Dackelbub, 1 Jahr sucht Familie zum Abknutschen

Begonnen von Teufel9999, 08.03.2009 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Das bin also ich:

Also mal die Fakten:

Ich heiße: Luky,
mein Alter: ca. 1 Jahr (verrate ich nur ausnahmsweise)
mein Gewicht: sehr schlank, na ich denke mal max. 5Kg (brauch ja noch Gewicht)
Rasse: Dackel - ähm, keine Ahnung - Mix
meine Eigenschaften: also derzeit hormongesteuert, aber am Sa bin ich das Problem auch los, fressen, fressen, Hunde, Katzen mag ich, aber nur wenn sie mir nicht mein Futter klauen, Pflegefrauerl aufwecken, damit sie mit mir Gassi geht (da wirds ziemlich feucht und wenn sie das nicht mag, dann lege ich meine Schnauze einfach auf ihre Backe, dann seufzt sie immer), spazierengehen (hab keine Angst vor anderen Hunden, wenn sie nett sind) und natürlich Auto fahren (da sieht man immer sooooo viel).

Tja und damit ihr euch überzeugen könnt wie schön ich bin, guckt euch mal die netten Fotos an. Leider mag ich gar nicht wirklich in die Kamera gucken. Also wenn sich da keiner in mich verliebt - dann weiß ich auch nicht.

lg
Luky
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So jetzt melde ich mich schnell zu Wort. Luky ist ein richtiger Schmusebär und er hat vergessen unter seinen Eigenschaften "leidenschaftliches Kauen von Schweinsohren etc. mitten in der Nacht" anzugeben.  :D Er meldet brav, da robbt er sich von oben zu meinem Gesicht und gibt Bussi und wenn das nicht funktioniert, dann schnarcht er eben mal kurz ins Ohr.  :D

Er ist brav, mag Katzen, bellt nicht, Kleintiere sind da schon eher interessant (aber wer würde schon so einen leckeren Hasenbraten verschmähen???)

So jetzt hoffe ich für Luky, dass sich ein Super-Platz findet, er hat es wirklich verdient wieder glücklich zu werden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

TarraLunaLeaAlice

Ach du meine güte ist das ein prachtexemplar.
Habe auch erst vor kurem einen dackelmix an den mann gebracht aber ich werde ihn weiter versenden mal sehn ob wir was finden !!

Teufel9999

Mag mich keiner? Ich bin doch soooooo lieb!  :rolleyes:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Da geht mein Pflegefrauerl zu so einer Ärztin, die so nett ausgesehen hat und dann sticht die mich und als ich wieder aufwache - was glaubt ihr ist da passiert? Die haben mir meine Goggerln weggenommen. Frechheit.

Dabei dachte ich noch: "Mann ist die nett, mein Pflegefrauerl scherzt und lacht." Und dann sowas. Wie man sich in Menschen doch täuschen kann.  :rolleyes:

Na ja, wenigstens durfte ich dann den ganzen Tag auf dem Schoß von Pflegefrauerls Mama meinen Rausch ausschlafen, ich hab nämlich alles doppelt gesehen (auch die hübsche Nala, die bis morgen auf Besuch ist) und zweitens konnte ich keine krumme Pfote vor die andere setzen. Alle haben gelacht.

Tja und der Höhepunkt war der, dass sie mir noch so ein dämliches Plastikding über den Kopf gestreift haben und gemeint haben: "Du bist ein Dummi", weil ich immer angestoßen bin auf den Ecken, die ich so gerne anpinkeln wollte. Streift euch mal das Ding über und dann reden wir weiter.

So jetzt muss ich wieder auf den Schoß von Pflegefrauerls Mama, da ist es schön weich, da kann man gut mützeln.

lg
Luky
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Ach Tatjana, Luky würd mir total gut gefallen. Aber ich hab leider nur immer wieder den selben Satz, den ich sagen bzw. schreiben kann. Es geht leider nicht, dass wir uns einen zweiten Hund nehmen.

Aber Luky ist so ein lieber Kerl, und mit seinem Dackelcharme sicher ein ganz lieber Begleiter für seine Menschen.
Hoffe so sehr, dass er einen guten Platz bekommt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Hm keiner INteresse? Neue Fotos folgen bald.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lenny

ich will, ich will :D :D
konnte meine eltern noch immer nicht überzeugen...können wir ihn eventuell mal besuchen kommen?
hoffe du konntest die bilder und videos die ich dir von unserer nitra-heimreise geschickt habe öffnen!
glg, alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Momo

versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass sich keiner für den süssen interessiert  ?(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

luky ist so ein braver unkomplizierter Hund, dass ich es auch nicht verstehe.


Ja Alice kannst ihn gerne besuchen kommen. Er wohnt derzeit bei meiner Mama, weil die sich beim Gassi gehen mit ihm sehr leicht tut. Sie ist ja im Jänner gestürzt und kann derzeit Pumuckl - der ja eine Wildsau ist und enormen Power hat - nicht bändigen. Also habe ich ihr meinen pflegeleichten Pflegedackel aufs Aug gedrückt.

Mama würde ihn am liebsten behalten, aber da ich mich dann im Fall eines Falles um 4!!!!!! Hunde kümmern müsste, bin ich strikt dagegen. Außerdem möchte ich weiter Pflegehunde haben.

Naja, verstehe ich - wie gesagt auch nicht - denn Luky bleibt brav alleine, mag Katzen und ist wirklich sooooooo lieb. Wie man den Knutschi nicht mögen kann, ist mir unbegreiflich.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Momo

man kann ja nicht einmal sagen, dass er unter all den anderen dackel(mixen) untergeht, er hat eine ganz besondere ausstrahlung und durch seine weisse brust sticht er auch sofort ins auge... leider kenne ich zur zeit niemanden, der einen hund sucht. sollte mir jemand unter die finger kommen  :D werde ich aber auf jeden fall sofort auf luky hinweisen :O
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Er ist wirklich wunderschön. Ich hoffe auch, dass er bald einen Lebensplatz findet.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MichaelaW

Hallo,

habe derzeit Seppi in Pflege, könnte der Bruder von Lucky sein... Er hat seine neue Familie bereits kennen gelernt und darf am kommenden Wochenende (soferne nichts schiefgeht) übersiedeln.

Eine weitere Anfrage aus OÖ (ca. 60 jähriges Ehepaar, Enkelkinder, Haus und Garten, jedoch nicht wirklich eingezäunt) hätte ich noch. Vielleicht etwas für Lucky, ist er noch zu vergeben?

Wenn ja, schick mir bitte eine PN!

Danke und Liebe Grüße
Michaela

stoepsl7

ZitatOriginal von Teufel9999
schubs

Ist Lucky bei dir, liebes Teufelchen??? Hätte eine Interessentin für ihn. Eine ganz liebe Familie, VK bereits von Herrn Erwin gemacht.
Bitte melde dich bei mir unter 0664/1228937

Anna

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Teufel9999
schubs

Ist Lucky bei dir, liebes Teufelchen??? Hätte eine Interessentin für ihn. Eine ganz liebe Familie, VK bereits von Herrn Erwin gemacht.
Bitte melde dich bei mir unter 0664/1228937

Tatjana ist nicht soooo oft im Forum... und Lucky ist noch bei ihr !
@Michaela und Stoepsl....schick euch ihre Telefonnummer mit PN.

Teufel9999

Tschuldigung fürs lange NIcht-Antworten, aber ich bin immer unterwegs. Fast immer für Mama, Bruder, Freunde, Hunde usw.  :rolleyes: Aber jetzt bin ich da. Luky ist noch bei mir, habe eine Interessentin, aber ich freue mich über alle Interessenten, denn ich weiß ja nicht, ob das aktuell wird. Vor allem wenn die Mutter von Lenny nicht will, wird das nix, aber mal sehen. Sie will Luky morgen angucken, dann weiß ich mehr. Ich schick euch meine Tel oder habt ihr die schon von Anna?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

Nein, bin noch ned dazugekommen die Nummer zu schicken, denn ausser telefonieren mach ich schon wieder nichts mehr  X(

Aber wenns plötzlich so viele Wackel-Dackelinteressenten gibt, in Nitra sitzen noch soooo viele  :D

gianna

ZitatOriginal von Anna
Nein, bin noch ned dazugekommen die Nummer zu schicken, denn ausser telefonieren mach ich schon wieder nichts mehr  X(

Aber wenns plötzlich so viele Wackel-Dackelinteressenten gibt, in Nitra sitzen noch soooo viele  :D


Und meine Belinda ist nicht zuvergessen :D noch habe ich sie

Teufel9999

Macht nix Anna, ich habs verschickt.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Luky geht an Alice, die sich wochenlang immer erkundigt hat und jetzt die ganze Familie überzeugt hat. Die Auswahl war schwer, aber ich denke Alice - die Luky die ganze Fahrt von NItra auf dem Schoß hatte - hat sich so bemüht und wenn jemand so intensiv Interesse zeigt, dann hat Luky dort ein schönes Zuhause. Danke an alle die sich bemüht haben Interessenten für Luky zu finden.

Thread kann geschlossen werden.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Buffy

ZitatOriginal von Teufel9999
Luky geht an Alice, die sich wochenlang immer erkundigt hat und jetzt die ganze Familie überzeugt hat. Die Auswahl war schwer, aber ich denke Alice - die Luky die ganze Fahrt von NItra auf dem Schoß hatte - hat sich so bemüht und wenn jemand so intensiv Interesse zeigt, dann hat Luky dort ein schönes Zuhause. Danke an alle die sich bemüht haben Interessenten für Luky zu finden.

Thread kann geschlossen werden.

lg
TAtjana

Mit Alice ist da die Alice Ermischer gemeint?

Teufel9999

Nein das ist eine andere Alice.
lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!