MAXIK - Labimixjunghund hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von julia1405, 23.11.2019 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra_Twins

#125
Hallo,
Ich wollte euch berichten, dass ich ab und zu am Wochenende oder unter der Woche auf zwei Hundemädls (auch vom Tierschutz, ich glaube die weiße ist von Nitra) aufpasse. Ich hole sie oft zu mir in den Garten oder gehe am Hundeplatz mit ihnen.

Da ist dann Action in der Bude. 😂 Maxi ist aber auch froh, wenn er mich dann wieder für sich alleine hat.

Beide Mädels lieben Maxi. Er ist halt echt ein netter, sympathischer, starker.... ❤️

Außerdem kann Maxi genauso gut chillen wie das Frauchen nach einer langen Samstagnacht.   :-)

Liebe Grüße von Sandra, ihren 3 Männern und Maxi ;-)

Sandra_Twins

#126
Hallo, es gibt ein paar neue Bilder und News.

Wir gehen jetzt auch in Crossdoging. Alltagstraining machen wir auch dazu. Mantrailing hin und wieder.

Maxi braucht Kopfarbeit, obwohl manchmal Frauchen viel zu viel von ihm verlangt. Aber seiddem wir wissen, dass Maxi etwas Schäfer in sich trägt, können wir  besser mit ihm umgehen.

Er ist ein super toller Hund geworden, mit ein paar Eigenheiten mit denen wir mittlerweile umgehen können.

Wir haben auch Katzennachwuchs bekommen, auch dass hat Maxi mittlerweile akzeptiert.
Pferde kennt Maxi jetzt auch und an einem Turnier dürfte er auch mitschauen.
Liebe Grüße von Sandra, ihren 3 Männern und Maxi ;-)

julia1405

Oh toll was ihr alles Maxi bietet.
Ich freu mich sehr über die Fotos und den Bericht
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sandra_Twins

#128
Hallo, neues Update!!
Wir haben die BH Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden und machen auch Rally Obedience. Maxi ist überall mit seiner lieben Art beliebt. Wir lieben ihn sehr. Er ist in vielen Dingen sehr unsicher, wie Frauchen, da muss Frauchen mal über ihren Schatten springen und Maxi Sicherheit vermitteln. Das schaffe ich mittlerweile sehr gut. 💕



Liebe Grüße von Sandra, ihren 3 Männern und Maxi ;-)

Mimi

Herzliche Gratulation, ihr seid ein tolles Team !  :bravo_2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

#131
Da kannst du mächtig stolz sein. Gratuliere  :1rij:

Das erste Foto ist soooo lieb
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76


tina zippenfennig


Herzliche Gratulation, das habt ihr super geschafft  :bravo_2:   
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja


Anna

Gratuliere  :113:  - ihr seid ein super Team  :be happy:

jessy2014

Gratuliere - der erste Schritt ist gemacht. Jerry und ich haben das auch geschafft (auch mit Auszeichnung)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy