!!! ULTIMO im Raum EISENSTADT ENTLAUFEN !!!

Begonnen von Sanne, 03.05.2012 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Ich gebe die Meldung hier weiter, es ist der Hund von der Halbschwester einer meiner Freundinnen. Bitte haltet die Augen offen - Danke euch.

ZitatAchtung!!! Die Österreichische Tierrettung Landesleitung Burgenland bitte um eure mit Hilfe!!!!!!

Hallo,   Ultimo ist laut Impfpass rot und weiss (ich hätte es als hellbraun beschrieben) entlaufen ist er am 23.4.2012 ca. zwischen 10 und 12 Uhr von dreifaltigkeitsweg 5 in Eisenstadt.
Er trug ein oranges Halsband.
Er ist sehr zutraulich und ein regelrechter kampfschmuser!
Chip nummer ist: 961001200042179
Impfungen hat er alle, im November wäre wieder Auffrischung (die Info schreibe ich dazu zwecks etwaiger Krankheiten die er sich holen könnte)  

Ich danke euch echt von ganzem Herzen für eure mithilfe!!!!  glg Alice Rechtberger  

Wer hat mich gesehen, dann Bitte gebt der Österreichische Tierrettung Landesleitung Burgenland Bescheid unter der Nr.: 0676/3157838 Alle Infos.