!Petition - Bitte Mitmachen - STERBENDE TIERE IM ZOO!

Begonnen von Dana, 24.06.2013 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Habe ich gerade bekommen - unglaubliche Qual - siehe Foto!  :grave:
BITTE MITMACHEN!!

http://www.thepetitionsite.com/289/458/373/save-the-animals-of-surabaya-zoo-in-surabaya-east-java-indonesia/#



So this is what happened right now. Taken this morning from Surabaya Zoo, East Java, Indonesia. Horrible. A living hell. They eat plastics just to stay alive. Please share this, Save Surabaya Zoo. Nobody cares but us who speak for the unspoken! The world must know!


Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer


Simi

Ohne Hoffnung geben wir auf. Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.

catlady

warum um alles in der welt gibt es so unsagbar viele tierquälereien??? was ist das für eine besch ... welt ....  :grave: :grave: :grave:

Lucy

Zitat von: catlady in 24.06.2013 - 17:05
warum um alles in der welt gibt es so unsagbar viele tierquälereien??? was ist das für eine besch ... welt ....  :grave: :grave: :grave:
Das frag ich mich auch!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oberon

Es ist unfassbar was "Menschen"  :evil:Tieren antun. Da gibt`s keine "Grenzen" Abscheulich und traurig.

Gruss oberon
Natürlich hab ich die Petition unterschrieben. Wir haben es in der Hand solche quälerischen Zustände zu ändern.

alexxa1

Hierzu gibt es noch eine zweite Petition, die auch schon mehr Unterstützer hat:

http://www.change.org/petitions/dr-susilo-bambang-yudhoyono-close-surabaya-zoo

Ich habe beide unterschrieben.
Einfach furchtbar!!  :grave:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

gaby

auch beide unterschrieben...einfach furchtbar....wie können menschen nur so mitleidslos und grausam sein ...ich schäme mich auch zu dieser Spezies zu gehören