"Murli"Katerchen in Villach/Untere Fellach entlaufen

Begonnen von Edith, 18.02.2012 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Meine Eltern suchen verzweifelt ihren schwarzen ca. 7-jährigen Kater.

Donnerstag am Abend ist er noch in den Garten - wie immer, letzte Runde vor dem Schlafengehen......

Er ist immer spätestens um 22 Uhr heiimgekommen. Da leider nicht mehr.........

Tierheim, Tierärzte sind eh schon informiert. "Murli" ist ein sehr scheuer Kater, der sich nicht anfassen lässt.

ilka2191

8o  Edith, hab dir PN geschickt.

Hoffe, Murli taucht bald wieder auf! Daumen u. Pfotis sind ganz fest gedrückt  :O

Edith

......Danke! Mein Papa ist sooo verzweifelt - Murli, sen Lieblingskater, der sich nur von ihm hat anfassen lassen und ihn jeden Abend "geholt" hat, wenn er nicht rechtzeitig ins Bett gekommen ist.

Wir hoffen alle und in Villach wird gesucht und gesucht......

Erifri

Habt ihr schon versucht, abends, wenn es stiller ist, mit einer Trockenfutterschachtel zu "klimpern" und die Gegend abzussuchen? Manchmal sind sie irgendwo eingesperrt und miauen dann, wenn sie das Futtergeräusch und die Rufe ihrer Menschen hören! - Ich hoffe so sehr, daß ihr ihn wiederfindet! Habe schon ein kleines Gebet zum Himmel geschickt!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Edith

Danke dir - es wird gesucht und gesucht. Ja, das haben sie schon gemacht und machen es noch......

xenia 7

ich hoffe ihr findet den kleinen Kerl ganz schnell wieder


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben