für Jacky

Begonnen von Lucy, 13.08.2008 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ich möchte gerne eine Kerze für die arme Jacky anzünden. Ihr Schicksal hat mich so sehr berührt, dass ich weinend vor meinem Computer sitze ;(

Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt in einem anderen Land ist, wo sie gesund und munter über Wiesen tollen kann..

Mach`s gut liebe Jacky

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Von mir auch eine Kerze

julia

ZitatOriginal von lovelylucy
Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt in einem anderen Land ist, wo sie gesund und munter über Wiesen tollen kann..

Das ist sie bestimmt.
Und in den Gedanken (besonders in deinen) bleibt sie auch.

*maddox*



Dieses Lächeln hat sie dort, wo sie jetzt ist, sicher wieder in ihrem kleinen süssen Gesicht!

Ilse

mir kommen die Tränen!!!!!!!!!!

So liiiieeeb!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine

Danke für das Bild! Jetzt hab ich das Gesichtchen von Jacky vor mir, wenn ich an sie denke!

Isa

Danke auch für das Bild...die is ja süß, von mir auch eine Kerze..  ;(