Biete Mitfahrgelegenheit Siegendorf - Nitra!

Begonnen von Mopsmix, 12.04.2010 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Hallo!

Ich Biete eine Mitfahrgelegenheit da meine Freundin nicht mitfahren kann weil wir keinen haben der unsere Maus für den Tag nimmt.

Mag wer Mitfahren?

Abfahrt Siegendorf.

Zustieg auf der strecke mit ein bisschen umfahren möglich.

mfg gege

BLOSSA

Hallo!
Da ich dein Engagement im Forum verfolge, habe ich einen Vorschlag bez. Kellerfenster: Beim Hornbach gibt es eines um EUR 59,00(80x60cm) - ich würde es bezahlen, du müsstest es kaufen und einbauen - ich überweise dir das Geld sofort, wenn du mir deine Kontonummer schickst!? Wärst du damit einverstanden - würde gerne selbst mithelfen, habe aber seit zwei Wochen meinen Fritzi aus Nitra und da gibt es ein paar Problemchen und ich kann derzeit nicht solange weg sein!
Liebe Grüße
Isolde

Mopsmix

Ruf mal anna an und kläre das mit ihr oder mit ilse is mir lieber die können auch so ein Fenster besorgen ich habe keinen Hornbach in der nähe! Ich glaub auch das das Fenster kleiner is was sie das letzte mal genommen haben.

bitte ruf anna an danke

mfg gege

BLOSSA

Fenster ist organisiert - keines mehr besorgen - bringt ANNA mit!!!
Isolde

Mopsmix


Mopsmix

Mitfahrgelegenheit vergeben. :D

mfg gege