ADVENTSKALENDER 2021

Begonnen von Kathrin_Wien, 30.11.2021 - 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Animalhope-Adventskalender  :be happy:

Dieser besteht aus 24 Hunden, die jeweils eines der Kästchen bekommen. Jeden Tag wird ein Hund gepostet und ihr könnt raten um welchen es handelt  :79:
Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage umschauen, um die Hunde besser identifizieren zu können. Am darauf folgenden Tag kommt dann die Auflösung mit dem Namen, einer kurzen Beschreibung und den Link zum Steckbrief. Wir freuen uns sehr, wenn ihr fleißig mitratet. Auch Fotos und Erfahrungsberichte wären toll, wenn ihr den Hund schon mal gesehen habt.  :115:

Morgen geht es los  :8:

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Ich freu mich schon auf den Adventkalender  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

~~~ 1. Kasterl ~~~


Wer könnte diese Fellnase sein?  :79:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

#5
 :79:  jaaaa - KUMO !!

Zitat von: Terryann in 22.01.2021 - 15:41
KUMO  SharPei-Mix,   M     ca. 6 Jahre alt (12/21),   M   menschenlieb, schon lange leinenführig, grds. verträglich, eher schon gemütlich
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.msg605104#msg605104
(beim Link auch Videos!)

er hatte schon viele KäfiggefährtInnen, sowohl Rüden als auch Hündinnen,
auf den letzten Käfigfotos die ich gefunden habe, scheint er aber schon länger alleine zu wohnen ??

Kumo wartet schon so lange, er hat soooo das Bedürfnis nach menschlicher Zuwendung,
ich hoffe dass das Power-Bärli ganz bald von SEINEM Menschen entdeckt wird !!  :63:  :54: :54: :54:


Nachtrag - Info erhalten:

Kumo wohnt derzeit wieder mit einer Schäferhündin zusammen. Er wird immer wieder "umgesetzt", dadurch, dass er ganz gut verträglich ist, findet sich meistens eine/e Zwingerkolleg*in für ihn. Eine Zeitlang war er mit der jungen Virginia (Schäfermix) zusammen, die ist auch vermittelt inzwischen..

Der arme Bub bleibt immer über ...  ;(

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt für ein Weihnachtwunder lieber Kumo :8: :8: :8:

Terryann

Zitat von: Coonies in 10.10.2020 - 23:03
.... wir waren letzten Sonntag ja wieder spazieren und haben uns Kumo genauer "angeschaut" und auch mit Eva geredet.
Eva sagt, er ist im Freilauf mit ALLEN  Hunden verträglich, auch mit Hündinnen. Kein Problem. Ich hab beim Anleinen zugeschaut, überhaupt kein Problem, er lässt sich auch streicheln. Er war mit neuen Gassigehern unterwegs, sie waren zu dritt mit Kumo, Marley und Jericho war auch dabei. Die 3 hatten überhaupt keine Probleme und Kumo war der gemütlichste Hund von allen dreien.  ...

Liebe Petra, gibt's vielleicht neue kleine Berichte von den Gassigehern über Kumo ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Genau, das ist Kumo - Barbara hat ja eh schon einiges erzählt über ihn   :79:

Kathrin_Wien

~~~ 2. Kasterl ~~~


Wer könnte diese Schönheit sein?  :53:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Misho Mama

#11
https://youtu.be/VIEDI21vRoE

mein Schatzimausiherzipinki  :8:
eine der hübschesten, süßesten, sanftesten, freundlichsten, aufmerksamsten Hündinnen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte.
Ich kann mich noch ganz genau an das herzerwärmende Gefühl erinnern, ihr schönes Kopferl mit den wachsamen, klugen Augen in meinen Händen zu halten.
Jeder, der Charlize in live erlebt, MUSS sich in sie verlieben.
Jeden Tag wünsche ich mir, dass sie gesehen wird und endlich ihr Leben beginnen kann.....und wenn nicht zu Weihnachten, wann dann gehen Wünsche in Erfüllung  :kacsint2:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

claudianet

Wir hoffen mit Dir und drücken alle Pfoten, die wir haben  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

So eine wunderschöne Hündin  :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Kathrin_Wien

Jaa genau, das ist die wunderschöne Charlize, Andrea hat ja schon von ihr berichtet  :115:

Steckbrief CHARLIZE 2

Kathrin_Wien

~~~ 3. Kasterl ~~~



Wer könnte diese/r hübsche Black Beauty sein?

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Kathrin_Wien

Nein
Tipp: ist schon auf einer PS in Österreich  :115:

Petra-Hasi

Vielleicht die hübsche Kiara ?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Zitat von: Petra-Hasi in 03.12.2021 - 19:39
Vielleicht die hübsche Kiara ?

Jaa genau, das ist die hübsche Kiara 11, jetzt "Kimchi" gerufen, die schon eine Weile auf ihrer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause wartet :)
Sie hat schon viel gelernt, sucht aber Menschen mit Hundeerfahrung, die auch weiterhin mit ihr arbeiten wollen.
Schaut mal dieses tolle Video von Kimchi an:

Video Kimchi im Schnee

Auch einen Steckbrief hat sie natürlich: Steckbrief KIARA 11 "KIMCHI"

Kathrin_Wien

Zitat von: Terryann in 03.12.2021 - 23:26
Zitat von: Kathrin_Wien in 18.04.2021 - 11:37

Zitat von: Kathrin_Wien in 19.04.2021 - 14:40
.... das ist die hübsche Carolein, die jetzt in Wien bei meinen ehemaligen Mitbewohnerinnen auf ihre Familie wartet  :115:
ganz süß und wie man sieht, hatte sie weder mit Rüde noch Hündin ein Problem  :79:

Carolein hat sich übrigens in Nitra den Käfig mit Kumo geteilt!

Carolein hat ihr Traumzuhause schon lange gefunden und durfte bei ihrer Pflegestelle bleiben  :115:

Kathrin_Wien

~~~ 4. Kasterl ~~~


Wer könnte sich in Kasterl 4 verbergen?  :10:

peanut

Fifty!  :8:
Soviel ich weiß, wartet er auch noch auf ein warmes, liebevolles Platzerl.  :63:

Kathrin_Wien

Jaaa genau, das ist der kleine Fifty, der unverständlicherweise schon seit Sommer auf seine Chance wartet  :12:

Steckbrief FIFTY

Kathrin_Wien

~~~ 5. Kasterl ~~~



Wer kennt diesen stattlichen Hund? :)