Grisha

Begonnen von Viennaboy1976, 24.07.2012 - 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viennaboy1976

Die kleine Maus ist seit Freitag bei mir und hat seit Samstag schon das Kommando  :D und macht das was sie am liebsten macht, kuscheln,schlafen,fressen,spielen  8)

MichiEla

Oh, das sind ja gute Nachrichten - ich freu mich sehr! Ein Zuhause wo sie sich so wohl fühlt hab ich mir für Grisha gewunschen!  :)

Bianca1976

Man sieht Grisha an, daß es ihr gut geht. Sie hat es sich gleich bei Dir am kuscheligsten Platz gemütlich gemacht, das nenne ich ein Katzenleben! Alles Gute für Euch  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Sie ist sooo hübsch und schaut wirklich entspannt aus! Schön dass es ihr bei dir gut geht!
Alles Gute für euch!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ZitatOriginal von Viennaboy1976
Die kleine Maus ist seit Freitag bei mir und hat seit Samstag schon das Kommando  :D und macht das was sie am liebsten macht, kuscheln,schlafen,fressen,spielen  8)

Gratuliere!
Jetzt kannst auch du die Vorteile des Katzen-im-Bett-habens genießen:
ohne Kopfpolster schlafen, mit Rückenschmerzen aufwachen und sich nicht bewegen können, weil man die Katze sonst weckt und mein Favorit: nur 25% der Bettdecke nutzen zu dürfen.
;)

Es freut mich, das Grisha ein schönes zuhause gefunden hat!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ocean1118

So süß, und Katzen zusammen leben ist wirklich sehr glücklich, ich wünschte, Ihre Katze glücklich und gesundes Wachstum
 :baby: ;)Also I like the wear the Atlanta Braves Hats the car ,it is very beautiful.... :D :D

Viennaboy1976

ich habe den meldezettel schon umgeschrieben und hauptmieter ist die Grisha den bin ja nur mehr ein untermieter,dosenöffner, masseur  :D aber für meine süße graue eminenz/tussy JA das ist sie und ist auch gut so. aber eine frage an euch. ein kuscheliger spielgefährte für sie wäre schön aber ich weis eben nicht ob sie das will?? was mach ich wenn es nicht funktioniert???? MFG

MichiEla

Das kann man nur ausprobieren. Bei mir hat es mehrere Wochen gedauert bis sie Artgenossen akzeptiert hab, obwohl sie ja zuvor immer in einem Katzenrudel gelebt hab.
Ich halte es nicht für unwarscheinlich, dass sie sie mit einem Artgenossen glücklich ist, man müsste aber damit rechnen, dass es schon etwas dauern kann bis sie jemanden akzeptiert. Auch würde ich darauf achten, dass es keine Katze ist die gern mit Artgenossen kuscheln und spielen möchte, denn dafür ist sie glaub ich nicht die richtige. Sie hat hier zuletzt die Anwesenheit der Anderen akzeptiert, sie aber eher ignoriert. Gar nicht mochte sie lediglich Kitten. Denke die sind ihr ziemlich auf die Nerven gegangen.

Viell. wäre Mystic passend? Sie ist sehr ruhig, akzeptiert Artgenossen in ihrer Nähe aber möchte nicht zu sehr mit ihnen auf Tuchfühlung gehen.
http://www.forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=16881&hilight=mystic

Sie hatte bereits ein Zuhause gefunden, dort hat es aber nicht geklappt und daher ist sie jetzt bei Shellylogo in Pflege.

shellylogo

Mystik ist seit gestern bei mir und ich habe sie heute mit all meinen 5 Katzen zusammen gelassen... und es war super ! Mystik hat sich von allen beschnuppern lassen und hat so gut wie kein Ohr gerührt!

Sie ist in der Beziehung wirklich total relaxed!
Sie liebt es zu schmusen und hat obwohl die Fahrt für sie sehr stressig war am Abend ausgiebig mit mir gekuschelt und geschmust, obwohl sie mich eigentlich noch gar nicht kannte!

Eine wirklich süße Katze die ein wunderschön weiches Fell hat und eine sehr schöne Fellfarbe wie ich finde!
Kannst sie gerne besuchen kommen wenn sie dir gefällt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Viennaboy1976

michiela wie du es eben geschrieben hast du hattest die kleien maus ja und kennst sie und ich habe geduld aber die frage ist  ob es der grisha recht ist will ja nicht 2 katzen unglücklich und gestreßt machen.


shellylogo. wie eien katze aussieht,ob ihr fell perfekt ist, ist mir egal will nur das sie und die grisha sich wohlfühlen und es ihnen gut geht denn die kleien maus gibt mir ja auch sehr viel  :O

MichiEla

Das kannst du eigentlich nur ausprobieren, Prognosen kann man da keine machen. Mystic könnte von der Art her zu Grisha passen weshalb ich sie vorgeschlagen habe. Sie ist ein ruhige Katze die nicht auf Konfrontation mit Artgenossen geht. Das wiederum den ich ist gut weil Grisha eher dominat ist.

bri+4Mädls

Das kann man wirklich nur ausprobieren mit einer vom Charakter her ähnlichen Katze. Bei mir lebt Mopsi - sie war früher mit Grisha in einem Rudel, was aber auch keine Garantie dafür ist, daß sich die beiden leiden können.

Mopsi ist auf jeden Fall auch eine Katze, die viel Aufmerksamkeit vom Menschen möchte und bei den anderen Katzen eher Abstand hält.

Mopsi - groß, schwarz, Ringelschwanz
,

MichiEla

Stimmt, Grisha und Mopsi haben ja in ihrem früheren Zuhause zusammen gelebt. Auf Mopsi hatte ich ganz vergessen, sorry Bri!

Viennaboy1976

der kleinen maus geht es voll supi und das schöne MIR gehts gut weil sie bei mir ist und sie hört schon auf ihren namen :-) nicht grisha sondern puppi und tussi was sie ja voll ist - ps ich bin erz grüner RAPID WIEN und das ist ihr lieblinsplatzerl(handtuch-decke) will keine  andere :-(

MichiEla

Es freut mich riesig, dass es euch so gut miteinander geht!  :)