Grosser Spendenaufruf Für Tines Benefizkonzert Zu Gunsten Der Tiere In Nitra!!!!

Begonnen von silvia1311, 15.04.2009 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

es wäre schön, wenn alle mitglieder dieses vereins, die es auch irgendwelchen  gründen es nicht geschafft haben,bei diesem konzert zu sein,zehn euro(wäre eintritt gewesen)oder MEHR zu spenden.
ich glaube wir haben alle zu ostern oft mehr ausgegeben!
wer das elend in nitra einmal persönlich gesehen hat,weiß das dieses geld mehr als dringend gebraucht wird.

tine und einige vom verein haben sich wirklich alle mühe gegeben, dass dieses
konzert zu stande gekommen ist.
auch sie haben familie und ein privatleben, das sie zu ostern gerne mit ihren lieben
verbracht hätten.aber für einen guten zweck opfern manche sogar ihre freizeit,
die dann nicht einmal honoriert wird!
das ist der unterschied zwischen mensch und tier.
TIERE SIND DANKBARER!
ich bin überzeugt, dass tine vieles aus ihrer eigenen tasche für dieses konzert
finanziert hat.
ich habe selbst zwei arme hunde aus nitra geholt, und vergesse bis heute nicht diesen anblick der vielen hilfesuchenden hundeaugen.

ALSO LIEBE LEUTE, BITTE; RÜCKT EIN PAAR MONETEN AUS EUREN TASCHEN!!
FRAGT ONKELCHEN ,TANTEN, OPAS UND OMAS!!!!!
ES SOLL DOCH NICHT ALLES UMSONST GEWESEN SEIN!!!


VIELEN DANK

Silvi

Also, ich konnte ja nicht kommen, 4 Stunden hin ,4 Stunden zurück X(
Meine 10 Euro geb ich gern. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

Von mir kommen 20 Euro.

Soll man einen bestimmten Verwendungszweck anführen?

lg

Ilse

Ja, wenn Du Benefiz draufschreiben würdest, können wir es als Futterspende für Welpen nehmen.
Wie ihr vielleicht gelesen habt, brauchen wir dringend Welpenfutter!!!!!!

Wir könnten um diese Spenden bei einer bekannten Firma Futter kaufen. Wenn wir 600,- Euro zusammenbringen würden (soviel kostet eine Palette Futter= ca. 720kg ) würden wir als Draufgabe von dieser Firma so ca. 200 kg erhalten.
Vielleicht schaffen wir es mit diesen Spenden.

Ich kann nur immer wieder bestätigen, dass EURE Spenden zu 100% den Tieren in Nitra zugute kommen.


DANKE!!!!!!!!!!

Wenn wir mehr zusammen bekommen, vielleicht gehen sich dann noch Flohbänder bzw. Zeckenbänder aus.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


karin

hab gerade 50 Euro überwiesen, hab Spende-Benefiz als Verwendungszweck
angegeben.

Diana

Damit hätten wir einen Zwischenstand von

Euro 80,00
[/COLOR].[/SIZE]

Vielleicht schaffen wir die Hürde von Euro 600,00 (würde bedeuten, Nitra wäre für ungefähr 10-14 Tage versorgt, je nach beigefüger Bruchware !!)

Wer könnte als nächstes ein bisserl was für Trockenfutter spenden ??

Ilse

ZitatOriginal von karin
hab gerade 50 Euro überwiesen, hab Spende-Benefiz als Verwendungszweck
angegeben.



Danke liebe Karin :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi