Arbeitstag am 25. September!

Begonnen von Mopsmix, 05.09.2010 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Auf jeden Fall sollte "Einhand-Betrieb" möglich sein, da Eva oft einen Hund unterm Arm hat u. das Tor mit einer Hand zu öffnen sein sollte!

idefix

ZitatOriginal von shanaxxx

Kann mir jetzt bitte noch jemand sagen, was abgesehen von dem Zeug das wir sowieso mitnehmen noch gaaaaanz dringen gebraucht wird unten? Vielleicht lässt sich das auch noch besorgen mit der Schulspendenaktion von mir...

LG Nathalie und Sigi

es werden auch immer dringend feste besen (nennt sich reibebesen, glaube ich ?() und wischmopps gebraucht!
schaufeln sind auch mangelware...
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

ZitatOriginal von idefix
wir haben material für stromanschlüsse für die neuen container:
es sind kabel vorhanden, feuchtraum steckdosen, feuchtraum leuchten,
schalter,....

wir brauchen jemand, der die kabel verlegen kann und die lampen anschliesst...
also jemanden, der sich elektrisch ein wenig auskennt :D

 :biene:

gibt es niemand, der das übernehmen könnte???
das material ist vorhanden und eva und die hunde müssen im dunkeln tappen ;(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopsmix

Hello Idefix!

Also ein Licht kann glaub ich jeder verlegen der nur bissi ahnung hätte!

Würd sogar ich schaffen aber ich trau mich halt ned bei fremden drüber!

Mein Elektriker hat leider auch keine zeit weil er zuhause umbaut.

sonst wäre ich mit ihm halt runter gefahren das er uns das macht und i hätt eam die paar euro geben oder hättes sie eam bei der küche nachgelassen.

sonst was i a keinen.


mfg gege

Ronald

Hallo Idefix!

So wie es momentan ausschaut schaffe ich es nicht am Samstag meine Frau muß Arbeiten und ich finde niemanden der mir auf die Kinder schaut und ich kann nicht 5 Kinder nach Nitra mitnehmen. Aber ich werde alles versuchen um doch Fahren zu können. Ich hoffe es geht doch irgendwie.

MFG
Ronald

idefix

oje ;(

das kinderunterbringungsproblem kenne ich,
und wir haben nur eines ;)
hoffen wir alle gemeinsam, daß es vielleicht doch klappt!

lg
petra
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

InMaDa

wie alt sind denn die kids?

bei größeren könnt ich vielleicht helfen :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

idefix

ZitatOriginal von idefix
ZitatOriginal von idefix
wir haben material für stromanschlüsse für die neuen container:
es sind kabel vorhanden, feuchtraum steckdosen, feuchtraum leuchten,
schalter,....

wir brauchen jemand, der die kabel verlegen kann und die lampen anschliesst...
also jemanden, der sich elektrisch ein wenig auskennt :D

 :biene:

gibt es niemand, der das übernehmen könnte???
das material ist vorhanden und eva und die hunde müssen im dunkeln tappen ;(

BITTTTEEEEEEEE!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

_Bianca_

Hallo Leute, also bei mir siehts folgendermaßen aus....ich hätte Samstag Zeit, habe auch ein Hundekörberl aufgetrieben (hab auch super verhandelt) welches ich für die Wauzis unten Spende und ein kleinen Transportkäfig....mein einziges Problem, ich möchte nicht gerne alleine fahren weil mein Auto bissi alt ist und manchmal streikt überhaupt hat mein Auto was mit die Bremsen (klingt total arg, aber wird erst Sonntag repariert)...eine Freundin von mir sagt mir heute oder morgen bescheid wie was wann und wenn sie zusagt bin ich fix dabei, aber wenn nicht muss ich überlegen....aber wenn ich jemand anders habe der/die bei mit mitfahren will bin ich sehr dankbar....würde auch Futter uns so mit runter nehmen und kann dann auch Hunde mit raufnehmen, alles kein Problem....nur eben hätte ich lieber, dass ich einen Beifahrer habe.....

Muss aber dann von dort so gegen 15-16 Uhr abreisen.....also wenn sich jemand anbietet den ich mitnehmen kann/darf dann bin ich fix dabei....würde halt unten die Sch*** putzen, weil ich Handwerklich nicht begabt bin...

Wenns hart auf hart kommt und mein Auto wirklich ned will muss ich mich für dieses Mal entschuldigen und werde nächstes mal dabei sein....ist nur scheiße wenn man weiß die Bremsen gehen nicht und mal hat eine lange Autobahnfahrt vor sich...

habe gerade hundekorb nummer zwei günstig herausgehandelt!!

LG Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Also, alle haben mir abgesagt wegen der morgigen Fahrt, aber ihc hätte 2 Hundekörbe und einen kleinen Transportkäfig zu verschenken....also wenn die jemand mitnehmen könnte wäre es super....dann habe ich nicht ganz so ein arg schlechtes gewissen....würde die auch in der Umgebung wo hinbringen...

Bitte sagt mir bescheid.

Liebe Grüße
Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

idefix

;(schade ;(

wir haben die autos schon voll beladen,
es fahren ja auch etliche hunde mit, die sich auf immer weniger autos aufteilen müssen und die transportboxen sind auch schon eingeladen.

bitte heb die sachen noch ein wenig auf,
bei nächsten mal können wir sie gerne mitnehmen.

falls sie dir arg im weg herumstehen,
es gibt sicher eine sammelstelle in deiner nähe ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopsmix

Mopsmix sammelt immer gerne was im Keller für Nitra und wenn ich das Nächste mal runter fahre dann nimm ichs mit. :O :O :O

mfg gege

Mopsmix

Liebe Fahrer des Morgigen Tag!

Leider kann ich nicht mirfahren auch wenn es mir das Herzbricht. Blöde Finger X(


Trotzdem wünsche ich euch Morgen eine schöne reise und einen schönen und erfolgreichen arbeitstag!

Passt auf euch und den Hunde bei der Reise gut auf. :O

mfg gege

idefix

:Ddanke, gege :D
wir werden unser möglichstes tun
und du werde bald wieder gesund :O
lg von uns allen
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

marion1970

ich finde es wirklich äusserst traurig, dass es nur wenige schaffen den weg nach nitra anzutreten um vor ort hilfe zu leisten,... ich dachte immer es gibt mehr bei denen TATEN mehr als WORTE zählen,.... und wir kennen alle unsere Probleme,... ja wir haben auch Kinder, Hunde, Katzen,Männer und sind Menschen mit 40 Stunden Jobs, alten Autos, Schichtdiensten,.... ;) ;) ;)

Bitte gebt Euch alle fürs nächste Mal einen Ruck - ich bin auch handwerklich nicht begabt aber maulwerklich geht es super und Sch...putzen kann ich allemal denn ich kann einen Besen halten, einen Wischer bedienen,einen Schrubber auch und den Gartenschlauchentwirrschein besitze ich auch schon genauso wie den Scheibtruhenführerschein und dann bin ich noch geprüfte Tür - und toröffnerin, Futterausteilerin, Wassernapffüllerin, Waschbetonschlepperin, Hundestreichlerin,Ballischupferin,....

ich dneke, das würden aber noch viele mehr schaffen,... :O :O :O :O :O :O

ich habe hier nicht beabsichtigt jemand bestimmten zu meinen,. =)... ich nehme nur an, es gibt mehrere von uns die so denken wie ich und viele,... die noch helfen könnten :gruppenknutsch:und ich würde mir wünschen dass daraus noch viel mehr aktive Helfer vor Ort entstehen,...

bitte damit keine diskussionen entstehen zu lassen es sollte jeder für sich entscheiden :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

_Bianca_

liebe marion.ich verstehe total was du sagst.bin leider auch eine kandidatin die schon das zweite mal unbedingt mitfahren wollte und es nicht geschafft hat.ich habe es wirklich morgen vorgehabt aber es ist immer irgend ein scheiß dazwischen gekommen, ich werde hoch und heilig versprechen dass ich das nächste mal mitkomme egal was ist?habe schon überall nach spenden gebettelt, aber leider gibt es so wenige die spenden,eigentlich noch niemand.habe das jetzt selber in die hand genommen und kaufe immer ein paar sachen und kaufe es und spende es das nächste mal.habe eh ein total schlechtes gewissen...tut mir wirklich leid...:-(
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

sunriserl

Hallo Marion!

Auch ich finde das Du absolut recht hast und kann Dich sehr gut verstehen da ich genauso denke. Leider ist es bei mir so das ich aus gesundheitlichen Gründen seit 3 Jahren nicht arbeiten gehen kann und ich das nicht packen würde. Habe seit 3 Jahren chronischen Schwindel und auch mit den Bandscheiben so zu tun das ich oft nicht mal die Hausarbeit machen kann die zu tun wäre. Sonst würde ich echt liebend gerne mitfahren aber momentan geht es echt nicht. Wäre lieber fit und munter als den Sch.....schwindel da zu haben der macht mich echt fertig ;(Aber falls irgendwann mal ein Arzt mir helfen kann dann könnt Ihr auf jeden Fall mit mir rechnen.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sabine80

juhu!
ich hab heute meinem mann meinen geburtstagswunsch eröffnet: einen tag mit ihm in nitra!

er macht mit!!! im oktober, wenn ihr die container aufstellt.

UND wir haben einen großen VW-Bus mit nur einer rücksitzbank. das heißt, wir können erst viele spenden mit runter nehmen und beim rauffahren würden einige tiere gut in unser auto passen. und natürlich 3 mitfahrer.

Renate058

:welle: :welle:

 :gruppenknutsch:

Mopsmix

und ich bin da auch wieder fit und natürlich dabei.

mfg gege

KathyK

und ich hoffentlich auch...
(verdammte Mandelentzündung...)
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Pia150590

hallo alle zusammen,

gibts vielleicht schon ein bestimmtes datum für das containeraufbauen im oktober, würd gern beim nächsten mal auch helfen.

danke
pia

marion1970

soweit ich weiß gibt es noch keinen genauen termin aber ich denke es wird noch ende oktober sein,sonst wird es schon zu kalt sein!!! ;)

wegen meines eintrags,...jeder leistet was er kann aber ich wunder mich immer wieder wie eifrig manche beim hier schreien sind und wie eifrig dann beim nicht erscheinen wenn es ums anpacken geht, :evil:....
aber macht nix,..jeder leistet seinen teil und jeder teil ist wichtig - ich für meinen teil habe aber beschlossen den heutigen tag ruhig ausklingen zu lassen i bin gscvhlaucht vom scheisse schaufeln;)) :rolleyes:

und wer wissen will wie es denn unten war,...tja fahrt selber mal und seht es euch an;))
ich hatte keine zeit zum fotos machen! :O
net böse sein aber mir war es wichtiger die ausläufe mit waschbetonplatten zu bestücken damit es die hunde schön haben,und all die anderen tätigkeiten zu verrichten die eben zu tun sind... das geht eben vor;))


tja und an alle die heut mit waren,...danke - ihr wart echt spitze und schlaft schön ihr habt es euch alle verdient,.... :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

idefix

kann mich marion nur anschliessen:

zuviel arbeit für zu wenig hände!!!

ein riesen dankeschön an alle, die trotzdem gekommen sind und gehackelt haben, wie die bösen, :taetschel: :taetschel:

wünschen euch eine wohlverdiente gute nacht :baby:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

ilka2191

Wir waren zwar wenige, aber der Bez. Mistelbach war trotzdem mit gleich 3 Autos vertreten  :O

Wir haben trotzdem was weiter gebracht, ham halt die, die gefahren sind, mehr angepackt, darunter auch ein paar, die zum ersten Mal in Nitra waren u. keine Mühe gescheut haben zu helfen.

DANKE an alle, ihr wart SUPER!!!

:welle: