kleiner (bzw bis kniehoher) Hund gesucht

Begonnen von Victoria, 15.11.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Eine Freundin hat heute eine Hundeanfrage an mich weitergeleitet. Ihre Mutter ist Besitzerin eines Gasthauses und deren Mitarbeiterin ist auf der Suche nach einem Wegbegleiter, der auch in die Arbeit mitgenommen werden kann ;)

Alter und Geschlecht prinzipiell egal, vom Wesen her sollte er/sie schon etwas ruhiger sein (also nicht tagein taugaus durchs Gasthaus flitzen *g*), von der Größe her bis kniehoch und ganz wichtig: mit Rüden verträglich (da die Besitzerin selbst einen doch sehr verwöhnten unkastrierten Rüden hat).

Sind zwar vage Formulierungen, aber vielleicht kann sich ja einer seinen Pflegling dort vorstellen.
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Lupus

Hallo, :D

wie wäre es mit Suki. Sie ist unsere Pflegehündin, ca. 2 Jahre alt, bereits kastriert.

Sie geht supi brav an der Leine, ist natürlich stubenrein, verträgt sich sehr gut mit Kindern (auch Kleinkindern), ist eher ruhig und vor allem sehr verschmust und nicht ängstlich.

In der Hundezone ist sie mit allen verträglich. Sie lebt bei uns in einer Wohnung und verhält sich auch dort sehr ruhig.

Sie kann in Wien besucht werden. Bitte unter 06991 212 20 52 melden.

LG

Lupus

Autsch.... Foto vergessen:!!!

Victoria

gibts von ihr auch einen Steckbrief oder ein Foto, was ich mit weiterleiten könnte??

edit: ah du warst eh schneller ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Batman Forever

..bei mir auf Pflege

Samantha
Wuschel 2 (wird heute kastriert)
Wilma 2

haben alle Steckbriefe

;o))) Andrea

Batman Forever

bei Ronald in Langenlebarn auf Pflege

Callas

gibt es auch einen Steckbrief....

Batman Forever

in Wien 14 auf Pflege

Princi, der ist ein ganz ein braver lieber Hund !!!!!

gibt es auch einen Steckbrief

Notfellchen




Mäxchen ist ein 1 jähriger Chihuahua/Yorkshiremix. Er stammt aus einer Abgabe und sucht ein liebevolles zuhause. Mäxchen ist sehr brav und will immer nur gefallen. Er ist nicht aufdringlich aber anhänglich. Kinder sind kein Problem. Er fährt ruhig mit im Auto und ist artenverträglich, er geht auch brav an der Leine.
Mäxchen ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

Diese vier Mittelschnauzer suchen immer noch ein liebevolles zuhause

Harbo ist ein ziemlich scheuer, er braucht sehr viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, er ist ein sehr kluger Hund und auch artenverträglich.



Zeppo ist sehr lieb und verschmust, artenverträglich und auch sehr klug.



Cicka ist eine ganz süße Maus, sie liebt Katzen und ist artenverträglich, anfangs aber etwas scheu.



Lola ist leider ein Handicaphund, sie hat seit ihrer Geburt eine verkürzte linke vorder Pfote. Sie ist aber sehr süß, brav, artenverträglich klug aber anfangs etwas scheu.



Kontakt: burger.christine@gmx.at

Christina B.

:D Nicky mag ALLES und JEDEN !
Ist sehr Menschenbezogen, 2 Jahre alt !





PS Leonding, 0650/80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !


Shalimar10

Mein PS-Goldi Mix "Jimmy" ist mittelgroß, 5 Jahre alt, hat einen wunderbaren Charakter (Goldi !) und ist obendrein noch bildhübsch. Neugierig? Bin in Leonding zu Hause.[/COLOR]

PS Claudia
Tel. 0664 / 37 484 23

Notfellchen

Ist der Beitrag noch aktuell oder ist sie schon fündig geworden?

Lydia30

Hallo!!

Habe zwei süße Malteser-Mix Jungs auf Pflege bei mir. Sind ca.8 Wochen alt, und noch für alles neue bereit und sehr lernfähig!!
Sind bereits geimpft und gechippt!
Glg
Lydia