ADVENTSKALENDER 2021

Begonnen von Kathrin_Wien, 30.11.2021 - 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Ja genau, das ist Blacky, der auch schon sehr lange auf seine Chance wartet  :2:

Steckbrief BLACKY 7

Kathrin_Wien

#101
~~~ 23. Kasterl ~~~


Wer könnte das sein? :)

marylou


Kathrin_Wien

#103
Jaa genau, das ist der kleine Hugo, der auf einer pflegestelle in der Slowakei auf seine Chance wartet :)

Steckbrief HUGO 23

Kathrin_Wien

#104
~~~ 24. Kasterl ~~~


Das diesjährige ,,Christkind" wartet auch schon sehr lange und hätte sich ein Weihnachtswunder mehr als verdient  :8:

Terryann

#105
Zitat von: Kathrin_Wien in 24.12.2021 - 12:03
~~~ 24. Kasterl ~~~


Das diesjährige ,,Christkind" wartet auch schon sehr lange und hätte sich ein Weihnachtswunder mehr als verdient  :8:

:8:  BANGOS  Berner-Mix ,   knapp 10 Jahre alt  (12/2021) anlehnungsbedürftig, verträglich; schon etwas ruhiger, dennoch power!

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30153.msg607781#msg607781

Zitat von: Coonies in 06.04.2021 - 23:44
...
Der liebe Bangos würde auch gerne ausreisen, Paro und Koppy haben es ja geschafft:
[Spaziergang zu dritt!]https://youtu.be/E03ryddgz_I
noch ein Video: https://youtu.be/RhJPOTjBKY4

Wenn er regelmäßig Gassigeht (und das liebt er sehr) ist er bald wieder schlank und rank  :12:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas