Zwei von Laila's Knöpfchen sind Glücklich umgezogen

Begonnen von Amadeo, 14.05.2012 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amadeo

Den Knöpfchen gehts Gut *gg*
Sie haben sich eingelebt hehe nach Anfänglicher Schüchternheit hat es sich nun halbwegs eingependelt...
Aber es war einfach *ggg* Sie haben von Anfang aaaan gefressen (wie ein Loch ohne Boden), sehr brav und gingen auch aufs Katzenklo :)

Heute der Durchbruch: Sie kamen zu mir aufs Sofa! Ob sie das taten weil sie spüren dass ich Krank bin oder einfach so ist egal xD Sie waren da! Und haben dann meinen Teebeutel gestohlen u_u und Kamillentee gekostet *seufz*

Das Katzenklo wandert auch immer Stück für Stück weg *gg* bis es mal am eigentlichen Platz ankommt haha XD

Der erste Tag
noch schüchtern




Und von heute



snoozy

Na, die haben sich ja super schnell eingelebt.  :O
Und Kamillentee schadet ihnen auch nicht  ;)

Und Dir baldige Besserung :fieber:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

koziba

Auch von mir gute Besserung, und dann ganz viel Spaß mit den zwei Süßen!
Die Laptop Fotos sind genial!
 :yeah:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Amadeo

hihi
daaanke
hoff au es wird besser gg

vor ner halben stunde haben sie bemerkt dass n riesen kratzbaum im wohnzimmer steht xD liegennun zu zweit in einer der mulden un schlafen hihi

das tu ich nun auch.
naacht

powerjack00

it's so sweet, like my cat.thank you for share.

Amadeo

wollte mich nochmal nach fast 2 Jahren der Adoption melden :D

Den Beiden geht es suuuuper :D
Sie haben sich eingelebt und mittlerweile haben meine Kater und ich einen Mann adoptiert XD *lach* oder so ähnlich xD der wird am 1. April diesen Jahres geheiratet   :icon_lol:

Die Kater sind stramm gewachsen und auch mittlerweile schwer Oo Der Eine... XD Er hat stolze 6 Kilo und ist Riiiiiiiiiiiiesig xD Würde mich Interessieren ob auch die Geschwister der Beiden so große sind... Weil die Mama ja recht Klein war xD
haha

:blush:


puppipuhaly

Schön, dass es euch so gut geht!  :be happy: Glückwunsch zu den beiden Riesen und natürlich zur
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

...........ich war vor zwei Jahren zwar noch nicht im Forum........... :kacsint2:
doch ich finde es sehr lieb von Dir das Du uns nach zwei Jahren noch über ATN Miezen berichtest!
Es ist so schön zu sehen das es so vielen Miezen in ihrem neuen Leben gut geht!  :8:
DANKE für die hübschen Fotos und den Bericht! Viel Freude noch mit den Hübschen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MarryMama