Kira(Rabea) Welpe von "Katy aus der Tötung"

Begonnen von Yvonne001, 24.11.2013 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne001

Hallo!!

Jetzt ist unsere Kira schon seit 6 Monaten  bei uns und zuhause ist Action pur  :]

Wir haben vor kurzen unseren Welpenkurs beendet und in März geht es mit dem BH Kurs weiter.

Kira ist wirklich sehr schlau, sie lernt sehr schnell.


Schade das sie die Besitzer von Kira`s Geschwister sich noch nicht gemeldet haben wie es ihnen geht  :39: (Außer Benni)



Seifenblase66

Moi ist die süß. .... :8:

Na vielleicht melden sich noch Hundegeschwister. .. :54:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

simba66


Edith

......wooooow ist diiiiiie  aber süß! Danke für die Fotos  - Wuffi mit Katze (ein Herz&eine Seele).
Weiterhin alles Liebe und Gute!!!

Angie1808

#4
@Yvonne, Frauli von Murphy (Rusty) hat mir Mitte September jede Menge Fotos  geschickt, ich hatte nur leider keine Zeit sie zu veröffentlichen.
Und zu Kira, von wegen Goldie, sie ist wohl ein Schnautzer geworden :icon_lol:

So, aber jetzt .... Fotos von dem Schönling :8:.
Murphy gehts super wie man sehen kann.

Angie1808

#5
Von Benni habe ich nix mehr gehört, wahrscheinlich schaut er wie ein Staff-Mix aus :39:.
Oh Katy ... :65:

Yvonne001

Hey Susanne!!

Jetzt wirds e mal zeit das du uns besuchen komms  :be happy:
Wohnen e nicht soweit auseinander  :be happy:

Angie1808

@Yvonne, ich melde mich demnächst.

Habe Fotos von Kira`s Schwester Bella bekommen.
Bella war in Italien auf Urlaub :113:.


Angie1808

Heute habe ich ganz liebe Fotos von Momo (Robby) bekommen.

Ich würde sagen, die zwei sind Freunde fürs Leben.
Man könnte es auch "Rüdenliebe" nennen. :8:

Sein Frauli schreibt jedesmal, dass sie so dankbar sind, dass damals Momo zu ihnen durfte (ja, erst gab es keine Interessenten und dann .....).
Ich weiß noch genau, wie er abgeholt wurde, wir haben alle geheult (sein neues Frauli heißt übrigens auch Susanne).


Mimi

Schön ist er geworden der Bub ! Das glaube ich, dass man sich sehr freut, wenn man von seinen ehemaligen Pflegis so nette Fotos bekommt.
Die Beiden scheinen sich ja wirklich prächtig zu verstehen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Yvonne001

So, mal eine kurze info...

Kira geht es sehr gut....

Fangen nächstes Jahr in März eine Ausbildung für die Rettungshundestaffel an  :] :]

tina zippenfennig


Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! :113:

Viel Spass und Erfolg dabei!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Kira ist ja eine richtige Schönheit und die anderen Geschwister auch so hübsch!

Gratuliere zu der intelligenten jungen Dame   :))

Yvonne001


Yvonne001

Kira hat jetzt auch einen neuen freund  :53:

Yvonne001

Hallo  :laugh:

Wie gehts den geschwistern von Kira?