Crosby hat es geschafft

Begonnen von brandfrau, 27.10.2009 - 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brandfrau

Hallo an alle!

Crosby, der allerliebste Jack Russell Mix aller Zeiten ist nachdem er 14 Tage bei mir in Tirol war, auf sein endgültiges zu Hause ins Burgenland gezogen.
Als er am 10.10 zu mir kam , war er noch ein kleiner verschreckter Mann, er hatte Bisswunden, von denen sich eine zu einem Tischtennisballgroßen Abszeß entwickelte und seine Halslympknoten waren ganz fest angeschwollen.Die antibiotische Therapie war aber schnell erfolgreich und mit etwas Eibfühlungsvermögen entwickelte sich Crosby zueinem selbstbewussten Hund.
Crosby war ein so unkomplizierter Pflegehund, er war (bis auf einmal) stubenrein, er ging problemlos an der Leine, ist ein Schuhfreak und ein Kuschler, hat meine anderen Tiere verschont, die Katzen nur zum spielen aufgefordert und geküsst.Er war immer nur lieb und wir haben uns in ihn verliebt.Er war eine Bereicherung für uns, ...und jetzt hat er ein gutes zu Hause gefunden..........

(Falls Crosby sein zu Hause aus irgendeinerm Grund verlieren sollte, unsere Türen stehen immer offen für ihn...................)

Alles Gute Crosby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teufel9999

Oh wie süß - hast ein Foto für uns?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

brandfrau

:D

leider kann ich auf diesem PC keine Fotos anhängen...

....aber Crosby isr ein glüclkicher Hund geworden................ :D

alexandra

Hallo an alle!

Nachdem es jetzt schon vier Woche her ist, das Crosby bei uns ist, wollte ich mich mal melden wie es uns so geht.

Nie hätten wir gedacht, dass wir so einen lieben, braven, anschmiegsamen, kuscheligen und so problemlosen Hund bekommen. Wir waren auf viel eingestellt, aber bei Crosby gibt es einfach nichts. Ein Schmusehund sondergleichen, lieb zu jedermann, kein markieren, kein Hineinmachen und eigentlich gibt es uns ein Rätsel auf, wie solch ein lieber Hund in Nitra landen konnte. Sogar mit unserem Kleinen - was aus unserer Sicht vielleicht ein Problem gewesen wäre - geht er so liebevoll um, abgesehen von den Eifersüchteleien, wer als erster seine Streicheleinheiten bekommt. So sitzt dann der Kleine auf dem Schoß, Crosby zu meinen Füßen und beide bekommen ihre Streicheleinheiten ab. Wenns Herrchen heimkommt gibt es ein Gekrabble und Gelaufe um den ersten Platz beim Begrüßen, aber es gab noch nie ein Knurren oder Schnappen seitens Crosby, vielleicht ein bisschen ein Geschubse aber das wars. Es gibt eigentlich nur Posivites zu berichten und so ist Crosby aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.

So nun genug des Lobes, ich schicke noch ein paar Bilder und wünsche Euch bei Eurer Arbeit alles Gute und Ihr habt meine vollste Bewunderung.

Liebe Grüße
Alexandra




Wappel

Hallo, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass in Hund so verschmust sein kann, denn meine Riesenschnauzermixhündin ist es nicht und auch mein Bullterrier davor war es nicht. Man kostet es in vollen Zügen aus, so bewundert und geliebt zu werden und auch die Dankbarkeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, und auch die Leute die ich bis jetzt getroffen habe, dass solche Hunde in Nitra landen (wobei ich mir auch nie vorstellen könnte, mir einen Hund anzuschaffen und ihn dann einfach ins Tierheim oder noch schlimmer zu geben).

Genießt die Zeit, wir wünschen euch alles Gute und laßt wieder von Euch hören.

Martina

Alexandra
ich sehe keine Foto`s  ;(
Kannst du diese bitte nochmal einstellen? (z.B. über picr.de)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

alexandra

Hallo Martina,

Ich hoffe es funktioniert jetzt so











Liebe Grüße
Alexandra

Martina

ZitatOriginal von alexandra
Hallo Martina,

Ich hoffe es funktioniert jetzt so











Liebe Grüße
Alexandra


Hallo Alexandra, leider sieht man wieder keine Foto`s, du musst den Code bei Picr.de in deine Antwort kopieren und auf Antwort erstellen gehen und die Seite bei Picr.de einfach schließen und den Code auf dieser Seite nicht löschen, sonst sieht man hier die Foto`s nicht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

alexandra

Tut mir leid, bin in solchen Dingen nicht sehr gut. Nochmals der Versuch.








Martina

Yuhu, Yuhu Alexandra ich sehe die Foto`s - ach wie schön, und Crosby der kleine Genießer hat ja schon einen kleinen "Krauli-Freund" :D

Crosby wäre ja um ein Haar gar nicht weitergefahren, da ich mich so in ihn verliebt hab, dass ich ihn gar nicht mehr hergeben wollte (habe selber zwei Jack-Russel-Rüden, darum bin ich natürlich ausgesprochener Jacki-Fan) und Crosby hat mein Herz im Sturm erobert.

Es freut mich so, dass Crosby jetzt ein ganz tolles Zuhause gefunden hat, wo er geliebt und umsorgt wird, er ist ja ein ganz ein Lieber, "mein" kleiner Herzenshund Crosby  :verliebt:

Vielen Dank, nochmals Alexandra für die Foto`s , über weitere Berichte und Foto`s (so ab und zu) würden wir uns - und besonders ich - hier ganz toll freuen.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

brandfrau

:D

Die Fotos mit dem Kleinen zusammen sind einfach so so so lieb.
Gell , ich hab euch nichts falsches versprochen, der kleine Crosby ist einfach ein toller Hund.....


Er wird auch in unserem Herzen weiterhin einen Platz haben....

Alles Liebe weiterhin..........
Gruß in Burgenland

Alex08

Leider muss ich heute schreiben, dass ich meinen herzallerliebsten Benny (vormals Crosby) am Feitag ganz überraschend über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen.
Benny wurde fünfzehn Jahre alt. In der Früh war ich noch mit ihm und seinen Kumpanen Gassi, am Abend als ich vom einem Kurs heimkam, ging es ihm nicht besonders. Eigentlich dachte ich mir nichts dabei, mein Mann sagte nur er hat sein Futter wieder hochgewürgt, also dachte ich eher an eine Magenverstimmung. Ich fuhr mit ihm zum Tierarzt und dort kam die Diagnose wie Lebertumor wie eine Keule über mich. Der Tierarzt meinte es wäre das beste ihn zu erlösen. Ich wollte ihn so nicht gehen lassen, meinte er solle daheim einschlafen, aber als er dann kollabierte, blieb leider nichts mehr anderes über. Ich kann das Ganze noch immer nicht verkraften. So sollte er doch nicht sterben.
Mein Freund, ich hoffe dir das beste Leben in den fünfzehn Jahren ermöglicht zu haben, du warst ein treuer Begleiter, hast in den letzten Jahren noch ein paar Pflegehunde betreut und warst bis zum Schluss tapfer, es tut mir so leid.

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl 
Benny hatte ein wunderbares Leben bei euch.
Gute Reise lieber Benny :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

So eine schreckliche Diagnose ist fürchterlich. Aber er musste wenigstens nicht länger leiden, auch wenn Du Dir das Abschiednehmen anders gewünscht hättest.
Es ist wohl der letzte Dienst den wir unseren Lieblingen erweisen müssen.

Fühl Dich gedrückt liebe Alexandra

Komm gut im Licht an Benny  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Das ist ein furchtbarer Verlust und es tut mir sehr leid für euch und für Benny!

Gute Reise lieber Benny, du wirst sicher sehr vermisst  :kerze:

dandy

Mein Beileid. Es ist immer schlimm, egal wie lange sie uns begleitet haben. Aber die Entscheidung war richtig. Auch wenn man sich das anders vorgestellt hatte.

:53: :kerze: :53:
Für Crosby, komm gut rüber.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

betty

Der kleine Mann hatte ein wunderschönes Hundeleben dank seiner lieben Familie und konnte es bis zuletzt genießen. Ihn so schnell gehen zu lassen, ist sehr schmerzhaft, aber für ihn war es der letzte Liebesdienst, ohne langes Leiden. 

Für Benny   :kerze: :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby


sera

Das tut mir furchtbar leid!
Wir können leider das Ende unserer Vierbeiner nicht planen- nur in der Situation das Beste daraus machen.
Das hast du getan und Benny weiß das!

Alles Liebe und viel Kraft!