie schön :verliebt: trotz aller Gefahren, die Freigänger draußen erwarten, gibt es für mich kein schöneres Bild als eine Katze im Grünen!

@6ermamai: dein Favorit gefällt mir auch am besten :) das drüer mit tattselnder Willie ist aber auch herzig :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

6ermami

ZitatOriginal von Josi
 :lach: ich muss zugeben, dass ich beim ersten Anblick dieser flausch-kugel erstmal laut lachen musste! Kein zarter Donny mehr - der Winter rückt näher und man setzt Speck und Fell an:D
Auf dem ersten Fotos sieht man auch, dass er eine richtige Schnauze bekommen hat. Kein Stupsnäschen mehr:O Aus ihm ist ein richtiger Kater geworden :O

Donny ist ein Kampfschmuser geworden, tagsüber will er dann dauernd bekuschelt werden und abends kommt er ins Bett und schmiegt sich an uns und schläft auch so ein - wie ein Baby. Oder er kuschelt sich ganz stark an die anderen Katzen. Das ist so süß und er ist ja auch irre flauschig.

Willie lässt sich auch immer stärker beschmusen - ich darf sie jetzt auch schon, wenn sie unten läuft und ich stehe, von oben beschmusen. Sie ist wirklich sehr liebebedürftig, das merkt man ihr an.

Ich seh das schon kommen, irgendwann wird Tinas prophezeiung mit der 12ermami doch noch wahr ;)

ullimaus

ZitatOriginal von 6ermami
und jetzt komme ich zum Star des Tages.
Ich präsentiere in voller Schönheit: Willie!



also dieses foto gefällt mir besonders gut, sie ist so mutig und voller neugier!!  :O
keine spur mehr von der ängstlichen willie ....  :)

ullimaus

und hat sich die willie zwischenzeitlich auch schon ins bett vorgewagt?? ;)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
und hat sich die willie zwischenzeitlich auch schon ins bett vorgewagt?? ;)

So mutig ist sie dann doch noch nicht.
Aber das wird schon noch werden.

ullimaus

was treibt die willie bei diesem schönen novemberwetter??;-)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
was treibt die willie bei diesem schönen novemberwetter??;-)

Wilie sitzt mir Vorliebe auf dem Stapel Rindenmulchsäcken und schaut, was so abläuft, ist aber auch draußen. Gestern ließ sie sich von meinem Schatz ins Bett tragen und blieb dort auch trotz Katzenbelagerung (und hund) kurz, ging dann aber wieder.

Aber es wird.

ullimaus

also eher noch auf beobachtung ...? zu sehen gibt es ja genug bei dir;-)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
also eher noch auf beobachtung ...? zu sehen gibt es ja genug bei dir;-)

Alexander hat sie jetzt öfter einmal ins Bett getragen und wenn sie erstmal da ist, dann lässt sie sich von allen Seiten gerne bekuscheln und freut sich auch über Gesellschaft. Sie putzt sich auch dann ganz selbstvergessen und hört auch nicht auf, wenn man sie krault.
Es wird also :)

ullimaus

maaah .. echt tolle willie-news!!!  :) hat sich auch schon eine bezugskatze gefunden??

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
maaah .. echt tolle willie-news!!!  :) hat sich auch schon eine bezugskatze gefunden??

Nicht so direkt. Sie ist da noch vorsichtig. Aber ich schätze, es wird Maxi werden, der ist ja unser "alle lieben ihn"-Kater.

lemming

tolle Neuigkeiten! Gratuliere!

shellylogo

Willie und Donny schauen wirklich gut aus und es scheint ihnen prächtig zu gehen!

Wunderschöne Fotos sind das!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

6ermami

ZitatOriginal von shellylogo
Willie und Donny schauen wirklich gut aus und es scheint ihnen prächtig zu gehen!

Wunderschöne Fotos sind das!  :O

Wegen Willie bekomme ich bestimmt noch ein blaues Auge. Sie köpfelt mit solcher Kraft und genau auf ein Auge, dass ich immer das Schlimmste befürchte ;)

ullimaus

sehr stürmisch und leidenschaftlich, die kleine  :O  ;)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
sehr stürmisch und leidenschaftlich, die kleine  :O  ;)

oh ja. Und nachdem sie gestern, als Alex sie ins Bett brachte, dort auch blieb, hat sie gemerkt, dass es da richtig kuschelig ist und hat sich heute, nach dem Fresschen, gleich alleine dort hinbegeben.

ullimaus

wunderbar !!!! :-)) die kleine wird die kuschel- und schmusemaus schlechthin werden ..  :O

hat sich das aber, nachdem was sie alles mitgemacht hat, mit sicherheit verdient!!  :)

und wer ist maja?  ;)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
wunderbar !!!! :-)) die kleine wird die kuschel- und schmusemaus schlechthin werden ..  :O

hat sich das aber, nachdem was sie alles mitgemacht hat, mit sicherheit verdient!!  :)

und wer ist maja?  ;)

Maja wird hier eine Selbsthilfegruppe gründen :)

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
wunderbar !!!! :-)) die kleine wird die kuschel- und schmusemaus schlechthin werden ..  :O

Neue Photos sind in der Photoecke unter (Bett)gefährten.

ullimaus

was macht die kleine willie? jetzt ist ja nicht mehr das "jüngste" mitglied im rudel ...

6ermami

ZitatOriginal von ullimaus
was macht die kleine willie? jetzt ist ja nicht mehr das "jüngste" mitglied im rudel ...

Willie hat sich sehr gut eingelebt - sie liebt es ja, draußen zu sein, weiß jetzt aber auch, wie sie über das Küchenfenster reinkommt usw. und sie hat sich selbstverständlich auch jetzt ihren Platz im Bett erobert. Ganz lässig hopst sie aufs Fußende, lässt sich dort nieder und schläft dort, egal wie viele noch im Bett sind. Und auch Linda nimmt sie lässig hin mittlerweile.

ullimaus

schön, dass willie ihren kratzbaum verlassen hat, sich so gut eingelebt hat und sich wohl fühlt ..  :O

mit ihrer blase war von anfang an ja alles ok? war offensichtlich wirklich nur der stress auf der pflegestelle mit maja ... schön, dass das vorbei ist und sie zu euch durfte ...