oster/frühlingsstand zugunsten ATN in graz am 05.04. und 12.04

Begonnen von petra, 09.03.2014 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo meine lieben,

heuer erstmalig gibts einen oster/frühlingsstand

beim fressnapf in der kärntnerstrasse in graz in der kärntnerstrasse

am 05.04.2014 von 09.00-18.00 uhr
und am 12.04.2014 von 09.00-18.00 uhr

zugunsten von animalhope.

für die einnahmen(zu 100%) wird noch am selben tag beim fressnapf graz futter für die hunde+katzen nitra   gekauft.
wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren frühlings/ostereinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale in der kärnterstrasse dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat. 
flyer der veranstaltung wird in kürze hier angehängt.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig


Suuuper, da kommen wir auch wieder!!! :113:

Es gibt immer so liebe Sachen zu kaufen und es ist auch schön, wieder einige Forumsmitglieder zu treffen und ein kleines Plauscherl zu halten!
Ich hoffe sehr, dass wieder viele kommen und kaufen und Petra dann anständig vom Fressnapf Futter zu ihrem Auto schleppen kann :alas:.

Petra, darf ich dir wieder Osterpackerl für meine Patenhundsis mitgeben??
Was könnt ihr an Sachspenden brauchen???

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

hallo tina,
freu mich meine erste kundin :be happy:

wäre super wenn uns viele mit ihren einkäufen unterstützen könnten die dosen von den weihnachtsständen die wir beim fressnapf dank eurer unterstützung kaufen konnten
sind längst von den hunden in nitra verspeist worden :eggs:


kannst mir natürlich  sehr gerne osterpackerl für deine patenhunde mitgeben.
lemura +widu werden es sich schmecken lassen.
sachspenden kannst auch gerne mitnehmen.
futterschüssel, decken,
wenn jemand möchte besteht nat. auch die möglichkeit für die nitrahelfer vor ort ein osterpackerl abzugeben.
lg petra




Zitat von: tina zippenfennig in 16.03.2014 - 13:57

Suuuper, da kommen wir auch wieder!!! :113:

Es gibt immer so liebe Sachen zu kaufen und es ist auch schön, wieder einige Forumsmitglieder zu treffen und ein kleines Plauscherl zu halten!
Ich hoffe sehr, dass wieder viele kommen und kaufen und Petra dann anständig vom Fressnapf Futter zu ihrem Auto schleppen kann :alas:.

Petra, darf ich dir wieder Osterpackerl für meine Patenhundsis mitgeben??
Was könnt ihr an Sachspenden brauchen???

Herzliche Grüße,
Tina
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

benni

Freut mich, werden sicher mit unserem Hund kommen. Die Christbaumkugeln haben uns zu Weihnachten auch immer an Euch erinnert. Wir finden es super, dass Ihr euch so einsetzt. Hoffen, dass wir auch ein bisschen dazu beitragen können, die Not der Tiere zu lindern. Denn wir sind so dankbar für unseren Superhund aus Nitra.

petra

hallo benni,
vielen dank dass ihr uns schon zu weihnachten unterstütz habt.
freu mich wenn ihr uns auch diesmal besuchen kommt.

es gibt diesmal auch ein paar ostereier die von lucy- feros lebesgefährtin bemalt wurden im angebot.
lg petra

Zitat von: benni in 16.03.2014 - 19:09
Freut mich, werden sicher mit unserem Hund kommen. Die Christbaumkugeln haben uns zu Weihnachten auch immer an Euch erinnert. Wir finden es super, dass Ihr euch so einsetzt. Hoffen, dass wir auch ein bisschen dazu beitragen können, die Not der Tiere zu lindern. Denn wir sind so dankbar für unseren Superhund aus Nitra.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ilka2191

Können die Facebook-Feen bitte den tollen Flyer auf die ATN-FB-Seite stellen? Dann kann er fleißig geteilt werden  :enjoying:  Danke schön!


U. danke an Petra & Helferleins für eure Mühe!  :53:

tina zippenfennig


Liebe Petra,

mit Sachspenden hab ich eigentlich gemeint, ob ihr für den frühlingsstand noch was braucht!? :39:
Ev. Marmeladen oder Badesalz mit Lavendel, wenns mir ausgeht auch was genähtes!?
Sag mir einfach Bescheid!

Liebe Grüße,
Tina

PS:
Osterpackerl für die Nitra-Mannschaft ist auch eine gute Idee! :113:
Muss aber alles vegan, bzw. für Vegetarier sein, gell!? Ich glaub, Manner-Schnitten gehen nach wie vor und auch die Fruchtikus, Rest muss ich halt schauen, gibt ja eh einen Thread, wo alles drinsteht!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

hallo tina,

wenn du was hast was wir verkaufen könnte ev. marmelande, gerne auch was genähtes,
sehr gerne- was übrigbleibt geb ich dir wieder retour.
wir haben ja 2 termine wo wir sachen anbieten.
vielen dank



Zitat von: tina zippenfennig in 17.03.2014 - 15:59

Liebe Petra,

mit Sachspenden hab ich eigentlich gemeint, ob ihr für den frühlingsstand noch was braucht!? :39:
Ev. Marmeladen oder Badesalz mit Lavendel, wenns mir ausgeht auch was genähtes!?
Sag mir einfach Bescheid!

Liebe Grüße,
Tina

PS:
Osterpackerl für die Nitra-Mannschaft ist auch eine gute Idee! :113:
Muss aber alles vegan, bzw. für Vegetarier sein, gell!? Ich glaub, Manner-Schnitten gehen nach wie vor und auch die Fruchtikus, Rest muss ich halt schauen, gibt ja eh einen Thread, wo alles drinsteht!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

Danke Petra,

werd schauen, was ich in der verbleibenden Zeit machen kann!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

bitte nicht vergessen- nächsten samstag ist es soweit.
:103:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

eva2454

Liebe Petra!

Wünsche dir einen erfolgreichen, netten Tag!
Viele gute Kunden und viel Spaß....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

petra

hallo eva,
vielen dank-
hoffe auch auf einige kunden damit wir wieder für die nitrahunde einkaufen können.



Zitat von: eva2454 in 02.04.2014 - 20:30
Liebe Petra!

Wünsche dir einen erfolgreichen, netten Tag!
Viele gute Kunden und viel Spaß....

Lg Eva
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

diesen samstag ist es soweit-

bitte nochmals dafür werbung machen.

danke


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig


Liebe Petra,

habe einige Marmeladen gemacht, reicht es, wenn ich sie am Samstag um 9:00 mitbringe???

Könntest du mir meine bestellten Bücher mitbringen oder bist du am Samstag nicht da?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

hallo tina,
vielen dank für deine mithilfe(marmelanden :53:)
bin am samstag von 09.00-18,00 uhr dort.
nehm dir deine sachen mit.
lg

Zitat von: tina zippenfennig in 02.04.2014 - 21:14

Liebe Petra,

habe einige Marmeladen gemacht, reicht es, wenn ich sie am Samstag um 9:00 mitbringe???

Könntest du mir meine bestellten Bücher mitbringen oder bist du am Samstag nicht da?

Liebe Grüße,
Tina
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

xenia 7

Hallo Petra, ich könnte eine Bademuschel für die Hunde auftreiben, kannst du die mitnehmen nach Nitra oder für Lucenec???
wüsste sonst niemand?
Würde ich auch am Samstag vorbeibringen?!

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Annacora

:be happy: !!!!!!ERINNERUNG!!!!!!  :be happy:
Morgen zahlreich erscheinen  :113:
Die Nitraschätze brauchen Futter und ihr sicherlich noch Kleinigkeiten für Ostern....also ich bin dabei und freu mich schon auf Tina`s Marmeladen  :not speak:

tina zippenfennig


Und hier sind sie schon!!! :4:





Ich hoffe, sie werden zahlreiche Käufer finden!
Wie Anna schon geschrieben hat, unsere Lieblinge brauchen Futter und Naschi´s, bei all dem Elend sollen sie wenigstens gut versorgt sein!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Die ersten Eindrücke vom Oster-/Frühlingsstand
Da steckt so viel Zeit, Mühe und Engagement dahinter. Ein großes Danke an alle fleißigen Heinzelfrauen, auch an die "fotoscheuen". :53:









Rüpelburli beim Versuch Carmen niederzuschmusen

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Halli, hallo Alle miteinander....heute ist ja der Osterstand in Graz und da waren wir auch auf Stippvisite dort  :be happy: wollten mal sehen, was es da so gutes gibt :eggs: und es gibt super Sachen dort und die Leutchen sind sooooooooooooo nett und überhaupt...naja wir haben ein paar Bilder gemacht und vielleicht kennt ja der eine oder andere eine Fellnase :be happy:

zuerst....eine total nette Familie

erkennt wer die hübsche Dame??

Oder Ihren Beschützer??? Nein naja vom Klappergestell und schüchti zur wunderschönen MASCHA  :8:

Mascha sagt Tina hallo....

ui, ist das nicht mah wie, wer ist des jetzt....jawohl richtig es ist unser Balutschibär und hat Tina gleicht erkannt.

Balu macht Qualitätskontrolle....passt Mädels könnt´s verkaufen  :26:


Ach und wer war Der kleine Wuff jetzt nochmal....ah ja das ist FAE von NANU (Janine ich hoff man schreibt dich so) Tochter von Atheos

Und hier ist die liebe Janine mit Tina und FAE


Also es kann noch jeder der Zeit hat bis 18.00 Uhr was schickes kaufen, die Nitrawuffel freuen sich.....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Atheos

Ich war heut' ja nur kurz vor Ort, aber habe mich sehr gefreut dennoch noch manch bekanntes und viele neue Gesicht/er gesehen zu haben  :103:

Leider habe ich auch manchen nicht mehr gesehen, aber Danke, dass ihr alle da wart  :6:

Dank euch konnten wir heute über 210 kg Hundefutter besorgen, welche morgen schon, mit anderen Sachspenden, nach Nitra unterwegs sind ... Danke Petra!
there is no movement without rhythm!

Atheos

BTW: Ich lad' mir hier wieder die Fotos runter, erstelle auf meiner FB-Seite einen Ortner und verlinke in dann bei den entsprechenden Veranstaltungen!

Wenn wer was dagegen hat, bitte laut schreiben! ;)
there is no movement without rhythm!

eva2454

Super schöner Stand!

Ich hoffe du hast noch vieeele Waren und kommst dann auch zu mir  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!