1.NÖ Tierschutztag am Gnadenhof

Begonnen von irmi, 17.10.2009 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

irmi

Hallo!

Am 31.10. ist am Gandenhof Gut Riedenhof in Achau der 1.NÖ Tierschutztag.
Meine Schwester hat dort zwei Pflegepferde (ein ausgedientes Fiakerpferd und ein armes, altes Pony, dass sein Leben in einem Schlachthof fristen und zusehen musste wie Schweine abgestochen wurden!).
Beginn ist ab 10:00 Uhr. Näheres weiß ich leider auch noch nicht, und auf der HP

 http://www.gnadenhof.info/index.php

konnte ich bis jetzt auch noch nichts finden.

Laut meiner Schwester wird eben Geld für den Gnadenhof gesammelt (Flohmarkt), eine Hundestaffel soll auch kommen, und ich bin mir sicher dass sie sich über Besucher freuen würden. Außerdem finde ich die Arbeit die die Leute dort leisten echt beeindruckend und sollte unterstützt werden! :D
Also vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe (ist glaube ich irgendwo bei Mödling, Vösendorf die Richtung) und schaut vorbei ;) .

Der Hof kann "das Geld" (auch wenn ihr nur Aufstrichbrote [von meiner Schwester hehe] kauft) sicher gut brauchen! Ist nämlich auch der Gnadenhof der letztens öfters in den Medien war, weil irgendwelche Gestörten die Hofbesitzerin bedrohen und sogar Tiere verletzt (!!!!) haben!! Ein Pferd wurde SKALPIERT (ihm gehts zum glück schon wieder besser), ein anderes wurde frei gelassen (ist auf die Hauptstraße gelaufen!!! (zum glück auch nicht "mehr" passiert), und dann sowieso noch Eigentum zerstört usw. Man kann sich vorstellen was das für einen auf Spenden basierenden Verein bedeutet... :(

(Im Anhang der Zeitungsartikel [wenns funktioniert])

glg Irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

irmi

was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Oberon

Ich glaube immer mehr, dass die ganze Menschheit nicht mehr richtig tickt.

Ich würde sowieso überall Kameras installieren, um diese Nichtsnutze, Taugenichtse und  Gfraster dorthin zu bringen wohin sie gehören - in den "Knast".

Oberon