Mailo in seinem Zuhause

Begonnen von netti, 01.01.2014 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

netti

Hallo, ihr Lieben,
nun sind schon wieder 2 Jahre vergangen,  seit ich mich das letzte Mal  gemeldet habe. Seit November bin ich jetzt schon 12 Jahre und 10 1/2 Jahre in meiner Familie. Inzwischen sind wir nur noch zu dritt, Frauchen, Herrchen und ich. Meine "kleinen" Herrchen sind nun bereits 21 und 24 Jahre und schon ausgezogen, kommen uns aber oft besuchen. Der Ältere wird sogar demnächst Papa. Die Möpse bekommen also sozusagen ein Geschwisterchen. :21: Na mal sehen, wie das mit so einem kleinen Schreihals wird. Gerade habe ich mir den Rudimops ordentlich erzogen, schon kommt eine neue Nervensäge. :alas:
Ich bin für mein Alter noch fit, sagt Frauchen. Nur mein Rücken tut hin und wieder mal dolle weh. Frauchen sagt, ich habe Spondylose. Dann müssen wir zum Tierarzt und ich bekomme eine Spritze und Tabletten. Da ich aber immer noch sehr verfressen bin, sind die Tabletten kein Problem. Ich bekomme dagegen auch noch Grünlippmuschelpulver und Vitamintabletten für Seniorhunde. Frauchen meint, damit ich ihr noch ganz lange erhalten bleibe. Keine Ahnung,  was sie meint, aber ich fresse alles brav auf.
Wir fahren übrigens  immer noch fast jeden Tag und unterwegs mit dem Wohnmobil Fahrrad. Bis 7/8 km schaffe ich noch, je nach Wetterlage. Und dann hat mir Frauchen vor 2 Jahren noch einen Fahrradanhänger gekauft. Da lasse ich mich dann fahren wenn Frauchen meint, dass es mir jetzt reicht. Meist reicht es mir noch gar nicht, aber ich tue ihr den Gefallen, denn inzwischen liebe ich meinen Anhänger, weil der so gemütlich ist. Auf dem Campingplatz nehme ich ihn sogar immer als Außenbett. Da ist es schön warm, wenn wir draußen sitzen.Hi,hi.
Ich darf jetzt mit dem Wohnmobil immer mit in den Urlaub. Im Sommer waren wir zuerst in Italien, dann in Kroatien und zum Schluss noch in Österreich. Es war zwar sehr heiß, aber das stecke ich locker weg. Ich gehe dann rein und drinnen läuft die Klimaanlage und ich habe eine Kühldecke bekommen. So lässt es sich aushalten und ich liebe es, in meinem großen Hundehaus zu wohnen und rumzufahren. Selbst lange Staus stören mich null. Ich schnarche dann eben in meinem Bettchen unter dem Tisch. Ist für mich kein Problem, Haupsache, ich bin mit.

Ich wünsche euch allen schonmal im Voraus ein schönes Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße!
Wuff, euer Mailo!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Hier waren wir in Italien an der Adria.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Und hier in Kroatien.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Und Österreich.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Nochmal Österreich.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Wochenendausflüge
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Auf Rügen im Herbst. Wir sind mit einem Schiff zu den Kreidefelsen gefahren und haben auf der Rückfahrt einen tollen Sonnenuntergang erlebt. Mailo hat ihn auf seiner mitgebrachten Decke, zusammen mit den Möpsen verpennt.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

netti

Und nochmal die Schlafmützen auf dem Schiff.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Artischocke

Eine weitgereiste Truppe! Soviel Tapetenwechsel hätt ich auch gern  :happy fourth:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

 :79:  so schöne Fotos von einem glücklichen Mailo !! Danke !!
alles Liebe für euch!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

netti

Dankeschön, euch auch!
Seit gestern liegt bei uns gefühlt seit Jahren mal wieder Schnee und heute war dazu noch strahlender Sonnenschein. Mailo ist wie früher als Jungspund rumgehüpft und hat unermüdlich seinen Ball geholt, natürlich mit Mantel, sonst friert der Herr. Auch wegen seines Rückens soll er den tragen.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

newfamily2

Hallo Mailo!

Lang habe ich nichts von dir gelesen - was mein Versehen war. So tolle Fotos! Schön, dass es dir soweit gut geht und dass du es so schön hast. Lass es dir gutgehen  :8: :6: :103:

netti

Hallo Finja,
deinen Vorgänger kannte ich ja schon lange, denn ich komme auch aus Nitra und dort waren wir damals zur gleichen Zeit. Ist aber echt schon ganz lange her, als ich dort war, ich glaube so 11 Jahre.  Und ich kann dir sagen, dass du ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hast. Genieße es, denn nun wirst du dort für dein ganzes Leben geliebt werden und glücklich sein.
Liebe Grüße von Mailo
Liebe Grüße
Annett mit Mailo