SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Heute haben wir wieder unser "magisches" Datum - am 30.9.bist du zu mir gekommen und diese Zeit ist invergessen ind bleibt im Herzen in Erinnerung. Ich vermisse dich.

Beetle

Sneaker wünscht allen Fellnasen auf Erden und seinen Freunden im Hundehimmel ein schönes Weihnachtsfest.

Beetle

 :kerze:  :53:
Lieber Sneaker-Bub
Jetzt sinds schon 6 Jahre her, dass du deine Reise angetreten hast - du bist trotzdem immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Die Zeit mir dir - auch wenns nicht lange war - ist und bleibt unvergessen. Danke dir dafür.  :kerze:  :53:

Beetle

.

Beetle

So hab ich dich zu mir geholt

Beetle

So bist du gegangen

andyundsabine

Und nur mit einen lächeln im Gesicht sollen sie die Welt verlassen ♥️

Beetle

Heute haben wir wieder das magische Datum.
Am 30.9.15 hat Sneaker Topolcany verlassen und zu mur gekommen. Leider war ihm hier nicht mehr Zeit zur Verfügung.

claudianet

doch diese Zeit war ganz viel wert  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

 :kerze:

Beetle

Lieber unvergessener Staubsauger- Freak

heute sinds schon 7 Jahre, dass du auf die grosse Reise gegangen bist. In meinem Herzen bist du immer bei mir.
Machs gut grosser Sturkopf.


Beetle

.