Wo bin ich ? (Urlaubsgrüße von Kalif/Robin Hood)

Begonnen von sabine p, 08.10.2014 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine p

#1


Zu  schwierig? - Na gut, helf ich euch.









Jetzt iss es aber nimma schwer!



Und der Ort meines Badevergnügens: Canale grande  !!



OK, meine Menschen waren dagegen - aber sie habens übersehen und es war halt zu verlockend.


sabine p

Kalif/Robin Hood hatte in den letzten Wochen das Schicksal braver/gesunder Kinder in einer Familie, in der einer schwer krank ist. Zuerst die Gebrechlichkeiten von Mindy und dann der traurige Verlauf von Valesko/Wutschko - da sind seine Bedürfnisse öfters mal auf der Strecke geblieben.
So ist der 3. Jahrestag unkommentiert geblieben und auch die bestandene BGH III
- Er hat es hingenommen, war aber schon mal bedrückt (wie wir alle)

Diese Woche waren wir am Gardasee und in Venedig (mit ca 1 Mio anderer Menschen) und er war wie immer - EINMALIG UND PERFEKT.



     


Maila+Minnie


Lucy

Wow..schöne Bilder. Und Venedig...ich freu mich auch drauf. Da bin ich im Dezember. Ich hoffe, ich muss nicht durch Hochwasser stapfen.
Kalif hat es sichtlich genossen, wieder viel Zeit mit euch verbringen zu können. :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Jetzt ist es wirklich leichter! 2. Foto von oben: Gang über die Rialtobrücke?

Bei den vielen Leuten, wirklich ein ganz braver Hund! :113:

Schön, dass es euch allen so gut geht! :))


Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sabine p


Sita

Kalif ist wirklich ein toller hund und außerdem noch durch reisen gebildet  :)) - nachträglich
herzliche glückwünsche zum 3. jahrestag und zur bestandenen bgh3!
mille grazie für die schönen bilder  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

VeganMilitance

ooooooh sind das tolle fotos, Kalif scheint es einfach rundum gut bei euch zu gehen, freut mich sooo sehr!!  :8: :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec