!!!!!!DRINGENDST!!!!! Fahrkette nach Vorarlberg gesucht!!

Begonnen von waltraud, 06.02.2009 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

Hallo, alle miteinander!
hab es gerade erfahren!!


Es wird wieder einmal dringenst eine Fahrkette nach Vorarlberg gesucht. Sabine wartet schon auf den franz. Bully und würde auch die kleine, pflegebedürftige Malteserhündin aufnehmen!!
Der bully sei total abgemgert und was mit der kleinen Malteserhündin ist, steht in einem anderen thread. beide brauchen dringend einen pflegeplatz und haben endlich einen!!! Es soll bitte nicht am Transport scheitern.
Und nachdem Charly zum Probewohnen geht und Tina vielleicht auch Interessenten hat, überlege ich mir, ob ich nicht auch noch einen Welpen dazunehme, da die Goldies eh schon bis auf einen mehr oder weniger eine Zukunft in einem fixen Zuhause haben.
Gehe taktisch vor: wer die Goldies anschauen kommt, der sieht dann die anderen Welpis!

BITTE, BITTE meldet euch!!!

LG Waltraud

Iris

von wo weg brauchst du die Fahrkette und wann?

waltraud

Von wien weg. Es ist noch keine etappe abgedeckt. Wie gesagt, hab es gerade erfahren und eingestellt. für jede teilstrecke sind wir dankbar!!!

Den zeitlichen rahmen müsste man mit anna abklären!
Üblicherweise war der transport am frühen nachmittag in Wien.

Iris

also von Wien weg könnte ich schon fahren, ich müsste nur wissen wann, oder ergibt sich das erst, wenn man weiß welche leute fahren?

waltraud

Das wäre echt toll, iris!!!
und du liegst nicht so daneben, dass man es erst weiß, .....

Kann leider mit anna nicht telefonieren, da mein akku total abgestürzt ist und ich ihn erst aufladen muss.

Merlin

Hoffe sehr es klappt dieses Wochenende, mein Akku ist auch total abgestürzt,Waltraud, was haben wir da wieder gemacht!!!

Sabine

inge

ZitatOriginal von Iris
also von Wien weg könnte ich schon fahren, ich müsste nur wissen wann, oder ergibt sich das erst, wenn man weiß welche leute fahren?


Wäre super! Da ich morgen selbst fahre könnte ich sicher am Nachmittag in Wien sein; d.h. wenns kleine Hundis sind, könnt ich sie bis Simmering mitnehmen und dort
übergeben; da Sandra auch fährt, denke ich, das sollte kein Problem sein!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Iris

ich bin bis 15.00 in der Hundeschule, danach sollte es gehen...

handelt es sich nur um 2 Hunde oder werden es noch mehr? und bis wohin?

waltraud

Iris, wie weit könntest du die hunde von wien aus bringen?

Iris

naja zuuu weit sollte es auch nicht sein....mein Göga wird deswegen schon keppeln *g*

waltraud

Es wäre gut, wenn du einfach sagen könntest, bei  welcher entfernung dein göga nicht zu sehr keppeln würde. ;),
damit die/der nächste weiß, was auf sie/ihn zukommt.

samira

Kann Morgen leider keine Teilstrecke übernehmen, da ich schon nach Nitra fahr und ohnehin den ganzen Tag unterwegs bin, aber ich wollte nur darauf hinweisen, daß auch eine "umgekehrte" Fahrkette gesucht wird - vielleicht könnt ihr euch da z`sammredn? ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Iris

ja also ich würd sagen Amstetten wäre noch ok

Anna

Wir haben keinen soo extremen Stress für die Fahrerkette... die Beiden können kurzfristig und vorübergehend einmal zu Karin auf Pflege, damit wir in Ruhe die Weiterfahrt nach Vorarlberg organisieren können.

ahokahey

Ich könnt notfalls morgen - aber erst abends und erst ab Regau - nach Sbg fahren.
Vielleicht könnte da auch umgekehrt von Wörgl aus Odin mitgenommen und nach Wien gebracht werden!? LG Conny

karin0777

wie bereits anna erwähnt hat - um nicht soo einen stress zu haben wäre ein transport nächstes wochenende ideal! den bully und das maltesermädl betreffend.

sorry dass ich mich einmisch anna - aber ich denke auch dass es morgen zu viel stress wäre...  

waltraud

ZitatOriginal von karin0777
wie bereits anna erwähnt hat - um nicht soo einen stress zu haben wäre ein transport nächstes wochenende ideal! den bully und das maltesermädl betreffend.


Hallo Karin,
soweit ich anna verstanden habe (tel.), heißt "vorübergehende unterbringung" nur für ein paar tage und nicht für eine woche.
Es soll auch kein stress gemacht werden, aber wenn sich doch leute melden, kann es ja durchgezogen werden.

karin0777

ZitatOriginal von waltraud
ZitatOriginal von karin0777
wie bereits anna erwähnt hat - um nicht soo einen stress zu haben wäre ein transport nächstes wochenende ideal! den bully und das maltesermädl betreffend.


Hallo Karin,
soweit ich anna verstanden habe (tel.), heißt "vorübergehende unterbringung" nur für ein paar tage und nicht für eine woche.
Es soll auch kein stress gemacht werden, aber wenn sich doch leute melden, kann es ja durchgezogen werden.

Hallo Waltraud!

Ich glaube Du hast mich missverstanden - ich habe eh auch mit Anna telefoniert.. ca. eine Woche hab ich geschrieben da ich mir dachte am Wochenende einen Transport zu organisieren wäre leichter als unter der Woche...

Ich warte einfach auf Infos...

LG Karin

Alice

Irgendwie ist das Ganze jetzt untergegangen...

Es wird nach wie vor eine Fahrkette von WIEN nach VORARLBERG gesucht!
Mitfahren tun die 4 4 Wochen alten Welpen!  ;)

Es ist noch kein Teil wirklich abgedeckt!!

gaby

wir fahren am samstag den 14.02. um 7 uhr früh nach linz wir könnten falls sich nicht früher etwas ergibt die strecke wien-linz oder wien- wels übernehmen sollte bedarf sein anna hat meine tel.nr.
lg gaby

Merlin

Hallo Gaby, das wäre lieb, aber wir sollten vor Samstag die Welpen irgendwie nach Vorarlberg bekommen, da die Welpen momentan bei Alice untergebracht sind,nur als Notlösung da sie momentan übervoll ist...