Familienzuwachs

Begonnen von Anna, 22.09.2013 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

na der ist ja lieb der Opi gut sieht er aus  :8:

Katzenmama

Schön zu sehen mit welcher Liebe Opi umsorgt wird!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Der Opi ist ein Hammer  :11:
ich wünsche ihm noch viele wunderbare Tage in deinem Rudel :113:
,

Anna

Unser Urliopa Luchs hat heute Abend seinen Weg über die RBB angetreten  :grave: :grave:

Nie und nimmer hätte ich mir - als er damals bei uns eingezogen ist - gedacht, dass er noch so lang "durchhalten" wird und doch war die Zeit viel zu kurz  :grave: :grave:
Bis Freitag hat er sein Wangerlfleisch und seinen Kaffeeobers eingefordert, seit Samstag wollte er nicht mehr fressen.  Er ist zwar bis heute wie ein Duracellhase immer wieder herumgewandert, hat aber auch sehr viel geschlafen und ist einige Male mitten im Gehen umgefallen und liegen geblieben. Seine Augen sind immer mehr eingefallen und so hab ich heute unter vielen Tränen die Tierärztin gebeten zu uns zu kommen. Um 20.00 Uhr haben sich die Augen des Luchsopi's für immer geschlossen und er hat die Reise über die RBB angetreten. Noch liegt er wie schlafend neben mir im Hundebett und Herrli wird ihn morgen begraben.
Obwohl mein Herz für alte oder ältere Tiere schlägt und mir eigentlich bewusst sein sollte dass sie meist nur eine begrenzte Zeit bei uns haben, kann ich noch immer nicht mit dem Tod umgehen.  :not: :not: Es tut weh, soooo weh  :grave: :grave:

jessy2014

wenn sie unser Herz berühren tut es immer weh - unabhängig von der Zeit
:53: :kerze: :53:
Komm gut über die RBB
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Tirolerin

 :kerze: oje, ich versteh dich so gut Anna.
Ich mag den blöden Tod a überhaupt nit.

Aber du hast dem Opi noch eine schöne Zeit auf Erden beschert.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Mein herzliches Mitgefühl, zum Tod vom Urli-Opa!
Danke für den schönen Lebensabend den ihr ihm ermöglicht habt.

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

ojeeeee, aber wenn du ihn nicht genommen hättest, hätte er schon viel früher gehen müssen, so hatte er noch ein schöne Zeit und wurde ordentlich verwöhnt

:53: :kerze: :53: machs gut Opili
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

claudianet

ach anna ... wie sollten wir mit dem tod "gut" umgehen können, wenn er uns doch nimmt, was uns so ans herz gewachsen ist  :not:

dein opi durfte bei dir richtig aufleben und das ist das beste !

fühl dich umarmt,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

 :53: :kerze: :53:
Lieber, glücklicher Opi spiel drüben weiter und denk an deine schönste Zeit.

nuffl

ach nein... das tut mir sehr leid!
danke für die schöne zeit, die er bei euch haben durfte!
ich bin mir sicher, er wird das nie vergessen!

puppipuhaly

Ach  ;( - der Abschied fällt immer so schrecklich schwer  - aber er hat ganz sicher jeden einzelnen Tag bei euch genossen - Komm gut rüber, lieber Opi
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samymaus

 :kerze: Mach's gut, lieber Opili

Hundesabine


andy und sabine

Komm gut im licht an  :kerze:
...........die Zeit heilt keine Wunden Anna , aber es lernt mit dem Schmerz und der Trauer besser umzugehen .....Dein luchs hat die Zeit bei dir mit viel liebe verbracht. Denk an das und nicht an den letzten moment mit ihm ...

                      ⭐R.I.P⭐

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

Mein Beileid für euch  ;(

Ich weiß es tut so verdammt weh, aber du hast das richtige getan Anna.

R.I.P   :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

+Linchen+

Mein aufrichtiges Beileid  :grave:

:kerze:  :53:

tina zippenfennig


Mein Beileid, Anna ;(

Es sagt sich so leicht dass der Urliopa nur Dank dir noch eine schöne Zeit hatte,  in dem Moment, wo sie gehen, hilft uns das gar nicht, da sind wir einfach nur todtraurig!
Doch mit der Zeit, wenn der Schmerz weniger wird, da können wir erst ermessen, dass es wirklich so ist, das man sein Bestes und sein Herz gegeben hat, um ihnen noch eine schöne und lebenswerte Zeit zu schenken und wir mit einem warmen Gefühl im Herzen an ihre Einzigartigkeit und Liebe  denken können, vergessen werden wir sie sowieso nicht.

Komm gut an im Licht Luchsi-Opa,
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Birdy

Oje- Tut mir leid liebe Anna.  :kerze: :kerze: :kerze:

MARLY

Es tut mir in der Seele weh, dass Ihr Eurem Opi nachschauen müßt, ich kenne das. Aber denkt an die schöne Zeit und das schöne Leben, das Ihr ihm geschenkt habt. Er wird Euch immer dankbar dafür sein, auch jetzt im Katzenhimmel.

bri+4Mädls

Opi hatte noch eine so wunderbare Zeit bei euch Anna, wurde umsorgt und verwöhnt, verhätschelt und geliebt und schließlich durfte er in Frieden seinen letzten Weg antreten.

So schmerzlich sein Verlust auch ist - er hätte es nicht besser treffen können, als EUER Opi zu werden und einen schönen Lebensabend genießen zu dürfen und jetzt darf er wieder im Regenbogenland auf Jagd gehen.
,

Teufel9999

Liebe Anna!

Ich schicke dir eine dicke Umarmung! Opilein hat es gut bei euch gehabt, wurde verwöhnt ohne Ende - daran hätte er sicher nicht gedacht, als er am Schnürrl hing, um sein Leben kämpfend. Er hatte eine wundervolle, wenn auch kurze Zeit. Und er war soooooooooooooo wunderschön. Ein richtiger Luchs.  :kerze: :kerze:

Viele dicke Umarmungen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!