!!!!!!WICHTIG!!!!!!

Begonnen von Cosima, 10.06.2014 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nikita-Roxy


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gaby

unterzeichnet und geteilt

Pixi P.

         Unterschrieben

Samlilu

erledigt und an meine Freunde gesendet
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

robin67


dragonfly

klar unterschreib ich das (und avaaz find ich persönlich eine ganz tolle plattform)

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Karo

ich verstehe nicht, wie das Bild dazu passt und was genau die Forderung ist - irgendwie ... weil den Ostblock gibt es nicht mehr und getötet wird in vielen EU-Ländern. Besser ausformuliert und als EU-weites Thema gehandelt wäre das viell. seriöser -> wirkungsvoller? (das kann jeder starten? Und was passiert dann? Kennt sich jmd. besser aus - gerne auch PN, wenn es hier zu offtopic wird, danke)