Vally das Energiebündel !!!

Begonnen von Renate, 21.12.2008 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

laura

das sind ja tolle neuigkeiten für die süße kleine!

Schäferfan

Alles Gute für Vally und ihr neues Leben ! Das alles klingt nach einem vielversprechenden, glücklichen Hundeleben, das ohne so tolle Pflegemamas und anderen Helfern nicht möglich gewesen wäre.Lauf ins Glück, kleine Vally !

Lucy

Ich freu mich auch sehr für die liebe Vally.... :banana: klingt nach einem absoluten Traumplatz!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

ZitatOriginal von lovelylucy
Ich freu mich auch sehr für die liebe Vally.... :banana: klingt nach einem absoluten Traumplatz!!

Möchte mich da einfach nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!  :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel