Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber heute kam ich mir vor wie ein Verräter.

Der Tag fing gut an. Die Zwei waren heute so mutig und liefen schon von alleine, ohne mein Zutun, durch das Haus und in den Garten.

Noch etwas unsicher aber immerhin.
Normalerweise halten sie Mittagsschlaf von 2-3 Stunden doch heute war es nur 1/2 Stunde in
ihrem Zimmer und auf einmal kamen sie zu uns ins Wohnzimmer.

Also gingen wir alle hinaus. Sie spielten, rasteten auf der Liege und folgten uns dann ganz von alleine wieder ins Haus hinein.
Wir mussten noch ein paar Spenden sortieren und als ich zurück zum Haus kam warteten sie liegend in der offenen Balkontüre mit den anderen.

Freudig folgten sie mir in ihr Zimmer in dem ich sie zurückließ. Ich musste eine Transportbox für den Bub herrichten den heute war sein Kastrationstermin.
Als ich in ihr Zimmer zurückkehrte um ihn zu holen liefen mir beide freudig entgegen.

Das erste Mal, sie vertrauen mir und ich muss den Buben alleine wegbringen.

Naja, es half ja nix. Während der Fahrt erzählte ich ihm das es jetzt viiiiiiel besser wird ohne dieses
Testosteron war er doch etwas unrund alleine ohne sein Weibi.
Das hielt ihn aber nicht davon ab sich sehr interessiert den Park vor der Tierärztin anzusehen und allen seine Visitenkarte da zu lassen.

Als wir wieder Heimkamen, er dämmerte noch vor sich hin, begrüsste und das Mädi schon freudig.
Den Bub legte ich gut zugedeckt in seine Schlafbox, sie war etwas irritiert doch nicht abgeneigt mit mir (alleine) in den Garten zu gehen.
Nach einer Weile kehrte sie zu ihm zurück und bewachte seinen Schlaf. Zwischendurch kam sie aber doch immer wieder zu uns rüber.
Natürlich sah ich regelmäßig nach ihm und auf einmal zitterte er, obwohl zugedeckt.

Ich richtete ihm eine Wärmflasche und er bekam noch eine warme Decke dazu.
So schlief er dann ganz friedlich bis 20 Uhr.
Sein Mädi machte es sich schon bei uns im Wohnzimmer gemütlich, ich hatte etwas eingeheizt damit
es schon warm ist wenn er wieder aufwacht.
Musste an unsere Hunde in Nitra denken, frisch kastriert zurück in den kalten Käfig.

Dem Kleinen war nach der Narkose so kalt,obwohl gut zugedeckt im Haus, er hat so gezittert.

Gut das ihm das erspart blieb........
So alleine in seinem Zimmer gefiel es ihm anscheinend nicht als er erwachte und so rief er nach uns.
Der Rest ist ganz normal, rausgehen, Kleinigkeit zum Futtern, bissi bei uns Kuscheln und dann Nachtruhe.