Putzmittel -desinfektionsmittel

Begonnen von marion1970, 03.05.2009 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
nina du hast eine PN;-)

...übrigens Niki, das ist DIE Nina von der FA Aras :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

ZitatOriginal von nina0912
Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

ja ich hab heut so ziemlich alle putzmittelerzeuger und baumärkte angeschrieben per mail und um spenden in form von putz-desinfektions-allzweckreiniger, schaufeln.besen,bauhütten,scheibtruhen,eimer,....gebeten. mal sehe nwas passiert,...

clever - absage
henkel-absage
haka-noch keine rückmeldung(nkr)
fetter - nkr
erdal-nkr
inpeto-nkr
kärcher-nkr
manufactum-nkr
obi-absage
baumax-werden spenden
bauhaus-nkr
schlecker-nkr
bipa-nkr
dm-nkr,.....
nur zu eurer info
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von nina0912
Ich hab mal 5 Euro eingegeben und bin derzeit der Höchstbietende (User-Name: Chrissal78 )

super seid ihr alle,.....danke!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon darauf den schrank gemeinsam mit euch einzuräumen und die erste putzfete zu schmeißen,... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

samira ich weiß ;-) hast du ja gestern gesagt udn ichhab ihr heute nachmittag schon eine pn geschrieben ;-)

4Pfötchen

Ich werd mal schaun, ob ich nen alten Schrank mit Türen (für Putzmittel) wo auftreiben kann.
Ich wohn auf nem großen Bauernhof und auch mein Elternhaus ist ein Bauernhof, wo keiner so schnell alte Kästen wegschmeißt, bei uns stehen viele Kästen herum, die keiner mehr so wirklich braucht (dienen z.B. dafür um alte Kleidung, Vorhänge usw. aufzubewahren in irgendeinem Abstellkammerl)

Einziges Problem ist halt, ich wohn in Amstetten und hab selber keinen Bus oder ähnliches um das Ding dann zu transportieren. Gäbe es da einen Bus der bei mir vorbeifährt und ihn dann mitnehmen kann??

Ich fahr heut Nachmittag sowieso wieder zu meinen Eltern und werd mal alle Räume durchforsten (das kann dauern bei unserem riesigen Haus  :D ) ob ein Schrank dabei wäre, der passen würde (kann ihn auch abmessen und Fotos machen). Irgendwas find ich sicher!

Zum Kik fahr ich auch wenn es sich noch ausgeht!

marion1970

schrank ist gut,..transport werden wir schon irgendwie hinbekommen - es hat sicher jemand ein groooooooooooooßes Auto der uns da einspringt oder?????????????? :) ;) :)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von nina0912
Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

ja ich hab heut so ziemlich alle putzmittelerzeuger und baumärkte angeschrieben per mail und um spenden in form von putz-desinfektions-allzweckreiniger, schaufeln.besen,bauhütten,scheibtruhen,eimer,....gebeten. mal sehe nwas passiert,...

clever - absage ;(
henkel-absage ;(
haka-noch keine rückmeldung(nkr)
fetter - nkr
erdal-nkr
inpeto-nkr
kärcher-nkr
manufactum-nkr
obi-absage ;(
baumax-werden spenden :O
bauhaus-nkr
schlecker-nkr
bipa-nkr
dm-nkr,.....
nur zu eurer info
ich ändere es, wenn sich was tut :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nina0912

Bin  überboten worden, leider (25,- war mein Limit, bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse...*schäm*)!
Wenn noch jemand mitsteigern möchte, ich würde mich mit 25,- Euro beteiligen! Abholung kann ich auch machen!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von nina0912
Wie wärs denn damit:

Büro-Spind

Hat schon mal jemand versucht bei einer großen Firma anzufragen (Henkel o.ä.) wegen Putzmitteln, vielleicht haben die ja was "über"?

ja ich hab heut so ziemlich alle putzmittelerzeuger und baumärkte angeschrieben per mail und um spenden in form von putz-desinfektions-allzweckreiniger, schaufeln.besen,bauhütten,scheibtruhen,eimer,....gebeten. mal sehe nwas passiert,...

clever - absage ;(
henkel-absage ;(
haka-noch keine rückmeldung(nkr)
fetter - nkr
hornbach - werden spenden :D
colgate - absage ;(
erdal-absage ;(
inpeto-nkr
kärcher-nkr
manufactum-nkr
obi-absage ;(
baumax-nkr
bauhaus-nkr
schlecker-nkr
bipa-nkr
dm-nkr,.....
nur zu eurer info
ich ändere es, wenn sich was tut :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

ich dache baumax spendet ( war oben beim vorletzten mal dabei ) nun steht nkr^^

Angelika

Hallo alle zusammen,
habe mich gerade registriert weil ich vielleicht bei der Organisation von einem Kasten für die Putzmittel helfen kann. Vorweg aber eine Frage - muss der Kasten wetterfest sein oder steht der in einem Raum/Hütte?
Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

samira

Sollte schon Wetterfest sein, da er leider im Freien steht - jeder Unterschlupf wird für die Hunde und Futter gebraucht.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Angelika

Wenn der Kasten wetterfest sein muss kann ich leider momentan nicht helfen, aber vielleicht ergibt sich noch was - werd weiter Augen und Ohren offenhalten.

Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

samira

ZitatOriginal von nina0912
Bin  überboten worden, leider (25,- war mein Limit, bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse...*schäm*)!
Wenn noch jemand mitsteigern möchte, ich würde mich mit 25,- Euro beteiligen! Abholung kann ich auch machen!

Hab jetzt mal € 50.- gebotern und bin Höchstbietende (38,50)
Leute, wer macht noch aller mit ?(
Nina gibt 25.-
von mir auch 25.-

....noch ein paar Euros mehr und ich biete weiter....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Ilse

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von nina0912
Bin  überboten worden, leider (25,- war mein Limit, bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse...*schäm*)!
Wenn noch jemand mitsteigern möchte, ich würde mich mit 25,- Euro beteiligen! Abholung kann ich auch machen!

Hab jetzt mal € 50.- gebotern und bin Höchstbietende (38,50)
Leute, wer macht noch aller mit ?(
Nina gibt 25.-
von mir auch 25.-

....noch ein paar Euros mehr und ich biete weiter....


Liebe Sandra, von mir bitte auch 25,- Euro.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
ich dache baumax spendet ( war oben beim vorletzten mal dabei ) nun steht nkr^^
sorry ich hatte mich geirrt war der hornbach stadlau,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

Leute, es tut mir leid, aber ich bin im letzten Augenblick noch überboten worden....hab bis  € 75.-mitgeboten ....war leider um € 1.- zu wenig ;( ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tina82

sorry - hab jetz ned ganz gelesen - worauf wurde geboten? Schrank? Bin ebay-Stammkunde  ;) wenn mir wer sagt, was gebraucht werdn könnte und wer mitbietet häng ich mich bissi rein!!

samira

Wir hatten auf einen 4-Türigen Metallschrank geboten , wenn Du was vergleichbares findest, dann wärs toll (nina0912, Ilse und ich zahlen je € 25.- dazu)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina82
sorry - hab jetz ned ganz gelesen - worauf wurde geboten? Schrank? Bin ebay-Stammkunde  ;) wenn mir wer sagt, was gebraucht werdn könnte und wer mitbietet häng ich mich bissi rein!!

Hallo auch Tina!
Kannst du dich bitte, nur wenn du Zeit hast, mal schlau machen, ob auch gebrauchte Bauhütten oder Gartenhütten verkauft werden bzw. was die so kosten? Neue kleine Gartenhütten ohne Fenster gibts ja, wenn ich mich nicht irre, ab etwa 200 oder 250 Euro.
Vielleicht verkauft ja jemand wieder sowas gebraucht?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

nina0912

Ich werd beim Obi auch mal schauen, was die so kosten (da hab ich jemanden ders günstiger machen kann...)

Tina 1973

Jetzt drifte ich mal ganz vom eigentlichen Thema ab, aber ich hab da eine Frage:

Ein paar Grundstücke weiter von mir, soll ein alter Bungalow abgerissen werden, weil der neue Besitzer ein neues Haus bauen lässt. Auf dem Grund steht ein altes Gartenhaus (mit Fenster, aber ohne Fensterscheibe, allerdings mit Fensterläden die immer verschlossen sind) aus Holz, etwa 2,5 x 2,5 m groß, gute Raumhöhe und Tür mit Schloss.
Allerdings ist das Haus sicher schon 30 Jahre alt und müsste wahrscheinlich mit neuer Dachpappe gedeckt und möglicherweise auch an anderen Stellen ausgebessert werden. Soll ich mal versuchen die Telefonnummer des neuen Besitzers (er ist nie da) zu bekommen und nachfragen, ob er die Gartenhütte auch abreißen lassen würde?
Eventuell würde er sie ja, wenn wir sie selbst abbauen, spenden.

Ein Klein-LKW wäre aber mindestens für den Transport nach Nitra notwendig. Wäre so ein Fahrzeug verfügbar? Und gäbe es starke Männer, die beim Abbau helfen?

Wenn es auch dann kein "Putzmittelhaus" ist, so wäre es doch auch eine relativ gute Behausung für Hunde!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von nina0912
Ich werd beim Obi auch mal schauen, was die so kosten (da hab ich jemanden ders günstiger machen kann...)

Super, wenn du da jemanden hast. Vielleicht machen die ja bei Ausstellungshütten auch mal so eine Art "Abverkauf".
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

stellt sich nur die Frage, wo man diese Hütte hinstellen kann.
Diese Frage sollte man vorerst einmal klären ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

ZitatOriginal von Ilse
stellt sich nur die Frage, wo man diese Hütte hinstellen kann.
Diese Frage sollte man vorerst einmal klären ;)

Klar muss das Anna absegnen. Ich wollte dem auch nicht vorgreifen.
Selbst war ich noch nie in Nitra und kann mir daher auch nicht vorstellen, wie viel Platz vorhanden  ist. Auf den Fotos seh ich immer nur die Hundeaugen. Augen über Augen. Und jedes Paar Augen erzählt eine traurige Geschichte.

Entschuldigung, dass ich vom Thema abgedriftet bin.

Es werden dringend:
ZitatOriginal von Marion1970
Scheibtruhen
Schaufeln
Putzmittel (Scheuermilch,Scheuerpulver,Allzweckreiniger)
Desinfektionsmittel z. Aufwaschen aber auch zum Aufsprühen
Feste Besen - zum Schrubben
Große Spachteln - zum Abkratzen der Verunreinigungen
benötigt!!!!!

Was auch super wäre, wäre eine Aufbewahrungstruhe, Schrank(fürs Freie)...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36