SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Das tut mir furchtbar leid!
Danke, dass er bei euch die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte.
R. I. P. Sneaker  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

nichts lindert die trauer wirklich ... ausser vielleicht das wissen, die richtige entscheidung getroffen zu haben !

sneaker hatte in all den monaten bei dir schon einen hundehimmel auf erden - du warst sein einzig richtiges frauli - ich danke dir !

und für dich sneaker: ein kleines licht für die reise  :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sita

 :not: das tut mir so leid  ;( ;(
danke, dass Sneaker so viel liebe und wunderbare 10 monate bei euch genießen durfte.
gute reise, lieber Sneaker  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

 :53: :kerze: :53: - gute Reise lieber Sneaker, komm gut an im Licht  :grave:

Du bist ganz ruhig und entspannt in den Armen deines geliebten Frauli's eingeschlafen und durftest mit dem Gefühl heiß geliebt zu werden über die RBB gehen.

glückliche hundemama

Gute Reise lieber Sneaker  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

#355
Oh nein nicht mein lieber Sneaker   ;(

Ich wein mit dir liebe Karin.
Fühl dich fest umarmt, ich weiß wie schrecklich weh es tut einen geliebten Hund zu verlieren  ;(
Danke für die Liebe, Pflege und Zuwendung,  Sneaker hatte 10 wunderschöne Monate bei dir, die schönsten seines Lebens, und ist so sehr geliebt worden.
Tut mir so leid dass ich deinen Anruf nicht gehört hab.

Für dich lieber Sneaker   :53:   :kerze:   :53:



Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid. ;(

Komm gut drüben an  :53: :kerze: :53: lieber Sneaker  :not:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Es tut weh, daß dem alten Herrn nicht noch ein wenig mehr Zeit vergönnt war.  :grave: Aber er hatte noch einen wunderbaren Lebensabend, wurde geliebt, umsorgt und bis zum Schluß begleitet. Dies tröstet ein wenig.
Mach´s gut Sneaker und lauf mit Enjo.  :grave:
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

 :53: :kerze: :53:

Cosima

Gute Reise Sneaker  :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jessy2014

Gute Reise - komm gut an als geliebter Hund  :kerze:

Großer Drücker für dich Karin
Danke für die schöne Zeit die er noch bei dir haben durfte

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dandy

 :53: :kerze: :53:
Lieber Sneaker, es tut weh, von Deinem Abschied zu hören, auch wenn wir Dich nicht persönlich kannten. Wie weh muß es erst Deinem Frauli tun, das alles für Dich getan hat, damit Dein Leben noch eine wunderschöne Wende nimmt!
Das Einzige, das tröstet, ist der Gedanke an ein Wiedersehen vor der Brücke.
Lieber Sneaker, grüß mir die Meinen und sag ihnen, wie sehr ich jeden einzelnen von ihnen vermisse. Aber das wißt ihr dort drüben wahrscheinlich schon.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

 :kerze: :53:

Lieber Sneaker,
schönere 10 Monate am Ende deines Weges hättest du dir nicht wünschen können!
Das wird dich auf deinem letzten Stück des Weges geleiten.

R.I.P.

nuffl

liebe karin,

es tut mir sehr sehr leid. ihr habt alles erdenkliche für euren buben getan. ihr habt ihm gezeigt, was es heisst geliebt zu werden. er wird euch das nie vergessen. wenn du irgendwas brauchst, meld dich bitte!

lieber sneaker,

alles gute da drüben! jetzt kannst du wieder ohne schmerzen laufen. grüss mir meine lieben und pass gut auf deine karin auf!


obiasti

Liebe Karin,

vielen, vielen Dank, dass ihr Sneaker das Paradies auf Erden geschenkt habt!
Ich habe deine liebevollen Berichte verschlungen und musste immer wieder schmunzeln.
Nun habe ich Tränen in den Augen...

Für dich lieber Sneaker  :kerze: :53:

micky

Ein großes DANKE dafür, daß ihr Sneaker eine schönen Lebensabend geschenkt habt!   
:kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Beetle

 :53:  :53:  :53:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :53:  :53:  :53:

Liebe Freunde und liebe Leser und liebe Fellnasen-Kollegen von Sneaker,

Ich möchte mich erstmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken - für Eure sehr sehr lieben Worte und Gedenken an den gestrigen Abend. Es war schön für mich zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe.

Sneaker war ja schon seit 3 Tagen nicht mehr gut drauf, wir sind nur im Garten zum Pinkel gewesen und das war schon zu anstrengend für ihn, er konnte nicht mehr gehen und hat furchtbar gekeucht und alles war verschleimt. Er ist den ganzen Tag im Garten gewesen und hat die Kaninchen und die Vögel beobachtet und war eigentlich sichtlich zufrieden. Ich bin dann so gegen 19.00 Uhr nochmal mir ihm rausgegangen (war mehr als mühsam für ihn), hat sich gleich auf seine Decke in die Wiese gelegt und ich hab meinen Augen nicht getraut - Blut ist aus Mund und Nase gelaufen. Ich war in Panik und hab die TÄ angerufen - sie war ja auf standby - sie ist dann mit ihrem Mann so kurz nach 20h eingetroffen, hat meinen Burschen untersucht mit dem Ergebnis, dass er wahrscheinlich einen Lungenriss hat und er höchstens noch einen Tag unter Qualen zu leben hätte - auch ist der Tumor gerissen und er hatte schon Blut in der Bauchhöhle. Seine Augen waren bereits weiss und dann haben wir uns entschlossen, ihn gehen zu lassen.

Nach der LMAA-Spritze hat er noch genüsslich ein paar getrocknete Lungenstückchen gefuttert - das waren seine Leckerli-Favoriten - und hat sich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, einen Zugang legen lassen. Für mich heisst das, er war bereit zu gehen, denn vor 3 Wochen als das schon mal bei der TÄ gemacht wurde, hatte er panische Angst und die flehenden Augen waren sehr schlimm für mich. Es ist ihm ja nix passiert und ist wieder zu Kräften gekommen. Diesmal hat er gewusst, dass er für immer schlafen wird und hat sich verabschiedet. Er lag in meinen Armen (ich will fast sagen mit einem Lächeln als Danke, dass ich nicht leiden muss) und seine Atmung hat schon ausgesetzt, bevor die ganze Prozedur zu Ende war. Er ist mit viel Liebe und Zuneigung über die RBB gegangen.

Natürlich tut es unsagbar weh, jemanden zu verlieren, der einem vom ersten Moment an so viel Liebe und Vertrauen geschenkt hat, aber ich hab ihn nicht aufgehalten, sondern ihm gesagt, dass er gehen darf und das ok ist. Er hat es verstanden.

Ich sag nochmals Danke an Euch, die ihr mir beigestanden habt. Hab noch Bilder, die ich einstellen möchte.

Alles liebe KARIN

Beetle

Das Erinnerungs-Foto


Beetle

Und der Abschied für immer


Beetle

Ich bin fast die ganze Nacht bei ihm draussen gelegen und hab gewacht. Heute Vormittag haben wir ihn im Garten mit seinem Weissbärli begraben.

Mein Bub, Du fehlst mir und auch die Minski sucht Dich schon - jetzt hat sie keinen mehr zum Ärgern.

Schön, dass Du Dich noch mit den Kaninchen wenigstens a bisserl angefreundet hast.

In Liebe Dein Frauli

julia1405

Ach da muss ich gleich heulen! Das ist mit soviel Liebe geschrieben. Nochmal DANKE für eure aufopfernde Pflege und Liebe und auch die Kraft ihm weiteres Leid zu ersparen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

...es ist die Liebe.
Die Liebe, die nehmen sie mit..
:kerze: :53:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

#373
Danke liebe Karin für deinen lieben Bericht. Ich hab einen Kloss im Hals und Tränen laufen über mein Gesicht.
Jeder einzelne Abschied tut so weh. Nach über 40 Jahren mit geliebten Tieren, kommt in so einer Situation alles wieder hoch und das Herz schmerzt wie wild. Ich fühle mit dir. Es war eine sehr intensive, liebevolle Zeit. Sneaker war dir sicher unendlich dankbar. Nochmals danke und schau dass du jetzt auch ein bissl zur Ruhe kommst und wieder etwas Kraft tankst.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Muß jetzt auch gleich wieder heulen wenn ich den lieben Buben auf der Decke mit seinem Weißbärli sehe und die drei Kerzen, er schaut aus als würde er friedlich schlafen.
Liebe Karin, du hast das so liebevoll geschrieben, bei jedem Wort spürt man wie sehr du ihn geliebt hast und noch immer liebst denn die Liebe hört mit dem Tod nicht auf.
Ich bin sicher dass Sneaker jetzt dein Schutzengerl ist und auf dich aufpasst ... ich hab schon einige Erlebnisse gehabt wo ich mir ganz sicher bin dass meine schon vorausgegangenen Tiere mich beschützt haben.