Alberich ( formally known as Noel3 ) ist angekommen

Begonnen von Rennratte, 29.05.2013 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rennratte

Tina, wir haben uns ein klitzekleines Häuschen gemietet und ich arbeite von hier aus - das funktioniert recht gut
wir bleiben bis Mitte/ Ende März und wenn ich weiterhin überzeugt bleibe, werde ich das vermutlich im Winter künftig immer so halten - die lange Anfahrtszeit zahlt sich halt nur aus, wenn man länger bleibt - Alberich war schon wegen Silvester überzeugt - kein einziger Knaller - er hat nicht mal mitgekriegt, dass Jahreswechsel ist  :113:


tina zippenfennig


Das ist ja toll, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Mein Problem sind halt die Katzen, da hätte ich niemand, der sie für 1-2 Monate versorgen würde. Mitnehmen ginge wohl nur mit Ruhigstellung  :alas:.

Die Normandie ist ja so schön, die Bretagne ebenfalls  :113:.

Viele schöne Erlebnisse noch und liebe Grüße und Streichler an die 2 Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rennratte

Happy Kennenlerntag mein Bravster, Bester und Schönster

heute  vor 10 Jahren war ich in Nitra und hab diesen wunderbaren Hund eingepackt - so einen perfekten Hund gibts wohl nur einmal im Leben und ich hoffe, dass ich noch recht lange das Vergnügen seiner Gesellschaft haben werde.
Ein bissi wird er schon altersrenitent, hören tun wir nicht mehr alles und manchmal wenn ich was sage, schaut er mich mit seinen großen bernsteinigen Augen und an " Heast, was wüllst, ich weiß schon was ich tue, ich mach das immer so!"


julia1405

Alles Liebe zum 10. Jahrestag  :8: :36:
Auf viele weitere Jahre
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76


Sonja

Alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre wünsch ich euch!

Er ist ein echt süßer Hundemann voller Lebenslust und unter dem Handtuch schaut er aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte  :)

Rennratte

Wir schicken unser jährliches Prosit Neujahr! :108:  :108:
Haben wieder wunderbare ruhige Silvester verbracht -und wir bleiben wieder bis Mitte März
Alberich hat sich seit letztem Jahr kaum verändert - Tosca ist ein bissi grauer geworden.
Alle drei geniessen wir die Ruhe und stundenlangen Spaziergänge am Strand und in den Dünen - das ist definitiv unsere Gegend  :043:


Rennratte

#82
das mit den Bilder hochladen ist mir nicht ganz klar warum die bilder doppelt sind...

Sonja

Echt toll habt ihr's da!

Und die beiden Fellnasen schauen echt glücklich aus. Und so lieb mit dem grau im Gesicht  :108: