Autor Thema: Terrarium oder Käfig mit engen Gitterabstand dringend gesucht  (Gelesen 794 mal)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.925
Re: Terrarium oder Käfig mit engen Gitterabstand dringend gesucht
« Antwort #15 am: 01. September 2022, 12:25:19 »
Wir sind "Eltern" zwar nicht gewollt aber nun sind die Würmchen da
Wieviele es genau sind kann ich nicht sagen da wir jetzt außer Futter die Finger vom TERA lassen damit sie die Kinder ordentlich versorgt.
Papa ist getrennt und Samstag bringt mir Barbara noch das TERA um die Tiere ab Gewissen Alter auch wieder zu trennen.
Wir suchen daher Plätze wo sie artgerecht Leben dürfen.Es dürfen gern welche bei uns bleiben da man Rennmäuse aber nicht in großen Gruppen hält müssen einige ausziehen da ich sonst ein Terrarium nach dem anderen stehen hab 😬
https://youtube.com/shorts/VzWAVx8LpFE?feature=share
« Letzte Änderung: 01. September 2022, 12:27:54 von andyundsabine »

 

anything