Und wieder bin ich lästig....

Begonnen von Anna, 28.08.2008 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

jaja, und der Pflegeplatz hat mir bereits gedroht mich so oft wie möglich besuchen zu kommen mir der Maus. DAS KANN SIE MIR NICHT ANTUN  8o  8o  8o

Erwin

ZitatOriginal von stoepsl7
jaja, und der Pflegeplatz hat mir bereits gedroht mich so oft wie möglich besuchen zu kommen mir der Maus. DAS KANN SIE MIR NICHT ANTUN  8o  8o  8o

Das hat man davon, wenn man so ein lieber und netter Mensch ist! :lieb:

stoepsl7


Isa

Ja, Du...wer sonst? (Außer alle anderen hier im Forum :D )

Anna

Eva hat mich heute angerufen, dass sich der Besitzer der Boxerhündin HEUTE (nachdem die Hündin bereits 3 Wochen in der Tötung gesessen ist und schon fast wieder eine Woche in Nitra sitzt !!) gemeldet hat und sie morgen abholen wird....
Leider haben sie keine Handhabe sie zurückzubehalten und müssen sie ihm zurückgeben  X(

Isa

8o kanns des geben?
Wieso holen die Hündin jetzt 'plötzlich' wieder ab?

die kickis

Ja warscheinlich waren die Herrschaften in Urlaub oder haben es sich anderst überlegt!   :boese:

Cindy

Das kanns ja nicht sein :evil:

Für das, dass sie in 2 Wochen wahrscheinlich wieder in der Tötung steckt, weil sich die jetzt einbildet, sie kann den Hund gewinnbringend weitergeben (kann ich mir halt vorstellen).

Da krieg ich so einen Grant *zensiert* (ich kann gar nicht ausschreiben, was mir grad unter den Nägeln brennt :evil: :evil: :evil:

stoepsl7

ZitatOriginal von Anna
Eva hat mich heute angerufen, dass sich der Besitzer der Boxerhündin HEUTE (nachdem die Hündin bereits 3 Wochen in der Tötung gesessen ist und schon fast wieder eine Woche in Nitra sitzt !!) gemeldet hat und sie morgen abholen wird....
Leider haben sie keine Handhabe sie zurückzubehalten und müssen sie ihm zurückgeben  X(

das glaub ich jetzt nicht!!!! Na was ist denn das für ein T.....!!!!
Die arme Maus hätte soooo einen schönen Platz bekommen! *wütendbin*

Tamara

das kanns ja nicht geben.....
haben die das Mäds selber dort abgegeben?

wenn ich meinen Fernseher auf den Recyclinghof bringe, kann ich auch nicht erwarten, dass der nach 3 Wohen noch dort ist!!!
boah... den armen Hund wieder dorthin zurrck geben zu müssen, wo man ihn schon weggeworfen hat, macht ja echt Bauchweh.... :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

was, wenn einfach  schon weg ist???
wenns schon in einer Familie ist, muss sie dann auch wieder zurück???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Tamara, die Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Alice

ZitatOriginal von Tamara
was, wenn einfach  schon weg ist???
wenns schon in einer Familie ist, muss sie dann auch wieder zurück???


Deswegen muss in Österreich auch mindestens 4 Wochen gewartet werden bis der Hund dann weitergegeben/vermittelt werden darf.
Komisch ist es trotzdem.
Vielleicht waren sie wirklich auf Urlaub... ohne die ganze Geschichte zu kennen ist urteilen halt auch etwas schwierig.

Isa

Jeder Hund muss so lange warten bis er weitervermittelt werden kann/darf??

Alice

Jeder gefundene Hund muss solange warten.

Wenn er direkt von den Besitzern abgegeben wird (oder wir einen Hund zurück holen) wird von den Besitzern eine Verzichtserklärung unterschrieben, womit der Besitzer alle Rechte an das Tierheim/die Tierschutzorga abgibt.

gabi

ZitatOriginal von Alice
Jeder gefundene Hund muss solange warten.

Wenn er direkt von den Besitzern abgegeben wird (oder wir einen Hund zurück holen) wird von den Besitzern eine Verzichtserklärung unterschrieben, womit der Besitzer alle Rechte an das Tierheim/die Tierschutzorga abgibt.

Alice hat Recht. Ich selber hatte diesen Fall schon 2x
Einmal wars ein Fundhund, den man im TSH nicht aufnehmen konnte oder wollte. Also haben wir ihn einstweilen aufgenommen und abgewartet. Und vom TH Krems haben wir unsere Cindy, ebenfalls ein Fundhund, die haben sie erst nach dieser Frist an uns weitergegeben. Wir waren sie dann halt öfter besuchen - Krems ist ja eh ums Eck von uns  ;)

stoepsl7

Gibts News über die Boxerhündin, oder sitzt sie noch immer in Nitra, die arme Maus????

stoepsl7

Der zuckersüsse Boxermix (Flex) ist unter den Boxern komplett untergegangen, deshalb möchte ich  wieder an ihn erinnern  :O


Anna

ZitatOriginal von stoepsl7
Und hier endlich die Fotos

Boxermädi








und hier der Boxer-Spanielmix  ?(  :)

Die hübsche Maus ist von ihrem Besitzer NICHT abgeholt worden.... er hat Dienstag voriger Woche angerufen und hätte sie eigentlich am Mittwoch abholen sollen.... hat er jedoch nicht getan und sich auch nicht mehr gemeldet, somit darf sie jetzt am Samstag mitfahren....

Ausserdem ist seit ein paar Tagen ein total abgemagerter Boxerrüde (hab heute endlich die Fotos von ihm bekommen und auch schon an Stoepsl und Erwin weitergeleitet, einer von den Beiden wird sie dann auch hier einstellen  ;)) abgegeben worden.... er ist wirklich ein Bild des Jammers.... aaaaber er hat schon einen ganz tollen Pflegeplatz (die Pflegemami ist auch hier im Forum vertreten und hat auch bereits einen "Nitraköter"  :D)  und darf am Samstag auch mitfahren und wird dort sicher mit viel Liebe wieder aufgepäppelt werden....
Und ausserdem werden heute Abend noch Hunde aus der Tötung geholt, u.a. soll auch ein 7 Wochen altes Boxerwelpi dabei sein... da sollte ich heute Nacht auch noch Fotos kriegen....

milkamuffin1

Das letzte Foto - der Schwarze... Ist doch ebenfalls Flex?! Zumindest der weißen Brust-Zeichnung nach ;)

Anna

Die Hunde aus der Tötung sind schon in Nitra eingelangt.... Welpifoto ist schon da  ;).... ein Waaaahnsinn, zuckersüss.....sieht lt. Eva am Foto viel grösser aus wie sie ist... ist ein ca. 8 - 9 Wochen altes Mädchen.... Foto zum Einstellen ist bereits weitergeleitet....

Chica

Hey,
ich melde mich auch mal wieder. Nun neigt sich wieder eine Woche dem Ende und wir warten ... Klar müssen wir Geduld haben bis  ein geeigneter Pflegeplatz für Fix und Foxi gefunden wurde. Aber gibt es denn gar niemanden, der die beiden erst einmal nehmen würde? Mit einem Hund, der auch noch sehr ruhig ist, ist es so einsam, wenn man zwei gehabt hat  ...
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Mareike

Anna

ZitatOriginal von Chica
Hey,
ich melde mich auch mal wieder. Nun neigt sich wieder eine Woche dem Ende und wir warten ... Klar müssen wir Geduld haben bis  ein geeigneter Pflegeplatz für Fix und Foxi gefunden wurde. Aber gibt es denn gar niemanden, der die beiden erst einmal nehmen würde? Mit einem Hund, der auch noch sehr ruhig ist, ist es so einsam, wenn man zwei gehabt hat  ...
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Mareike

Die Beiden dürfen Samstag in einer Woche mit mir mitfahren  ;).... hab Interessenten für den Bruder, die mir höchstwahrscheinlich euren Zwerg in Pflege nehmen, bis er die Weiterreise antreten kann....

Chica

Hey,
Mensch Anna... das hört sich ja super an!!!
Glückliche Grüße
Mareike

suma

Also der Flex ist mir heute schon auf der HP aufgefallen - das ist ein "Eintepschter", der sogar mir gefällt  :O - ich steh ja sonst mehr auf Hunde mit Pinschereinschlag, wie man an meinen beiden sehen kann  :D, aber in den hab ich mich sofort verliebt  :verliebt:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]