bestes Trockenfutter?

Begonnen von iloveqen, 13.07.2013 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iloveqen

Wollte mal so in die Runde fragen, was das beste Trockenfutter für Hunde ist ?  :be happy:

Es gibt ja wirklich 1000 verschiedene und alle sagen etwas anderes. Aber ich wollte mal so etwas wie eine Top 5 Liste oder so machen  :be happy:

Schreibt einfach mal was euer Lieblingstrockenfutter ist. Vielleicht könnt ihr ja auch gleich eure Top 5 dazu schreiben.  :icon_e_biggrin:

Wollte das mal allgemein nur für Trockenfutter machen, da ich solche Fragen schon sehr oft (auch in anderen Foren) gelesen habe und mich das persönlich eigentlich auch mal interessieren würde  :be happy:

freue mich auf viele Antworten und wünsch euch ganz liebe Grüße  :67:

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-