8 jährige Spitzhündin

Begonnen von fini, 26.10.2012 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

In Lucenec wurde heute eine ca. 8 jahre junge Spitzhündin abgegeben, sie hat einen Tumor am Hals, stark entzündete Augen,... Ihr Besitzer hat Altzheimer und hat sich schon lange nicht mehr um sie gekümmert, nur am Futter hat es ihr nicht gemangelt! Sie braucht dringend einen Pflegeplatz, damit sie dir richtige medizinische Betreuung bekommen kann!
Fotos folgen!




verena und seppi

Oh Gott die arme Maus bitte fragt mal die Jutta die Frau mit dem größten Herz für Spitze!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

fini

Also die arme Hündin durfte gestern zur Behandlung mitfahren und sucht jetzt umso dringender einen Pflegeplatz. Sie ist ein reinrassiger, schneeweißer, mittelgroßer Spitz, leinengängig, stubenrein und sehr lieb. Foto folgen heute noch!
Sie hat eine Balsen - und Augenentzündung und ihr recht großer Tumor muss noch genauer untersucht und operiert werden, wenn es ihr besser geht. Sie braucht aber eigentlich nicht mehr in der Klinik sein!
Bitte wer hat ein Plätzchen frei!

fini


Fennek

Diese kleine hübsche Robbe sollte nicht länger in der Klinik sitzen. Ich weiß, die Notfälle häufen sich gerade, aber vielleicht hat Jemand doch noch ein Plätzchen für die im Wesen unproblematische Hündin.
LG
Irene

Liesbeth

wie ein kleiner eisbär sieht sie aus! ich hoffe, dass sie bald ein plätzchen findet und gesund werden kann!
Elisabeth - 0699/113 18 630

fini


Ginangel

ZitatOriginal von fini
 Sie ist ein reinrassiger, schneeweißer, mittelgroßer Spitz, leinengängig, stubenrein und sehr lieb.
Sie hat eine Balsen - und Augenentzündung und ihr recht großer Tumor muss noch genauer untersucht und operiert werden, wenn es ihr besser geht. Sie braucht aber eigentlich nicht mehr in der Klinik sein!
Bitte wer hat ein Plätzchen frei!

Sie ist außerdem eine echt hübsche Maus ... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bunshee

Hat die süße Spitzhündin schon aus der Tierklinik ausziehen dürfen ?

E.T.

Frag auch mal ganz leise nach: Wie geht es der Hündin gesundheitlich, hat sie schon einen Pflegestellenplatz??

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

fini

Sie ist eine ganz Liebe und sucht  noch ganz dringend ein Pflegeplätzchen!!!!!!

dackelbein

ZitatOriginal von fini
Vicky:


Die weiße Plüschwalze braucht dringend ein Plätzchen!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

E.T.

Die Maus schaut ja herzallerliebst aus, wenn ich könnte wie ich wollte  ;(.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bunshee

einen großen Schubser für die Süße

Petra_L

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von fini
Vicky:


Die weiße Plüschwalze braucht dringend ein Plätzchen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

belgierspitz

Das verstehe ich jetzt nicht:

auf den Seiten der Spitznothilfe, die sich für die Hündin eingesetzt hat, heißt es: "Vicky wird vorerst in Österreich auf einer Pflegestelle bleiben".

In diesem Forum wird aber noch eine Pflegestelle gesucht???
 
siehe
http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5215

WauWau

ZitatOriginal von belgierspitz
Das verstehe ich jetzt nicht:

auf den Seiten der Spitznothilfe, die sich für die Hündin eingesetzt hat, heißt es: "Vicky wird vorerst in Österreich auf einer Pflegestelle bleiben".

In diesem Forum wird aber noch eine Pflegestelle gesucht???
 
siehe
http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5215

Wie Sandra oben geschrieben hat, muß ihr Tumor ja noch abgeklärt und operiert werden, dazu muß sie natürlich in der Nähe der Klinik in Ö bleiben

Petra_L

Vicky`s Gesundheitszustand machte es nicht möglich sie bis D zu bringen,
und ja - wir suchen immer noch eine Pflegestelle für Vicky
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

belgierspitz

Sollte dann nicht der Umkreis angegeben werden, in dem sich die Pflegestelle befinden soll?

Petra_L

ZitatOriginal von belgierspitz
Sollte dann nicht der Umkreis angegeben werden, in dem sich die Pflegestelle befinden soll?

Die behandelnde Klinik ist Wien23
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

belgierspitz

Vielleicht könnte der österr. Spitzklub helfen, viele Mitglieder wohnen in Wien und Umgebung:  //www.spitzarten.at

Dasheni

Ein Schubs für die Maus  (ähem Spitz Dame  :D)
Tierschutz (er)leben!

Nici87

Würde es etwas bringen, wenn man sie zumindest von Donnerstag Abend bis Sonntag von dort raus holt?

Ich weiß, dass das keine Lösung ist, aber würde ihr viell. etwas Zuwendung bringen und dem Verein Geld sparen.  ?(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

belgierspitz

Ich würde mich ja als Pflegestelle anbieten, auch die Spitznothilfe D könnte eine Pflegestelle finden, aber es wird eine Pflegestelle in Wien, in der Nähe der Klinik gesucht. Also Wiener bitte melden!

Als Spitzfan - eine Wolfsspitzin wohnt bei mir - tut mir es sehr leid, dass sich niemand für diese sehr schöne Hündin interessiert.

Petra_L

Keine Sorge, diese Zwischenlösung haben wir längst  :O
Wir suchen eine PS die uns die Spitzhündin NACH erfolgter OP nimmt.
Danach muss die PS auch nicht mehr Umg Wien sein, allerdings kann ich nicht sagen ob sie fit genug sein wird nach D zu reisen

Am Freitag ist Termin dann weiß ich mehr und genauer bescheid wie es ihr geht und ob sie wieder ganz fit wird  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]